Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
02.12.2008 11:08
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Vivian:
das tat weh, weil er da tiefer kommt, aber vllt. muss ich da durch um was bewirken zu können. ganz ehrlich ich mach 3 XXX wenn das wieder normal läuft.

ach so... ich find das angenehmer, da ich dann ja selbst steuern kann, wie tief er dann kommt.

DIE werd ich auch machen!!! .... wann auch immer das sein wird.... in drei jahren oder so

ja sicher kann man das besser steuern, aber du weißt ja wie das wenn man, naja und so ne wieso erst in 3 jahren?
kathi085
43 Beiträge
02.12.2008 12:05
So, am liebsten würde ich jetzt jemanden erwürgen...
Ich war vorige woche zum ersten mal im kh wegen ctg... gut, die begrüßung war gleich mal - unten freimachen- abstrich... ok...
das hat dann natürlich so ein lehrling (turnusarzt) gemacht, als ich dachte wir wären fertig hat er gesagt, bleibens noch kurz liegen...
ok, also ich ca. 10 min mit gespreizten beinen auf dem stuhl, dann ist er mit einem 2. arzst gekommen, weil er der meinung war da unten stimmt was nicht...
natürlich war alles in ordnung, der hat sich wohl nicht ausgekannt...
aber muss schon sagen, echt super eine frau an ende der ss noch so zu verunsichern...

gut, dann komm ich heut wieder hin, nur wegen akupunktur...
die begrüßung - unten freimachen - abstrich...
ich so... ehm das glaub ich nicht, haben wir ja letzte woche schon gemacht...
dann hat sie nochmal nachgeschaut und meinte dann wir müssen das wiederholen, die namen beim abstrich wurden vertauscht...
und wieder ist der lehrling gekommen, diesmal hat es noch dazu ziemlich weh getan, tut jetzt noch weh...

und solchen menschen sollte man sein baby anvertrauen? Wer weiß was da passiert... vielleicht vertauschens ja da auch die namen...

man, bin ich froh mich für eine hausgeburt entschieden zu haben....

sorry, aber musste meine kleine geschichte loswerden, weil mich das so ärgert, wie unfähig manche sind... und dann sagte der lehrling auch noch "arme frau ....."

für alle die morgen ks termin haben, alles gute, wird schon alles gut gehen...
hoffe mein kleiner zwerg lässt auch nicht mehr allzu lange auf sich waren, aber mein et ist ja erst am 25.12. - da werdet ihr eure zwerge wohl alle schon im arm halten...
02.12.2008 12:12
Ich hab ne frage:
Habt ihr auch manchmal so nen picksen oder stechen in der Leiste? Also mal rechts oder mal links?
Mir ist das heute zum ersten mal aufgefallen, und tut ganz schön weh
Freaky
1405 Beiträge
02.12.2008 12:22
ne stechen in der leiste net...aber in der muschi... und an der seite hab ich son komischen druck das fühlt sich voll unangenehm an...
02.12.2008 12:23
Zitat von Freaky:
ne stechen in der leiste net...aber in der muschi... und an der seite hab ich son komischen druck das fühlt sich voll unangenehm an...

Ja das hab ich auch, vorallem wenn ich laufe oder aufstehe.
Den druck hab ich meistens wenn ich auf der Seite liege. Da hast du recht is sehr unangenehm
Freaky
1405 Beiträge
02.12.2008 12:26
ja ich habs stechen auch nur wenn ich laufe oder mich allgemein mehr bewege als nur liegen oder sitzen....
02.12.2008 14:02
vielen dank euch allen für eure lieben worte!!!
war heute im kh und hatte alle aufklärungsgespräche und untersuchungen und jetzt muss ich morgen früh um 7 wieder dort sein. wann ich dann genau dran komm, erfahr ich erst morgen.
hab heute noch ein letztes foto gemacht (nicht aufs gesicht achten, hab kaum geschlafen heut nacht)

02.12.2008 14:21
@lexl: wow auch so ne große Kugel
02.12.2008 14:42
Schöner Bauchi!!!!!!!
Freaky
1405 Beiträge
02.12.2008 14:44
ach nikas du arme bist immer noch hier.... wollte er heute nacht nicht???
02.12.2008 15:24
@lexl
dafür dass du wenig geschlafen hast siehst du aber gut aus, ehrlich hübsches foto und schöner bauch. ich wünsche dir nochmal alles gute und cindy natürlich auch. ich werde morgen an euch denken.

@nikas
hey also dir schicke ich nochmal ein RIESEN Paket mit wehen. hex hex.....

malafe
650 Beiträge
02.12.2008 15:26
@lexl und cindy

toi, toi, toi für morgen! ich halt euch ganz fest die daumen und freu mich jetzt schon über fotos eurer süßen!

lg

gabi
malafe
650 Beiträge
02.12.2008 15:57
Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, gibt Cindy jemandem von Euch Bescheid, wenn ihre Kleine da ist??

LG

Gabi
kathi085
43 Beiträge
02.12.2008 15:58
keine antwort für mich? naja, das kennen mittlerweile eh schon mehrere, dass immer nur denselben geantwortet wird...
02.12.2008 16:01
Oh man... ich hab grad so arg geweint das es schlimmer nicht mehr geht
Mich rufte das KH an wegen meinem Diabetesplan den ich gestern zu dennen faxte. Jetzt sagt sie allen ernstes zu mir, meine kleine wäre ja viel zu groß etc. und das ich nächsten Dienstag zur Ernährungsberatung kommen soll.
Ich versteh das ganze nicht, ich hatte in der SS 2 Belastungstests und die waren ok. Meine FÄ hatte mir nie was gesagt von wegen meine kleine wäre viel zu groß, es war immer alles ok.
Ich bin total durch den wind, was soll ich denn da noch glauben!?
Dann rufte die dumme Hebamme nochmal an und meinte achja sie dürfen kein Weißbrot essen usw.
ich sagte ihr dann nur das ich anderes Brot nicht vertrage und allergisch bin auf Äpfel, dann mekerte sie mich an das ich da halt jetzt durch muss weil es ja schließlich um mein Kind geht, WOW wie nett als ob ich das selber nicht weiss.
Ich bin so am ende jetzt machen die mich da noch soo verrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt