Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.12.2008 18:23
Zitat von maus77:
Ich will nicht übertragen denn ich habe am 19.12 geb und der Vater von meinem Freund am 20.12.
Mein MUMU ist ja schon fingerdurchlässig,aber ohne Wehen bringt das auch nicht viel.

Meinst du ich wollte? Mein Mann hat wie gesagt am 9.12. Geburtstag und ich ahne schon, das er an dem Tag kommt.. dann hat meine Mama am 23.12. Geburtstag und dann Weihnachten.... der Dez. ist eigentlich voll ausgebucht....

Mein MuMu war Montag auch fingerdurchlässig und sehr weich.. keine Ahnung, ob der wohl bis jetzt noch weiter aufgegangen is

FixFoxi
2304 Beiträge
04.12.2008 18:24
Was ist denn nur mit der Seite hier los, das sie manchmal gar net geht? Ist das bei euch auch so?

Glückwunsch zum nächsten Baby

Ich hab mittlerweile ausgeschlafen - ok ich werde sicher heute nacht kein Auge zu tun, aber wurscht.
04.12.2008 18:26
Ja FixFoxi ist bei mir auch so, ich hab glaub ich über 2 Std gebraucht um mich wieder Einloggen zu können
04.12.2008 18:27
Ja das is wohl ein allgemeines Problem, das die Seite nicht geht ab und an

Wir können ja sammeln und Markus einen neuen server zu Weihnachten schenken
mamacharly
219 Beiträge
04.12.2008 18:28
schön mal wieder so überlesen zu werden.
naja frag jetzt nochmal direkt,ruft ihr eure hebammen an das die kommen sollen oder wieviel vorsorgetermine stehen einem zu?wie ja schon geschrieben habe ich meine in der 20 ssw kennengelernt in der praxis meiner Fa und seitdem nie wieder was von der gehört.bin echt sauer,dann brauch die mich danach auch nich betreuen.zumahl sie ja mit sicherheit auch für die vorsorge geld bekommt.
wäre schön wenn mal jemand antwortet.
lg mamacharly
04.12.2008 18:28
Zitat von nikas9:
Ja das is wohl ein allgemeines Problem, das die Seite nicht geht ab und an

Wir können ja sammeln und Markus einen neuen server zu Weihnachten schenken

04.12.2008 18:29
MamaCharly ich kann dir leider nicht weiter helfen, ich habe noch keine Hebi. Vielleicht kennt sich jemand anderst aus
04.12.2008 18:30
Zitat von mamacharly:
naja frag jetzt nochmal direkt,ruft ihr eure hebammen an das die kommen sollen oder wieviel vorsorgetermine stehen einem zu?wie ja schon geschrieben habe ich meine in der 20 ssw kennengelernt in der praxis meiner Fa und seitdem nie wieder was von der gehört.bin echt sauer,dann brauch die mich danach auch nich betreuen.zumahl sie ja mit sicherheit auch für die vorsorge geld bekommt.
lg mamacharly

Da kann ich dir leider nix zu sagen, da ich keine Hebi habe während der SS... hab nur eine für die Nachsorge....

Lil-Mama
1933 Beiträge
04.12.2008 18:32
Zitat von mamacharly:
lg mamacharly

also ich habe meine jetzt auch nur 1 mal kennengelernt.. wir sind so verblieben, dass ich mich melde wenn ich fragen oder ähnliches habe... und ansonsten erst wenn ich im KH bin.. und weiß wann ich nach hause komme mit dem zwerg.. so plant sie dann durch.. dass sie jeden 2 tag zeit für uns hat
FixFoxi
2304 Beiträge
04.12.2008 18:42
Also hier gibts ja net wirklich Hebammen für die Vorsorge. Ich war neulich halt mal bei einer von der Klinik und da musste ich nen extra Zettel für ihre Leistung unterschreiben. Nur so kann sie abrechnen. Aber wenn du nicht zufrieden bist, such dir gleich ne andere für die Nachsorge!
mamacharly
219 Beiträge
04.12.2008 18:46
vielen dank für eure antworten!!
hmmm,höre halt von vielen das die vorher nach hause kommen und da vermessungen machen,auch nach dem mumu befund gucken,sowie akupunktur und so.naja werd mal sehen.muß ja morgen zum ctg,dann frag ich nochmal in der praxis.
lg mamacharly
04.12.2008 18:47
Zitat von mamacharly:
hmmm,höre halt von vielen das die vorher nach hause kommen und da vermessungen machen,auch nach dem mumu befund gucken,sowie akupunktur und so.naja werd mal sehen.muß ja morgen zum ctg,dann frag ich nochmal in der praxis.
lg mamacharly

genauso wie du dachte ich das eigentlich auch. naja sie war 2 mal da und es gab ein bissl gequatsche aber sonst nix. soll mich nu melden wenns losgeht wegen nachsorge..mag sie gerne und denke dass das einfach ein mißverständnis am anfang war...
mamacharly
219 Beiträge
04.12.2008 18:51
Zitat von katzi2:
Zitat von mamacharly:
lg mamacharly

genauso wie du dachte ich das eigentlich auch. naja sie war 2 mal da und es gab ein bissl gequatsche aber sonst nix. soll mich nu melden wenns losgeht wegen nachsorge..mag sie gerne und denke dass das einfach ein mißverständnis am anfang war...

hallo katzi,
sag mal is deine aus dem avk oder haste dir die privat gesucht?
04.12.2008 18:52
Zitat von mamacharly:
Zitat von katzi2:
Zitat von mamacharly:
lg mamacharly

hallo katzi,
sag mal is deine aus dem avk oder haste dir die privat gesucht?

ne die hatte ich mir so gesucht... aer habe im avk nu eine kennengelernt, die ich wohl zumindest fürs nächste kind nehmen würde... gehst du ins avk?
04.12.2008 18:53
Zitat von mamacharly:
lg mamacharly

Du müsstest mal Pia fragen, die hat auch eine, die immer zu ihr nach hause kommt und den MuMu abtastet usw.... sie wird dir sicher auch was dazu sagen können....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt