Dezember 2008 Mamis
13.12.2008 12:55
Hab nur noch ein leichtes ziehen
und dann da mal ein stechen... aber es ist wieder auszuhalten
und dann da mal ein stechen... aber es ist wieder auszuhalten
13.12.2008 12:56
Zitat von Lil-Mama:
Hab nur noch ein leichtes ziehenund dann da mal ein stechen... aber es ist wieder auszuhalten
![]()
Soll ich jetzt schreiben es tut mir leid oder zum Glück?
Hoffe das ihr bald alle eure Babys im Arm halten könnt.
13.12.2008 12:57
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Lil-Mama:
Hab nur noch ein leichtes ziehenund dann da mal ein stechen... aber es ist wieder auszuhalten
![]()
Soll ich jetzt schreiben es tut mir leid oder zum Glück?
Hoffe das ihr bald alle eure Babys im Arm halten könnt.
ich weiß es auch nicht
weiß nur dass ich zu weihnachten nicht im KH sein will....
13.12.2008 12:59
werd jetzt einfach nochmal abwarten... wünsche dir viel spaß auf dem weihnachtsmarkt...
kannst ja ein glühwein für mich mittrinken.. vllt. hilfts ja
kannst ja ein glühwein für mich mittrinken.. vllt. hilfts ja
13.12.2008 13:14
Zitat von Lil-Mama:
Mädels...
ich dreh hier auch noch mal durch.. bin heute morgen aufgewacht... war alles ok.. war kaum 5 min wach... hatte ich unnormale wehen...bin dann erstmal duschen gegangen... musste mich sogar an die wand lehnen.. weil ich nicht mehr konnte... kaum war ich fertig wurde mir speiübel vor schmerzen und hatte durchfall.. und das geht jetzt alles seit 11 uhr so... hab die schmerzen eig., durchgehend.. nur ab und zu ist wohl mal eine leichte dabei.. wo cih shcon fast verschnaufen kann...
weiß nicht ob ich noch weiter warten soll...oder ins KH fahren soll.. will ja auch nicht umsonst dahin
![]()
![]()
![]()
So geht es mir seit 3 Tagen...., wird aber wohl auch kein Trost sein, sorry.
13.12.2008 13:16
Freaky, wenn das Zeug rosa war wie rosa? rot wie Blut oder wie sollen wir uns das vorstellen??
Bei mir waren heute im Schleim rote Punkte mit drin. Also denk ich da schon an den Propfen...aber wenn in deiner Hose alles rot ist - warum gehst du nicht einfach ins Krankenhaus und lässt nachschauen??
Bei mir waren heute im Schleim rote Punkte mit drin. Also denk ich da schon an den Propfen...aber wenn in deiner Hose alles rot ist - warum gehst du nicht einfach ins Krankenhaus und lässt nachschauen??
13.12.2008 15:15
na rosa halt und ein paar plutige punkte waren drinne...aber die hose war nicht dreckig nur beim abs´wischen
13.12.2008 17:10
Zitat von Tapsi:
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Tapsi:
Ich hab mal ne frage wenn der Schleimpfropf rötlich ist und man das beim abwischen sieht muss man dann sofort ins KH oder sollte man warten???
Lg Tapsi
nein, musst du nicht denn das ist völlig normal. Freu dich einfach denn wenn s der Schleimpfropf war, gehts bald los.![]()
Danke das ist gut zu wissen!!! aber wann es los geht weiß keiner oder???
Auch wenn man viel blut verliert ??? was sollte man dann machen
13.12.2008 17:39
Hallo,
also bei mir war bisher noch kein Blut bei dem Schleim (Sorry) mit dabei. Ich will hoffen, das es auch was mit dem Schleimpfropf zu tun hatte. Hatte ja heute morgen wieder so viel am Papier, wie Eiweiß.
Aber bisher merke ich noch nichts. Doch mir ist etwas komisch.
also bei mir war bisher noch kein Blut bei dem Schleim (Sorry) mit dabei. Ich will hoffen, das es auch was mit dem Schleimpfropf zu tun hatte. Hatte ja heute morgen wieder so viel am Papier, wie Eiweiß.
Aber bisher merke ich noch nichts. Doch mir ist etwas komisch.
13.12.2008 17:41
und ich hatte bei mein rosa und blut punkten nicht mal schleim dabei....
aber heute nacht sind die schmerzen schlimer geworden....
aber heute nacht sind die schmerzen schlimer geworden....
13.12.2008 17:43
mh, komisch. vielleicht solltes du mal ins kh fahren. Lieber einmal zu viel gefahren, wie einmal zu wenig!!!!!
13.12.2008 17:45
ich war erst im krankenhaus... und das sind immerhin 30 km.... kein plan wie ich hinkommen soll
13.12.2008 17:51
ach so, das wusste ich nicht. habe ja nicht alles gelesen!!! Oh, 30 Km entfernt. Dann kann man sich aber auch nicht all zu viel Zeit lassen, wenn es los geht, oder???
13.12.2008 17:52
ich war mit abständen von 7 min da und die ham mich nach hause geschickt...
13.12.2008 17:54
wie sind die denn drauf?? Ich glaube, ich hätte drauf bestanden, da zu bleiben.
Wie fühlen sich die wehen denn genau an?? Ich habe ein bissel schiss, das ich es nicht richtig deuten kann!!!
Wie fühlen sich die wehen denn genau an?? Ich habe ein bissel schiss, das ich es nicht richtig deuten kann!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

oder ins KH fahren soll.. will ja auch nicht umsonst dahin