Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.12.2008 13:10
So bin zurück vom CTG... alles in order... Colin gehts gut. Aber keine Wehen.
Und dann kam das, wovor ich so Angst habe: in 6 Tagen bekomm ich die stationäre Einweisung.
Gut... 6 Tage sind 6 Tage.... BITTE BITTE COLIN KOMM DOCH VORHER NOCH!!!!!!!!!!!!

Ja also ich habe nur Horrormärchen über Einleitungen gehört/ gelesen... daher meine Angst....

Morgen muss ich wieder zum CTG *nerv*
FixFoxi
2304 Beiträge
04.12.2008 13:17
Zitat von Lil-Mama:
Zitat von FixFoxi:
Irgendwas stimmt net...ich binn nur noch am schlafen und mist ist richtig speiübel. Mein Mann kocht ganz brav und ich hab nichtmal Hunger
Wenn hier das Telefon klignelt meld ich mich mit dem Satz "Das Kind ist noch drin im Bauch "

ja dann wirds bald wohl los gehen manchen mamis soll es ja schlecht sein vor der geburt... man fühlt sich schlapp... als hätte man ne grippe oder nen dicken virus..
drück dir die daumen

mittlerweile geh ich kaum noch ans telefon.. oder ich sag meinem freund ich bin nicht da.. wenn jemand für mcih anruft

Hmmm naja dacht ich auch erst, aber ich glaub langsam das ich gestern einfach zu viel Fruchtzucker erwisch thabe - ich konnte es nicht lassen. Da ich den ja nicht so dolle vertrage...aber evtl hast du auch recht. Wobei das der Horror wäre! Nun ja warten wir ab - gute Nacht!

@Niaks: Mei lass dich mal drücken! Immerhin siehst du schön schwanger aus! Die Leute nehmen Rücksicht auf dich - bei mri ist das nach wie vor anders. Außer die Bekannten natürlich. Vielleicht stimmt ja der Temrin auch nicht so ganz bei dir?? War das schon immer der 1.12.??
04.12.2008 13:29
Toll... was kann ich mir davon kaufen, wenn alle Rücksicht auf mich nehmen....? Davon kommt Colin auch nicht schneller... sorry Süße, is nicht böse gemeint, ich bin nur total down..... Und das darf ich nicht sein, Colin merkt das sicher... aber wie soll ich mich ablenken? Egal was ich mache, meine Gedanken kreisen eh nur um das eine....

Morgen hab ich noch mal Akupunktur... na hoffentlich bringt es diesmal was, die von Sonntag hat ja nicht angeschlagen...

Ja der Termin stimmt, der war von Anfang an so, ich hatte den, bevor ich zum FA ging, um die SS bestätigen zu lassen, auch selber raus. Weil ich genau weiß, wann meine letzte Mens war...Und lt. US war bzw. ist Colin immer genau entwickelt gewesen....

04.12.2008 14:42
Ach Nikas, kann ich dich aufmuntern?
Sagt mal, was ist mit Katzi los? Ist sie im KKH? Wisst ihr was?
04.12.2008 14:45
Zitat von Liebhabschatzi:
Ach Nikas, kann ich dich aufmuntern?

Wie denn? ..... ich muss einfach warten und drauf vertrauen, das Colin doch noch vor der Einleitung von alleine kommt.... vielleicht ist er ja am Samstag im Nikolausstiefel drin... der Name Colin stammt ja vom Nikolaus ab (warum auch immer) und es ist auch mein Namenstag Vielleicht ein Zeichen

Nee, von katzi weiß ich nix.... Lenchen hat sich auch noch nicht gemeldet Aber ich geh mal davon aus, das sie ihre maus schon hat, sie hatte den BS gegen Mitternacht....
04.12.2008 14:49
Nikas ich drücke dir die Daumen das es bald los geht.Ich warte ja auch nur noch auf Wehen.
Ich kann nicht mehr mein ganzer Rücken tut weh!
04.12.2008 14:52
Zitat von maus77:
Nikas ich drücke dir die Daumen das es bald los geht.Ich warte ja auch nur noch auf Wehen.
Ich kann nicht mehr mein ganzer Rücken tut weh!

Frag mich mal, ich glaub ich bekomm noch einen Bandscheibenvorfall....
Dein ET ist der Geb. meines Mannes, wir hoffen ja nicht, das unser Männlein dann kommt... das wär doof
Wünsche dir, das du nicht auch überträgst.... noch is zwar alles im grünen Bereich, aber das Warten ist echt nix frür meine Nerven....
04.12.2008 14:54
Ich will nicht übertragen denn ich habe am 19.12 geb und der Vater von meinem Freund am 20.12.
Mein MUMU ist ja schon fingerdurchlässig,aber ohne Wehen bringt das auch nicht viel.
Lil-Mama
1933 Beiträge
04.12.2008 14:56
Katzi hat doch am 12 "erst" ET
mhhhh
04.12.2008 17:55
hey..wir sind hier... immer mal wieder wehen...mumu weich.. mal sehen...
lg
Lil-Mama
1933 Beiträge
04.12.2008 17:57
du wirst hier schon vermisst
04.12.2008 17:58
Zitat von Lil-Mama:
du wirst hier schon vermisst

bin jeden tag da nur bissl schreibfaul, sorry...
04.12.2008 18:09
Oh Gabi das ist nicht toll, solche Tage kenne ich.
Für mich ist seit heute Mittag auch irgendwie alles eine qual, ich fühl mich garnicht wohl.
Ist es jetzt besser geworden`
LG Vanessa
04.12.2008 18:15
So Lenchen hat sich gemeldet:
heute um 12 Uhr kam die kleine Lena mit 3870 g und 54 cm auf die Welt.Es lief alles glatt und ihnen gehts gut

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH MAL LIEBE CONNY!!!!!!!!!
Lil-Mama
1933 Beiträge
04.12.2008 18:17
Zitat von nikas9:
So Lenchen hat sich gemeldet:
heute um 12 Uhr kam die kleine Lena mit 3870 g und 54 cm auf die Welt.Es lief alles glatt und ihnen gehts gut

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH MAL LIEBE CONNY!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt