Dezember 2008 Mamis
16.12.2008 01:28
ich hab mausi im bettchen neben mir, und wenn ich nicht schlafen kann kuschelt sie auf mir, das findet sie immer ganz toll...
abends scheint sie auch probleme zu haben wenn ich das licht ausmache und sie kann mich dann nicht mehr sehen...
deswegen lass ich auch ne kleine lampe an, dann quitscht sie glücklich und schläft super ein...
am tag schläft sie komischer weise auch mehr wie ein stein...
hab ein bissl das gefühl, dass sie nachts bissl angst alleine hat...
aber is ja auch neu...
mach deswegen immer wie im kh so ne rolle unter die füsschen aus nem handtuch, das soll für die ja irgendwie sicherheit bedeuten...
im kh sagte man mir nur aufn rücken schlafen, und naja lesen tut man was anderes, und die selbst machen es anders wegen den monitoren...
find ich aber bescheuert, da sie so ja daran gewöhnt werden...
meine hebi hat gesagt, dass ich sie ruhig auch mal auf den bauch legen soll, so können die kleinen ihr köpfchen trainieren, und mausi hebt es echt schon oft an...
wundert mich echt wie stark sie ist...
auch wenn ich den finger zwischen ihre händchen halte, dann packt sie ganz schön zu...
voll süss...
hebi meinte halt auch, man weiss ja wie lästig das is nur auf dem rücken zu schlafen, so gehts baby eben auch...
jo hab ich gemerkt nach dem ks...
wie schon mal geschrieben, sie ist ein zuckersüsses liebes baby...
abends scheint sie auch probleme zu haben wenn ich das licht ausmache und sie kann mich dann nicht mehr sehen...
deswegen lass ich auch ne kleine lampe an, dann quitscht sie glücklich und schläft super ein...
am tag schläft sie komischer weise auch mehr wie ein stein...
hab ein bissl das gefühl, dass sie nachts bissl angst alleine hat...
aber is ja auch neu...
mach deswegen immer wie im kh so ne rolle unter die füsschen aus nem handtuch, das soll für die ja irgendwie sicherheit bedeuten...
im kh sagte man mir nur aufn rücken schlafen, und naja lesen tut man was anderes, und die selbst machen es anders wegen den monitoren...
find ich aber bescheuert, da sie so ja daran gewöhnt werden...
meine hebi hat gesagt, dass ich sie ruhig auch mal auf den bauch legen soll, so können die kleinen ihr köpfchen trainieren, und mausi hebt es echt schon oft an...
wundert mich echt wie stark sie ist...
auch wenn ich den finger zwischen ihre händchen halte, dann packt sie ganz schön zu...
voll süss...
hebi meinte halt auch, man weiss ja wie lästig das is nur auf dem rücken zu schlafen, so gehts baby eben auch...
jo hab ich gemerkt nach dem ks...
wie schon mal geschrieben, sie ist ein zuckersüsses liebes baby...
16.12.2008 07:46
Guten morgen ihr lieben...
jetzt melde ich mich auch hier mal... Mausi schläft in unserer mitte im stillkissen und kommt so alle 3-4 std---herrlich!!! sie ist so lieb!!
ich setze mich jetzt mal hin und schreibe den geburtsbericht. Maus und Papa schlafen nämlich noch seelenruhig!!
LG
jetzt melde ich mich auch hier mal... Mausi schläft in unserer mitte im stillkissen und kommt so alle 3-4 std---herrlich!!! sie ist so lieb!!
ich setze mich jetzt mal hin und schreibe den geburtsbericht. Maus und Papa schlafen nämlich noch seelenruhig!!
LG
16.12.2008 08:50
lezte nacht hat meine kleine ja gar nicht geschlafen aber heut nacht war sie 4 mal wach zum essen und einmal um ne knuddelrunde zu machen^^ und dann is sie gannnz lieb wieder eingeschlafen^^
16.12.2008 10:03
16.12.2008 12:02
mein kleines mäuslein hat mir wieder 5h schlaf geschenkt...
das is die belohnung für 2 h herum tragen und mit ihr reden...
komm mir dabei manchmal nur komisch vor, wenn das jemand beobachten würde lol...
sagt mal wieviel trinken eure mäuse im mom so?
nachher holen wir weihnachtsbaum, dabei hab ich gar kein bock auf weihnachten...
das is die belohnung für 2 h herum tragen und mit ihr reden...
komm mir dabei manchmal nur komisch vor, wenn das jemand beobachten würde lol...
sagt mal wieviel trinken eure mäuse im mom so?
nachher holen wir weihnachtsbaum, dabei hab ich gar kein bock auf weihnachten...
16.12.2008 12:08
bei meiner is das verschieden mal nur ein schluck mal etwas mehr ... also das meiste was sie auf einmal getrunken hatte ist 40 ml
hebi war grade wieder da... naht sieht supi aus und gebärutter hat sich schon richtig gut zurückgebildet...sie war erstaunt^^
hebi war grade wieder da... naht sieht supi aus und gebärutter hat sich schon richtig gut zurückgebildet...sie war erstaunt^^
16.12.2008 12:18
bei mir ging die rückbildung auch irgendwie in zwei fingerbreiten net in einer aber gut so...
naja bei dir is klar das sie noch weniger trinkt
...
meinte bei den etwas älteren mäusen...
was mir aufgefallen ist, wenn mausi so gierig schlingt...
die schafft ihre portion echt schnell, und sie weint vorher schon, passiert es eher das sie am ende spuckt, als wenn ich sie wenn sie mir schon bissl wach is und was erzählt und dann langsam alles fertig mache...
und was sagt meine toller schwiegerdrachen, lass sie doch ruhig mal nen bissl schreien..!
das ist net immer hunger...
ja nee wenn sie den mund sperrangel weit auf macht is das sicher kein hunger...
wie komm ich denn auf sowas?!
im kh meinten sie ja auch ich merk net wenn die kleine blähungen hat, weil ich halt gemerkt habe das sie schon am ersten tag welche hatte...
die maus vibriert dabei leicht, wieso sollt ich das in meinem arm net merken?
naja bei dir is klar das sie noch weniger trinkt
... meinte bei den etwas älteren mäusen...
was mir aufgefallen ist, wenn mausi so gierig schlingt...
die schafft ihre portion echt schnell, und sie weint vorher schon, passiert es eher das sie am ende spuckt, als wenn ich sie wenn sie mir schon bissl wach is und was erzählt und dann langsam alles fertig mache...
und was sagt meine toller schwiegerdrachen, lass sie doch ruhig mal nen bissl schreien..!
das ist net immer hunger...
ja nee wenn sie den mund sperrangel weit auf macht is das sicher kein hunger...
wie komm ich denn auf sowas?!
im kh meinten sie ja auch ich merk net wenn die kleine blähungen hat, weil ich halt gemerkt habe das sie schon am ersten tag welche hatte...
die maus vibriert dabei leicht, wieso sollt ich das in meinem arm net merken?
16.12.2008 12:54
ach vampy lass die alte doch sabbeln..du bist die mama also wirst du wohl auch a besten wissen was für dein kind am besten is... nur weil sie älter is ud mehr erfahrung hat muss sie ja nicht so benehmen....
meinen schwiegermama sagt immer nur..mach das du musst es wissen und dumusst die erfahrung sammeln aber wenn was ist kannst dich immer gern melden...
meinen schwiegermama sagt immer nur..mach das du musst es wissen und dumusst die erfahrung sammeln aber wenn was ist kannst dich immer gern melden...
16.12.2008 19:08
Hallo wollte mich auch mal melden lese immer still mit !!
Bin auch noch mit einem mitbewohner im Bauch hoffe der kommt da bald raus .
Habt ihr alle den schleimpropf verloren bevor es los ging ????
Herzlichen glückwunsch an alle Mamis !!!!!
Bin auch noch mit einem mitbewohner im Bauch hoffe der kommt da bald raus .
Habt ihr alle den schleimpropf verloren bevor es los ging ????
Herzlichen glückwunsch an alle Mamis !!!!!
16.12.2008 19:27
ich hatte nur blut tropfen in meiner hose..... und sie war weißß heul....
16.12.2008 19:32
Huhu bin auch wieder zuhause und nicht allein wie ihr ja wisst kam meine am 12.12.08 zur welt um 16.50
Ich bin sooooooooo stolz auf unsere Tochter und mega verliebt in die kleine
Ich bin sooooooooo stolz auf unsere Tochter und mega verliebt in die kleine
16.12.2008 19:35
oh wie süß^^ und auch süß der hellokitty stramplaer^^^
die dezemberbabies dies jahr sind die süßesten des gesamten jahres^^
die dezemberbabies dies jahr sind die süßesten des gesamten jahres^^
16.12.2008 19:50
Möchte jetzt auch endlich mein Baby !!! Alle rufen an und fragen wie es mir geht und ob ich was merke!!
Als wenn er mir aus dem Bauch sagt ich komme gleich raus
Hoffe nur das ich nicht über termin gehe !!!
Als wenn er mir aus dem Bauch sagt ich komme gleich raus
Hoffe nur das ich nicht über termin gehe !!!
16.12.2008 23:41
huhu...herzlichen glückwunsch an alleneuen mamis....
bin die mama von mamacharly....da steht alles
http://www.mamacommunity.de/forum/die-letzten-mete r-von-mamacharly.html
liebe grüße omammy
bin die mama von mamacharly....da steht alles
http://www.mamacommunity.de/forum/die-letzten-mete r-von-mamacharly.html
liebe grüße omammy
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt