Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.12.2008 09:04
guten morgen!!

hey wow!!! hier ist ja eine menge passiert, während ich weg war!!! schööööön!!!!

herzlichen glückwunsch an alle frischgebackenen mamis und herzlich willkommen an die kleinen!!!

und soooo süße babys!! herrlich!!

hoffe, den noch-schwangeren geht es erträglich gut!

kurzer bericht von mir:

von sonntag auf montag den 08.12.08 um 4 uhr bin ich nachts aufgewacht, weil meine fruchtblase gesprungen ist. pitschepatsche-nass alles....

keinerlei schmerzen, keinerlei spürbare wehen, aber das gefühl:
ES EILT !!!!

also, ab in die klinik.

dort eingecheckt haben wir um 4:30 uhr

ab ans CTG.... wehen super vorhanden, nur gemerkt hab ich die immer noch nicht....
während des CTG stand ich, nach ner viertelstunde machte mein kreislauf dann schlapp. hab mich aufs bett gelegt und dann ging es langsam los.... schmerzen aus dem kreuz raus, aber erträglich.

und dann gingen schon die presswehen los. hölle schmerzen, da von null auf 100....

und um 6:07 war unser kleiner Jeremy dann auch schon geboren

musste an den schamlippen und der scheide genäht werden, aber sonst ist alles in order bei uns.

jeremy ist nur sehr anhänglich, die umstellung macht ihm arg zu schaffen, aber es wird von tag zu tag besser.
zum stillen kommt er jede stunde.... und nun ruft er auch schon wieder....

1. Tag

2. Tag

7. Tag
Ninchen
1089 Beiträge
15.12.2008 09:17
Zitat von mamacharly:
an alle schon-mamis herzliche glückwünsche.
jetzt bin ich wohl die einzigste die überfällig is,oder?
@nikas,
wirklich sweet der "kleine" "große"!!!hast ja nen ordentlichen brocken zur welt gebracht.is ja auch nett mit der gewichtsschätzung haha.du ärmste
@vampy
total süß die kleine,
schön das du nich mehr im krankenhaus bist.mußt mir bitte nochmal deine nummer schicken,die is weg.
lg mamacharly

Auch ich gratuliere, unbekannterweise, allen Dezember Mamis

@mamacharly,
nein, du bist nicht die Einzige
Ich bin zwar erst einen Tag drüber, aber habe keine Lust mehr Erst recht nicht, wenn ich die süßen Zwerge von allen sehe
Habe um 10 FA und hoffe, das sich mal was getan hat...
mamacharly
219 Beiträge
15.12.2008 09:24
@ ninchen,
na dann drück ich mal die daumen.
lg mamacharly
Ninchen
1089 Beiträge
15.12.2008 09:29
Danke schön !Ich dir auch !
15.12.2008 10:06
oh hab ich ne liebe maus durfte bis jetzt schlafen...
fünf h wenn ich hätte schlafen können...

mia herzlichen glückwunsch...
is ja zuckersüss der kleine, und freaky, deine maus auch...
hab auch bilder rein gemacht von mausi...
ist nen extra thread...

dani,
bekommst gleich ne pn...
shannaya82
155 Beiträge
15.12.2008 10:11
Bin auch noch hier mit zwerg im Bauch

Wollte doch so gern am 12. war nix.
Dann am dachte ich gestern am 14. - wieder nix.
Da sind da wehen und dann ist wieder nix. Können das denn immernoch Senkwehen sein?

Werd wohl auch übertragen.... Will nicht an Weihnachten. Da will ich schon zu dritt sein.
Denk mir immer das arme Kind. Hätte auch selber nicht an Weihnachten oder den Feiertagen Geburtstag haben wollen.
Ihr glücklichen hier alle!!!!! Beneide euch so. Habt ja fast alle vor ET entbunden.

Wie viele sind wir denn noch?
mamacharly, ninchen, vivian (?), mama mell, malafe, sonst noch wer ohne Fahrschein?
shannaya82
155 Beiträge
15.12.2008 10:21
vampy - Herzlichen Glückwunsch. Hab sie mir eben angeschaut deine kleine süße prinzessin.
Tut mir leid das du so schlecht mir ihr starten musstest.
Du wirst es uns sicher bald erzählen?
mia- Auch sehr süßer scheisser. Da sieht man ja gar net von wem der ist
Hammer! So ne Ähnlichkeit. Und die kleinen süßen Grüpchen (<-- wird das so geschrieben? - sieht
komisch aus.) Herzlichen Glückwunsch.
nikas- Hab ich zwar im anderen Fred schon gratuliert aber nochmal - Herzlichen Glückwunsch - da sieht man
warum er so lange gebraucht hat- hast recht - scheinbar wie der Papa der so lange brauch um sich
schick zu machen
Freaky- Herzlichen Glückwunsch-auch sehr sehr knuffig
alle die ich vergessen habe. Könnt stolz auf euch sein. So süße Babies - platz gleich vor neid.

Hat jemand was von FixFoxi gehört - obs ihr gut geht?

15.12.2008 10:42
Zitat von Sternchen2006:
also ich drücke auch jedem einzelnen die Daumen das es endlich auch bei euch bald losgeht. Beneide euch gerade nicht wenn ich an die ganzen Probleme und Schmerzen denke.

Nun zu mir. Ich habe ja in der Klinik noch abgestillt leider habe ich trotzdem unmengen an Milch. Soll sie mir ja laut Hebamme rausstreichen. Aber ich werde gar nicht fertig damit es wird immer mehr und die Schmerzen werden auch Schlimmer. Denke das ich meine Hebamme am Montag doch nach den Tabletten zum abstillen frage. Sie meinte zwar das Sie das vermeiden möchte da die Tabletten so stark seien und auf den Kreislauf gehen. Aber das werde ich dan wohl in Kauf nehmen, meine ja schon das die bald platzen.

Ansonsten sind Collin und ich heute morgen um halb fünf ins Bett und um halb acht wieder aufgestanden. Er war den ganzen Tag viel am weinen und fast dauer wach außer wenn wir Ihn auf dem Arm hatten. Jetzt heute Abend geht es hoffe er kann die Nacht schlafen. Doofe Bauchschmerzen.

LG Saskia

ich habe das gleich problem wie du... hab dann letzte woche von meiner hebi phytocalla d6 globuli bekommen und hab jeden tag 2 tassen salbeitee und 2 tassen pfefferminztee getrunken und jetzt ist es schon viiiiiiieeeeeeeel weniger milch geworden und der druck ist auch schon komplett weg.
15.12.2008 10:53
letzte nacht dacht ich ich sterb wegen der milch, geht mir auch wie lexi und sternchen...
nachdem theater konnt ich einfach nicht, ich hab sogar versucht zu stillen, die haben mir alles zerstört...
ich hasse dieses kh so!!!
ich hab listerdol...
muss das dreimal am tag nehmen...
aber ich hab manchmal immer noch so derb viel...
das tut echt weh...

shannaya,
ich brauch noch ein wenig zeit dazu es einmal komplett zu schreiben, ich bin einfach nur von meiner scheiss situation geschockt...
ich wusste ja das ich scheisse anziehe, aber das is echt herbe...

nun muss ich erstmal zu meinem schwiegermonster runter...
einkaufen :C ...
es hört auch nicht auf schlimm zu werden...
sie will nen vaterschaftstest...
Oo...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.12.2008 10:55
Zitat von shannaya82:

mia- Auch sehr süßer scheisser. Da sieht man ja gar net von wem der ist
Hammer! So ne Ähnlichkeit. Und die kleinen süßen Grüpchen (<-- wird das so geschrieben? - sieht
komisch aus.) Herzlichen Glückwunsch.

danke schön!! ... ist irre die ähnlichkeit oder? find das selber voll erstaunlich!!
aber: er hat papas ohren!! da hat er noch mal glück gehabt!!
muss ich, wenn beide zu hause sind, mal ein foto von machen. ist echt eins zu eins. nur sind die einen kleiner, die anderen größer... dem himmel sei dank *gg*

15.12.2008 12:00

Vivian ist seit heute morgen im KH, hat alle 5 Min. Wehen, MuMu ist 1 cm offen gewesen....
sobald ich mehr weiß, sag ich Bescheid
Daumen drücken, das es schnell geht!!
15.12.2008 12:08
huhu nikas, ach gott, dein kleiner ist wirklich süß, wahnsinn das gefühl endlich das baby im arm zu halten oder??
außerdem hat er auch so eine putzige stubsnase und so tolle haare

und wie sind die nächte bisher?

kathi085
43 Beiträge
15.12.2008 12:22

jetzt bin ich wirklich bald alleine da...

bin schon total depri... hab gestern den ganzen tag nur geheult... die hormone gehen wohl schon mit mir durch....
15.12.2008 12:34
Boah heute nacht kam der Milcheinschuss.. SCHMERZEN!! Ahhh.... ist die Brust bei euch auch sooo hart? Ich fühl mich wie Dolly Buster.... Ich glaub ich hab jetzt Kröbchengröße ZZ oder so
Für die, die ihre Babys schon länger haben.. wann gibt sich das wieder, das die Brust so hart und prall ist?? Das bleibt doch nicht so oder?

@Marleen: die Nächte... aahhh... also tagsüber ist Colin ein Engel, er schläft zufrieden egal wo, trinkt und kuschelt.... einfach Zucker. Nachts findet er sein bettchen nicht so toll und auch die Dunkelheit... is echt schwer ihn dann zum Schlafen zu bekommen... meistens endet es dann so, indem wir ihn zu uns holen... nicht gut ich weiß, aber sonst kommt keiner von uns zum Schlafen Wie macht ihr das denn?? Schlafen eure kleinen im eigenen Bett??
15.12.2008 12:37
Zitat von nikas9:
Boah heute nacht kam der Milcheinschuss.. SCHMERZEN!! Ahhh.... ist die Brust bei euch auch sooo hart? Ich fühl mich wie Dolly Buster.... Ich glaub ich hab jetzt Kröbchengröße ZZ oder so
Für die, die ihre Babys schon länger haben.. wann gibt sich das wieder, das die Brust so hart und prall ist?? Das bleibt doch nicht so oder?

@Marleen: die Nächte... aahhh... also tagsüber ist Colin ein Engel, er schläft zufrieden egal wo, trinkt und kuschelt.... einfach Zucker. Nachts findet er sein bettchen nicht so toll und auch die Dunkelheit... is echt schwer ihn dann zum Schlafen zu bekommen... meistens endet es dann so, indem wir ihn zu uns holen... nicht gut ich weiß, aber sonst kommt keiner von uns zum Schlafen Wie macht ihr das denn?? Schlafen eure kleinen im eigenen Bett??

Unser kleiner schläft nachts auch bei uns sonst bekämen wir auch keinen Schlaf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt