Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
14.12.2008 20:58

Foxi hat heute um 15:44 Uhr ihren Rafael mit 49 cm und 2690 g spontan entbunden!
Alle sind gesund und munter!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!! Acuh du hast es endlich geschafft

14.12.2008 21:00
Zitat von Marleen79:
Zitat von skkm:
Ui wie schön Nikas hat es endlich geschafft Oder eher Collin hatte ein Erbarmen mit seiner Mama.

Und natürlich auch den anderen Neu-Mamas alles liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Ich habe heute nen totalen Depri-Tag. Könnte die ganze Zeit nur heulen. Irgendwie wollen meine Brüste keine Milch produzieren. Mein kleiner wurde nicht immer satt und somit meinte meine Hebi solle mal mit Pre-Nahrung zufüttern. Gesagt getan. Und dann hat er mal locker 50ml getrunken. vorallem Nachts. Ich erst an die Brüste und danach wieder 50ml.
Freitag und Samstag habe ich dann mal abgepumpt und habe fest gestellt dass aus beiden Brüsten insgesamt gerade mal 60ml raus kommt. Für den Kleinen Mann einfach zu wenig. Da er immer noch nciht sein Geburtsgewicht hat muss er endlich viel trinken und viel zu nehmen. Und heute vorhin habe ich wieder abgepumpt und da kamen gerade mal 40ml raus.
Bin total fertig mit den Nerven, denn alles klappte so gut und nun auf einmal nix mehr. Ich trinke genug und esse auch genug. und trotzdem will mein Körper nicht mehr.
Mich macht es einfach fertig und so süß mein kleiner Wurm auch ist war das Stillen irgendwie etwas was für mich einfach mega wichitg war.
Und meine Hebamme erreiche ich erst am Dienstag wieder, da sie auf ner Vortbildung ist.

Tschuldigt musste ich einfach mal los werden.

hey
wollt dir nur sagen, ich kann ein lied davon singen, was die stillerei betrifft das kann echt an die substanz gehen. mein tipp, so oft wie möglich anlegen und die stillposition ändern und wenn du merkst, er hat noch hunger, dann wieder von neuem anlegen... dann produziert dein körper automatisch mehr, ist sozusagen ein angebot - nachfrage - spiel. aber du brauchst geduld, das ganze kann dauern. ich hab auch schon sooo oft aufgeben wollen, aber ich hatte immer ein schlechtes gewissen und nach vielen gesprächen mit bekannten, denen es ebenso ging, hab ich mir vorgenommen, nicht aufzugeben... auch wenns hart ist, vorallem nachts.
du kannst natürlich noch zusätzlich pre-nahrung füttern, ich mach das auch ab und zu, wenn ich das gefühl hab, er ist nicht richtig satt. wirst sehen, das spielt sich wieder ein, gib dir und deinem körper etwas zeit!

Mir ging es auch ganz genauso skkm. Ich war am Boden zerstört und leider hat nicht was wir getan haben zur Milchbildung geführt. Es wurde immer weniger und das nach so kurzer Zeit. Inzwischen kann unsere Maus nur noch Pre bekommen denn ich habe überhaupt keine milch mehr. Mich macht das fertig denn ichhatte mich nach langen Überlegungen wegen der Implis ja für das Stillen entschieden. Leider war es bei meinem Großen damals auch so. Zumindest weiß ich daher, dass es nicht an den Implis liegen kann und brauche mir keine Vorwürfe machen. Es tut aber trotzdem weh.
Ich drück dir ganz feste die Daumen das du das wieder hinbekommst.
14.12.2008 21:02
Zitat von Vivian:
mädels, mein schleimpropf ist gerade abgegangen. und bitte lass es heute noch los gehen, dann kommt meine maus genau auf stichtag

@freaky und katzi und mausi - herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit.

so lese mal schnell nach, ich wollte das schnell los werden.

Halt uns auf dem Laufenden, ja? Wir hibbeln mit dir mit

mama-mell
353 Beiträge
14.12.2008 21:54
Äääh, ja, waren wohl doch Geburtswehen bei Foxi und Freaky!!!! Da komm ich mir ja doof vor...hörte sich für mich gar nicht so an.
Also müssen Geburtswehen gar nicht unbedingt im Rücken zu spüren sein?

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!!!
Ging ja dann doch ganz schnell.

Pia und Nikas, sehr süß, eure Babys. Will auch, wenn ich die so betrachte... und träume...
Freaky
1405 Beiträge
14.12.2008 22:15
meine kleinen hat auch ganz lange haare^^ und mein freund den hätt ich fast den arm gebrochen so kraft hatte ich...
ich bin ein bissel gerissen aber ich glaub das waren nur 2 stiche zu nähn..unangenehm is es trotzdem...
aber den schmerz hab ich schon voll wieder vergessen^^
ich weiß noch gestern um diese zeit bin ich wie ne dumme im kh raumgelaufen und nur gesagt: gleich sterb ich bald bin ich tod!!!

und die nachgeburt sah irgendwie lustig aus^^
Lil-Mama
1933 Beiträge
14.12.2008 22:21
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE FRISCH GEBACKENEN MAMI`S

alles alles liebe und gute zur geburt eurer muckel´s
14.12.2008 22:26
Och das ja fein so langsam geht es hier in den endspurt mit den Dezember Mamis

Liebhabschatzi: Macht einen echt irgendwie echt kirre mit dem nicht stillen können. Naja, am Dienstag wird es sich komplett entscheiden wie es weiter geht. Aber wenn es nicht sein soll dann muss ich damit eben leben.

Sternchen2006
556 Beiträge
14.12.2008 23:25
An alle die Ihre Zwerge haben Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

Liebhabschatzi: ja würde gleich tauschen die Hauptsache die Schmerzen verschwinden. Hoffe die Hebamme gibt mir morgen trotzdem was zum abstillen. So kann ich es nicht belassen. Trau mich ja auch schon nicht mehr kaufen zu gehen wenn dann die Schmerzen kommen kann ich ja nicht immer gleich eine Toilette uafsuchen und die Milch rausdrücken.

Sonst gehts uns aber gut. Collin geht es heute auch gut ohne Bauchschmerzen.

LG Saskia
15.12.2008 05:18
*gähn*
wollt mich auch nur mal wieder melden, und allen liebe grüsse da lassen...
werd jetzt aber erstmal versuchen nen paar h zu schlafen, mal schauen wie lange ich darf...

wünsche allen die mittler weile auch mami sind alles gute zur geburt, und eine schöne kennenlernzeit...
und net so nen müll wie bei mir...

cindy
MamiDiana
11399 Beiträge
15.12.2008 06:51
Zitat von nikas9:

Gottchen ist der süüüüß ... habt ihr echt super hinbekommen ... freu mich wirklich und wünsche dir eine suuuuper Kennenlernzeit
beloona
22 Beiträge
15.12.2008 07:24
Ich bin gestern den 14.12. nach "nur" 3 schmerzhaften Stunden Oma geworden.
Die kleine wiegt 3070 g, ist 50 cm klein und Kopfumpfang ist 33 cm.

Glückwunsch und alles liebe auch an alle Neumamis.....
Freaky
1405 Beiträge
15.12.2008 07:33
hey beloona kenn ich dich zufällig???
Freaky
1405 Beiträge
15.12.2008 08:45
so grad mal schnell ein foto gemacht^^ bitte schönnnn das is lisa marie
mamacharly
219 Beiträge
15.12.2008 08:46
guten morgen ihr lieben,
so da mein i-net voll abgekackt hat konnte ich am WE nich on sein.jaaaaa ich bin immernoch da.das warten macht mich wahnsinnig.aber morgen is es ja soweit,bin echt aufgeregt und hab total schiss.es is schon komisch wenn die geburt so geplant ist.wenn es jetzt spontan losgeht ist man halt überrascht und steckt mittendrin,aber zu wissen und zu warten das es jetzt gleich losgeht ist schon unheimlich.vielleicht tut sich ja heute noch was,glaub aber nich wirklich dran.
danke an euch fürs mithibbeln.
lg mamacharly
mamacharly
219 Beiträge
15.12.2008 08:49
an alle schon-mamis herzliche glückwünsche.
jetzt bin ich wohl die einzigste die überfällig is,oder?
@nikas,
wirklich sweet der "kleine" "große"!!!hast ja nen ordentlichen brocken zur welt gebracht.is ja auch nett mit der gewichtsschätzung haha.du ärmste
@vampy
total süß die kleine,
schön das du nich mehr im krankenhaus bist.mußt mir bitte nochmal deine nummer schicken,die is weg.
lg mamacharly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt