Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sweety2707
724 Beiträge
16.09.2008 12:06
Hallo ihr wollte fragen ob ich bissel zu euch kommen darf meiin ET ist zwar 03.01.09 hoffe aber das meine Maus doch schon Dezember 2008 kommt
Andrea84
708 Beiträge
16.09.2008 12:27
darf ich auch mit Minzöl inhalieren?? Habe ich vor der SS immer gemacht!!! Aber ich meine mal gehört zu haben, das man das in der SS nicht mehr soll
16.09.2008 12:27
komme gerade vom FA.
der zuckertest war lange und nervig, aber das zeug war auch das was nach traube geschmeckt hat, war ok. ergebnisse kommen morgen.
hatte ja schon von meinen schmerzen geschrieben. ja super, mein Mumu ist grad noch bei 3,1 cm. habe ruhe verodnet bekommen. nicht länger als 2 std am stück auf den beinen, nix tragn, kein sport und kein sex...man man bisher lief alles so glatt.
naja hatten auch das erste mall ctg, hat aber noch net so geklappt, weil maus einfach noch zuviel plaatz zum wegbewegen hat.. war trotzdem schön.

so lege mich dann also nu auf die couch legen und hier warten und ruhen
ach ja muss schon in 3 wochen wieder zur kontrolle und ab da dann alle zwei wochen..

Lg
16.09.2008 13:00
hey sweety,
sicherlich! welcome

seph,
ich komme aus hannover und meine fa und anwalt meinten die letzten 12 monate (musste ja alles recharchiert werden von dem anwalt wegen des kündigungsversuches)! wohne zwar in goslar, aber auch das ist niedersachsen! meine fa (hier in gs) hat das also genauso gesagt wie mein anwalt aus hannover! da bin ich nu aber echt mal gespannt
16.09.2008 13:03
Zitat von katzi2:
komme gerade vom FA.
der zuckertest war lange und nervig, aber das zeug war auch das was nach traube geschmeckt hat, war ok. ergebnisse kommen morgen.
hatte ja schon von meinen schmerzen geschrieben. ja super, mein Mumu ist grad noch bei 3,1 cm. habe ruhe verodnet bekommen. nicht länger als 2 std am stück auf den beinen, nix tragn, kein sport und kein sex...man man bisher lief alles so glatt.
naja hatten auch das erste mall ctg, hat aber noch net so geklappt, weil maus einfach noch zuviel plaatz zum wegbewegen hat.. war trotzdem schön.

so lege mich dann also nu auf die couch legen und hier warten und ruhen
ach ja muss schon in 3 wochen wieder zur kontrolle und ab da dann alle zwei wochen..

Lg

ach katzi,
alles, alles gute wünsche ich dir!
und halt dich an seine vorgaben! dass ja nix passiert!
darfst du dann den gvk machen? ist ja auch irgendwie sport!
16.09.2008 13:05
haben eh nicht vor einen gvk zu machen...

irgendwie habe ich jetzt wieder angst..war so gelassen die ganze zeit und nu???
FixFoxi
2304 Beiträge
16.09.2008 13:11
Zitat von katzi2:

Hallo Katzi, tut mir leid, dass du nun wirklich strenge Ruhe geben musst. Aber schau mal du bist schon in der 28. Woche! Es ist nicht mehr allzu lang und durch Ruhe kann sich sowas ja auch wieder verbessern.
Kopf hoch, das wird bestimmt wieder!
16.09.2008 13:13
Zitat von katzi2:

hatte ich erst auch nicht! aber will das nutzen um hier auch mal ein paar leute kennen zu lernen! brauche den ja eigentlich eh nicht wegen ks!

versuch dich an die vorgaben deines arztes zu halten dann wird schon alles gut gehen!
16.09.2008 13:14
ja hoffe sehr.. fühle mich grad so allein. schatzi hat keine zeit zu telen, geschweige denn auf email zu reagieren und sonst ist keiner da... ist 3,1 cm wirklich so kurz???
16.09.2008 13:16
Hausmittelchen???? Mhhhhhh, fällt mir nur heiße Milch mit Honig ein..

@Katzi: Mein GMH war von Anfang an immer nur bei 3cm oder mal 3,1. Das wundert mich jetzt sehr denn meine FA sagt immer das es absolut in Ordnung ist so.
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und hoffe dir wird die Zeit nicht zu lang
16.09.2008 13:18
Zitat von Liebhabschatzi:

@Katzi: Mein GMH war von Anfang an immer nur bei 3cm oder mal 3,1. Das wundert mich jetzt sehr denn meine FA sagt immer das es absolut in Ordnung ist so.

boah siehste, warum ist das soo unterschiedlich...finde das ätzend.. was soll man da denken...
16.09.2008 13:20
Zitat von katzi2:
Zitat von Liebhabschatzi:

boah siehste, warum ist das soo unterschiedlich...finde das ätzend.. was soll man da denken...

Hast du denn auch richtige vorzeitige Wehen? Komisch, habe aber extra nochmal geschaut. 3cm beim letzten Mal und alles ok. Ich mach halt nur ruhiger wegen der Symphysenlockerung
16.09.2008 13:20
vielleicht ist das auch körpergrößenabhängig oder so!
16.09.2008 13:21
ja habe richtig schmerzhafte wehen gehabt, so dass ich mich setzen und tief durchatmen musste. bisher nur 1-2 mal am tag. mein mumu war am anfang bei 4,7 cm...vllt auch deshalb...
FixFoxi
2304 Beiträge
16.09.2008 13:25
Vielleicht ist das ja bei jedem anders. Wenn du am Anfang 4,7 cm hattest und jetzt bedeutend weniger dann ist das sicher ok wenn du Ruhe gibts.

Hab gerade ein Paket von C&A bekommen, aber nur die Hälfte passt Ich hasse Kleider kaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt