Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
InExtremoGirl
278 Beiträge
21.12.2008 15:32
Zitat von Freaky:
ne diese schmerzen muss ich nicht nochmal haben..... und wenn dann irgendwann und mit wks

Sorry das ich mich hier so reinschleiche, aber ich kann dir sagen das ein KS nicht schön ist, ich hatte zwar alles mitbekommen und mach mir auch keine Vorwürfe wegen der Geburt etc. aber die Schmerzen danach sind die Hölle, er ist jetzt 1 woche her, ich kann zwar laufen etc, aber die Narbe tut schon ziepen.
Also wenn ich nochmal schwanger werden sollte hoffe ich das das nächste mal eine normale Geburt geht. Meine kleine war BEL.
Lg Caro
Freaky
1405 Beiträge
21.12.2008 16:37
na gut ich kann mir halt nicht vorstellen wie sich ein ks anfühlt....

warum hat julie denn ne verletzung??ßhaben sie sie geschnitten oder was???? das wäre ja krass
21.12.2008 18:12
Zitat von Freaky:
na gut ich kann mir halt nicht vorstellen wie sich ein ks anfühlt....

warum hat julie denn ne verletzung??ßhaben sie sie geschnitten oder was???? das wäre ja krass

Ja leider. Kannst du dir im Geburtsbericht von mir ansehen. War übel

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsbericht-v on-liebhabschatzi-039-s-julie-enola.html
21.12.2008 18:15
schönen ticker hast du yvi

wie gehts euch?
Freaky
1405 Beiträge
21.12.2008 18:37
das krankenhaus würde ich verklagen... das sind da ja voll die krassen zustände....
21.12.2008 19:11
Zitat von katzi2:

wie gehts euch?

Danke dir. Uns gehts gut und euch? Habt ihr euch an die süße gewöhnt?

@Freaky: Das ist leider nicht so einfach. Inzwischen ist nix mehr zu sehen davon und das ist gut so. Abgeschlossen habe ich dennoch nicht damit. Träume jede Nacht davon. Mal wird ihr im Traum in den Hals, dann wieder ins Herz geschnitten. Das ist die Hölle. Ich werde erstmal das Gespräch mit dem Arzt suchen. Ich möchte gern wissen warum er so gelogen hat. Das geht aber erst wenn ich den OP-Bericht bei meiner FA einsehen konnte.
21.12.2008 19:16
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von katzi2:

wie gehts euch?

Danke dir. Uns gehts gut und euch? Habt ihr euch an die süße gewöhnt?

@Freaky: Das ist leider nicht so einfach. Inzwischen ist nix mehr zu sehen davon und das ist gut so. Abgeschlossen habe ich dennoch nicht damit. Träume jede Nacht davon. Mal wird ihr im Traum in den Hals, dann wieder ins Herz geschnitten. Das ist die Hölle. Ich werde erstmal das Gespräch mit dem Arzt suchen. Ich möchte gern wissen warum er so gelogen hat. Das geht aber erst wenn ich den OP-Bericht bei meiner FA einsehen konnte.

ja haben wir, glaube mein mann noch mehr als ich...
FixFoxi
2304 Beiträge
21.12.2008 19:50
Soooo nachdem wir nun auch genug Kleidung ini Minigröße haben, sind wir heute besser zurecht gekommen. Allerdings klappt die Stillerei gar nciht - abpumpen geht aber er will die Brust nicht. Naja ich hoffe die Hebamme kommt morgen und ist gut. Wie schaut das bei euch eignetlich mit dem Nabel aus? Sind die schon abgefallen? Ich find das sieht etwas seltsam aus...

Eine KS-Narbe tut sicher verdammt weh, aber der Mega-Dammschnitt ist auch nicht arg besser
21.12.2008 19:53
Zitat von Freaky:
ne diese schmerzen muss ich nicht nochmal haben..... und wenn dann irgendwann und mit wks

Mach das bloß nicht. Ich bereue den KS total, auch wenn es nötig war. Die Schmerzen hat man viel heftiger von der OP und vor allem über Wochen. Mir fehlt das Geburtserlebnis total. Hätte ich nicht gedacht aber es ist leider so. Außerdem mach ich mir Vorwürfe wegen Julies Verletzung. Ohne den KS wäre das nicht passiert.

wenn ich nicht so ne hammer schmerzen gehabt hätte, hätte ich den ks nicht machen lassen...
durch die nieren und den ks zusammen dauerte das bei mir alles noch länger...
ich brauchte vier tage!!! bis ich überhaupt mal wieder annähernd über den flur humpeln konnte, nico fuhr mich davor immer mit rollstuhl, ich kam ohne ihn nicht mal aus dem bett...
und dieser blasenkatheder...
aua!
ich merks jetzt noch beim pipi machen, war voll gereizt davon...
aber hatte ja auch ne blasenentzündung...
das passte alles so...
naja der ks an sich ging ja bei mir gut...
die narbe verheilt auch gut, und jetzt wo die nieren abgelaufen sind, geht es mir vieeeeel besser...
yvi es tut mir so leid für dich und deine maus, ich hab ja deinen bericht vorher noch gelesen, ich hab auch schon so horror gedacht, deswegen wollt ich ehrlich gesagt nix mehr hören was noch passieren kann, wollt es nur hinter mich bringen...
irgengendwie is ne geburt so voll stumpf...

hmmm und wegen sex...
wir hatten ja sogar ziemlich am ende nochmal, das einzigste wo ich noch nähe da hatte...
naja, und ich würd schon gern mal wieder...
aber dieses hellbraunrosagelbe, oder kA komische farbe halt, hab ich ja noch, rot isses eigentlich nicht mehr wirklich...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

hebi meinte heut nochmal das stäbchen unter die haut, hormonspirale, oder nuvaring sollt ich in die auswahl nehmen...
was sagt ihr nun dazu?
21.12.2008 19:54
Zitat von FixFoxi:
Soooo nachdem wir nun auch genug Kleidung ini Minigröße haben, sind wir heute besser zurecht gekommen. Allerdings klappt die Stillerei gar nciht - abpumpen geht aber er will die Brust nicht. Naja ich hoffe die Hebamme kommt morgen und ist gut. Wie schaut das bei euch eignetlich mit dem Nabel aus? Sind die schon abgefallen? Ich find das sieht etwas seltsam aus...

Eine KS-Narbe tut sicher verdammt weh, aber der Mega-Dammschnitt ist auch nicht arg besser

also ich fand auch dass der nabel arg seltsam aussah.. abgefallen ist er am 6 tag!! plötzlich lag er da...
wenn nun alles gut wird ( ist noch nen bissl schorf drauf) dann gehen wir dienstag mit der hebi baden *freu*
21.12.2008 19:58
Zitat von Vampy:
Zitat von Freaky:

Mach das bloß nicht. Ich bereue den KS total, auch wenn es nötig war. Die Schmerzen hat man viel heftiger von der OP und vor allem über Wochen. Mir fehlt das Geburtserlebnis total. Hätte ich nicht gedacht aber es ist leider so. Außerdem mach ich mir Vorwürfe wegen Julies Verletzung. Ohne den KS wäre das nicht passiert.

wenn ich nicht so ne hammer schmerzen gehabt hätte, hätte ich den ks nicht machen lassen...
durch die nieren und den ks zusammen dauerte das bei mir alles noch länger...
ich brauchte vier tage!!! bis ich überhaupt mal wieder annähernd über den flur humpeln konnte, nico fuhr mich davor immer mit rollstuhl, ich kam ohne ihn nicht mal aus dem bett...
und dieser blasenkatheder...
aua!
ich merks jetzt noch beim pipi machen, war voll gereizt davon...
aber hatte ja auch ne blasenentzündung...
das passte alles so...
naja der ks an sich ging ja bei mir gut...
die narbe verheilt auch gut, und jetzt wo die nieren abgelaufen sind, geht es mir vieeeeel besser...
yvi es tut mir so leid für dich und deine maus, ich hab ja deinen bericht vorher noch gelesen, ich hab auch schon so horror gedacht, deswegen wollt ich ehrlich gesagt nix mehr hören was noch passieren kann, wollt es nur hinter mich bringen...
irgengendwie is ne geburt so voll stumpf...

hmmm und wegen sex...
wir hatten ja sogar ziemlich am ende nochmal, das einzigste wo ich noch nähe da hatte...
naja, und ich würd schon gern mal wieder...
aber dieses hellbraunrosagelbe, oder kA komische farbe halt, hab ich ja noch, rot isses eigentlich nicht mehr wirklich...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

hebi meinte heut nochmal das stäbchen unter die haut, hormonspirale, oder nuvaring sollt ich in die auswahl nehmen...
was sagt ihr nun dazu?

hellraunrosagelb triffts ziemlig genau find den wochenfluss aber garnet so schlimm wie immer alle gesagt haben...

also stäbchen? mhm wenn das rausgeholt wird, ist das nen richtiger schnitt- nicht so toll oder?
spirale- würde ich net wollen-ist ansichtssache
nuvaring hatte ich mal, habe ständig pilze oder blasenentzündungen bekommen...
ich bin da auch echt noch am überlegen...
21.12.2008 20:06
bei uns fiel der nabel am 10. tag ab, hing vorher nur noch am seidenen faden...
und gebadet haben wir auch schon paar mal vorher,...
sieht jetzt auch supi aus...
21.12.2008 20:10
Zitat von katzi2:

hellbraunrosagelb triffts ziemlig genau find den wochenfluss aber garnet so schlimm wie immer alle gesagt haben...

also stäbchen? mhm wenn das rausgeholt wird, ist das nen richtiger schnitt- nicht so toll oder?

hmmmm nee stimmt...
naja ich muss die fa nochmal fragen...
nur ich bin manchmal vergesslich, weiss net ob die pille dann toll ist...
und kondom ist auf dauer echt mal scheisse ...
mag die dinger gar net, und komm mir da vor wie auf nem abstellgleis...
kein plan ist seltsam...
21.12.2008 20:10
Huhu... meld mich auch mal wieder...
alles bestens bei uns, leider spuckt Colin immer noch regelmäßig, aber da er immer volle Windeln hat, ist alles im grünen Bereich, lt. Hebi.
Leider is mein Mann schon wieder krank Ich weiß auch nicht, dieses Jahr steckt der Wurm drin bei ihm... liegt hier mit 39 Fieber... gestern abend kam noch der ärztl. Notdienst, weil das Fieber stiegt und stieg... dann waren wir bei 39,6 und da hab ich mir dann echt Sorgen gemacht, zumal ja auch der Kleine hier is...
Naja, ich will statk hoffen, das Colin und ich uns nicht anstecken... wär ja nicht so toll über Weihnachten

Sagt mal... rastet eure Verwandschaft auch so aus wegen eurem Baby?
Also meine Schwiegereltern.... die sind so heiß auf den Kleinen... meine Eltern auch aber nicht sooo crass, die haben sich da etwas mehr unter Kontrolle... hab aber schon Angst vor Heiligabend, da wird Colin in der Mitte liegen und alle kriegen sich nicht mehr ein Hoffe wir kriegen das hin, das der Wurm sich auch mal von Schmusen und schütteln dann erholen kann......
21.12.2008 20:11
Zitat von Vampy:
Zitat von katzi2:

hellbraunrosagelb triffts ziemlig genau find den wochenfluss aber garnet so schlimm wie immer alle gesagt haben...

hmmmm nee stimmt...
naja ich muss die fa nochmal fragen...
nur ich bin manchmal vergesslich, weiss net ob die pille dann toll ist...
und kondom ist auf dauer echt mal scheisse ...
mag die dinger gar net, und komm mir da vor wie auf nem abstellgleis...
kein plan ist seltsam...

geht mir genauso..pille ist nicht so meins und kondom geht garnet zu mindestens nicht jedesmal....
naja mal schauen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt