Dezember Babys 2009
03.09.2009 12:58
Zitat von Taima:
Wenn sie gerade am zappeln ist ! dann muß man die einfach die Hand vom anderen nehmen ! Wenn ich sagen würde geb mir deine Hand schnell, hört sie soooofort auf !
Wenn Papa da ist will sie auch nicht turnen ! Marcus meint dann immer ! Sie hat jetzt schon Repekt vor ihrem Papa![]()
ich creme schon immer mit meinem Schatz den Bauch ein und dann lassen wir jeder eine Hand drauf (irgendwann tritt sie schon)
vorgestern Abend kam da ne rießen Beule raus und Papi meinte nur noch "lass die Mama ganz" musste da sooo loslachen
03.09.2009 13:01
Zitat von josisMami:
Zitat von Taima:
Wenn sie gerade am zappeln ist ! dann muß man die einfach die Hand vom anderen nehmen ! Wenn ich sagen würde geb mir deine Hand schnell, hört sie soooofort auf !
Wenn Papa da ist will sie auch nicht turnen ! Marcus meint dann immer ! Sie hat jetzt schon Repekt vor ihrem Papa![]()
ich creme schon immer mit meinem Schatz den Bauch ein und dann lassen wir jeder eine Hand drauf (irgendwann tritt sie schon)
vorgestern Abend kam da ne rießen Beule raus und Papi meinte nur noch "lass die Mama ganz" musste da sooo loslachen![]()
Das ist ja lustig !!!!!!!! so ich werde dann mal hier aufräumen ! weiß nicht warum... aber ich tu es ! Auch wenn es heute Abend schon wieder sooo aussieht !
03.09.2009 13:04
gut das ich heute früh schon sauber gemacht habe (das volle Programm) und irgendwie hab ich auch noch den Keller aufgeräumt (warum auch immer)
mach langsam
mach langsam
03.09.2009 13:05
meine kleine hört auch promt auf zu zappeln wenn mein mann die hand auf den bauch legt
03.09.2009 13:17
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von Taima:
Zitat von NixeE:
Wichteln..ich wuerde supergerne mitmachen..aber ein Paket nach Holland und wieder zurueck ist hammerteuer.Je nach Groesse und Gewicht kommen da schnell 15-20 Euro zusammen..schade! Hoffe, ihr zeigt dann , was ihr ausgepackt habt!
Nach 3 Monaten wieder hibbeln waere absolut gar nix fuer mich gewesen..die anstrengende Zeit kommt erst noch(Zaehne, Laufen, immer auf den Arm wollen...) und dann schon wieder ss...nee! Ausserdem wollte ich meine grosse Paulina auch erstmal alleine geniessen!
Aber jeder wie er meint!
Unser Kerlchen war gestern Abend 2,5 Std wach und hat nur geturnt..heute morgen ist er ruhig..muss wohl Schlaf nachholen![]()
2, Stunden ! Das macht meine nie ! wow sehr aktiver Bursche !
meine bewegt sich vielleicht mal 10min und dann auch nur wenn man sie dauernd ärgert also in Po/Rücken drücken![]()
jaaaa Mama darf das und Papi bekommt es dann immer ab![]()
meine Hummel ist auch eher faul ... und wenn ihr Papa sie mal spüren will , bewegt sie sich schon mal gar nicht ... er ist schon ganz traurig weil er sie noch nie spüren konnte
hihi..sobald Papas Hand auf meinem Bauch liegt benimmt der Kerle sich auch
03.09.2009 13:28
Erstmal Glückwunsch zum 7. Monat
Ich stopf mir gerade 2 Pizzaschnitten rein!
Sag mal kommt mein Baby 2 mal? Ich hab heute Morgen geschaut und das ging nur 30min und da kam irgendwie nichts von nem toten Baby!
Sag mal kommt mein Baby 2 mal? Ich hab heute Morgen geschaut und das ging nur 30min und da kam irgendwie nichts von nem toten Baby!
03.09.2009 13:29
ich weß gerade echt nicht mehr was ich machen soll mein Kleiner tritt mich seit 4,5 Std. solangsam macht mich das echt fertig er beruhigt sich garnicht mehr.
03.09.2009 13:46
Zitat von miaa:
ich weß gerade echt nicht mehr was ich machen soll mein Kleiner tritt mich seit 4,5 Std. solangsam macht mich das echt fertig er beruhigt sich garnicht mehr.
oh so lange schon
ich glaube ich wäre auch erstmal beunruhigt aber würde es geniessen soviel, solange etwas von meiner kleinen zu spüren. wenn man garnix spürt ist es viel schlimmer *find*
aber wenn es dich so sehr beunruhigt das es dich nicht mehr los lässt ruf doch mal deine hebi oder FA an
03.09.2009 13:51
Zitat von miaa:
leg doch mal ne Spieluhr auf deinen Bauch
03.09.2009 13:52
Zitat von miaa:
Erstmal Glückwunsch zum 7. Monat![]()
![]()
![]()
Sag mal kommt mein Baby 2 mal? Ich hab heute Morgen geschaut und das ging nur 30min und da kam irgendwie nichts von nem toten Baby!![]()
es ist der Frau passiert die die Zwillinge bekommen hat ... ein knappes Jahr vor der Geburt der beiden Jungs... waren so Szenen wo sie das Grab besucht haben
03.09.2009 13:54
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Erstmal Glückwunsch zum 7. Monat![]()
![]()
![]()
Sag mal kommt mein Baby 2 mal? Ich hab heute Morgen geschaut und das ging nur 30min und da kam irgendwie nichts von nem toten Baby!![]()
es ist der Frau passiert die die Zwillinge bekommen hat ... ein knappes Jahr vor der Geburt der beiden Jungs... waren so Szenen wo sie das Grab besucht haben
Da hab ich bestimmt gepennt oder war auf dem Klo!
03.09.2009 13:55
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
leg doch mal ne Spieluhr auf deinen Bauch
schon probiert, hilft nichts!
03.09.2009 13:56
Zitat von Derinchen:
Zitat von miaa:
oh so lange schon![]()
ich glaube ich wäre auch erstmal beunruhigt aber würde es geniessen soviel, solange etwas von meiner kleinen zu spüren. wenn man garnix spürt ist es viel schlimmer *find*
aber wenn es dich so sehr beunruhigt das es dich nicht mehr los lässt ruf doch mal deine hebi oder FA an![]()
Ich denke nicht das es was schlimmes ist aber es ist halt sehr anstrengend und unangenehm ich zuck die ganze Zeit zusammen!
03.09.2009 13:57
Ich hab mich gestern Nacht ziemlich aufgeregt und geweint und seit dem ist der Kleine so!
03.09.2009 14:02
Der Vermieter von meinem Büro meinte wohl Gestern zu meinem Nachbarn: "bekommt die eigentlich Drillinge"?
Der spinnt doch das ist echt unverschämt! So dick ist mein Bauch auch wieder nicht!
Blödmann!
Hat mein Nachbar mir gerade erzählt!
Der spinnt doch das ist echt unverschämt! So dick ist mein Bauch auch wieder nicht!
Blödmann!
Hat mein Nachbar mir gerade erzählt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt