Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
01.12.2008 22:35
wenns weh tut aua...
Freaky
1405 Beiträge
01.12.2008 22:36
ja das tut ganz gewaltig weh.....

und freust dich schon auf morgen???
02.12.2008 05:29
guten morgen...

nee ich freu mich nicht....
ich hab die totale panik und krieg meine augen gar nimma trocken...
geschlafen hab ich auch nicht...
aber mein tommi hat viel mit mir gekuschelt...
das schlimmste is ja das ich den jetzt auch nochmal wieder hergeben muss...
der is so süss, der merkt sofort wenn was nicht stimmt...
02.12.2008 06:50
guten morgen vampy,

ich wünsch dir alles erdenklich gute für morgen

glaub mir, ich hab genauso angst wie du
na dann schauen wir mal, wessen maus letztendlich älter ist und wer zuerst wieder ausm kh hier ist

alles liebe
02.12.2008 08:27
oh alex, schön von dir noch ein paar liebe worte zu lesen...
ich drück dir auch alles gute, das es dir auch gut geht und so weiter, und das alles gut läuft...
ich denke du wirst eher da sein, da ich doch auf jeden fall etwas länger bleibe...
irgendwie sackt mein kreislauf grad total ab...
voll heftig...
kommt sicher von meiner panik...
in ner h checke ich ein...
ich würd grad gern noch den schwanz einziehen...
ich bin auch gespannt wessen maus dann älter is...
ich werd auf jeden fall mit den gedanken auch bei dir sein...
fühl dich nochmal ganz lieb umarmt...

cindy
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.12.2008 09:09
alles gute für den KS, ihr beiden.... bald vieren

na, noch da, nikas?
02.12.2008 09:47
Guten Morgen!

Na geht es euch gut?
Nikas bist du noch da? Ich hoffe ja für dich das es endlich los geht oder schon im gange ist

Für die zwei KS Mädls sind die Daumen gedrückt!!! Wird schon alles gut gehen!!!
Freu mich schon wenn ihr wieder da seid.

LG Vanessa
02.12.2008 10:12
hallo ihr lieben,

lexl und cindy, euch beiden alles gute für den ks. ihr schafft schon. gibt es sonst schon was neues? mh.. ich bin grad voll am kekse naschen. die sollten eigentlich noch bis samstag reichen, aber ich glaube das wird nix.

mia wie siehts bei dir aus, tut sich was bei dir?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.12.2008 10:23
Zitat von Vivian:

nö, nüx.... glaub, der hat uns verarscht... mal wieder

der wollt uns zuerst im juli ja auch weismachen, er sei ein mädchen... und im august hat er uns dann ne lange nase und noch was anderes gezeigt *gg*

glaub, der macht es sich nochmal gemütlich in mir....
Lil-Mama
1933 Beiträge
02.12.2008 10:25
drück euch auch die pfoten
02.12.2008 10:27
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Vivian:

nö, nüx.... glaub, der hat uns verarscht... mal wieder

der wollt uns zuerst im juli ja auch weismachen, er sei ein mädchen... und im august hat er uns dann ne lange nase und noch was anderes gezeigt *gg*

glaub, der macht es sich nochmal gemütlich in mir....

mh.... weil ich mich dann auch nochmal quälen wollte auf dem rücken. oben geht ja leider auch nicht. ich glaube meinem darf ich dann aber nicht sagen was passieren könnte, sonst macht der nen rückzieher aus angst.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.12.2008 10:30
warum geht oben nicht?

ja, dem mann würd ich das verschweigen!! meiner hat sich auch nur zaghaft wieder rangetraut nach dem erlebnis!! *gg*
02.12.2008 10:34
Zitat von Mia-Lotta:
warum geht oben nicht?

ja, dem mann würd ich das verschweigen!! meiner hat sich auch nur zaghaft wieder rangetraut nach dem erlebnis!! *gg*

das tat weh, weil er da tiefer kommt, aber vllt. muss ich da durch um was bewirken zu können. ganz ehrlich ich mach 3 XXX wenn das wieder normal läuft.
FixFoxi
2304 Beiträge
02.12.2008 10:43
Hey euch beiden für dne morgigen KS...meinen Glückwunsch! Ihr habt es bald hinter euch! Ich drücke euch die Daumen dass alles alles gut wird! Wollt ihr evtl mit mir tauschen?

Freaky, das Stechen habe ich seit 5 Wochen! Seitdem ist der Kopf meines Bubens schon utnen fest drinnen! Seit 5 Wochen und eignetlich ist ET erst am 31.12.!! Das tut teilweise so weh dass mir schlecht wird!

So wir machen uns nun zur Kontrolle auf den Weg ins Krankenhaus und ich bin am überlegen ob ihc meine Tasche gleich mitnehmen soll - ich mag nämlich nciht mehr!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.12.2008 10:44
Zitat von Vivian:
das tat weh, weil er da tiefer kommt, aber vllt. muss ich da durch um was bewirken zu können. ganz ehrlich ich mach 3 XXX wenn das wieder normal läuft.

ach so... ich find das angenehmer, da ich dann ja selbst steuern kann, wie tief er dann kommt.

DIE werd ich auch machen!!! .... wann auch immer das sein wird.... in drei jahren oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt