Dezember Babys 2009
03.09.2009 21:42
ja bei der letzten warens auch nur knapp 200 €..weiß auch nicht warum das jetzt sooooo viel ist
03.09.2009 21:44
das würd ich aber auf jeden fall überprüfen lassen..da musste ja schon enormen verschleiss haben für so eine nachzahlung..man bez.ja schließlich auch nebenkosten!
03.09.2009 21:47
also wir haben rechneung von fast 700 euro bekommen für heizung und warmwasser allerdings waren die wasseruhren nur bis 2006 geeicht also haben wir weniger gezahlt. ich war zuerst auch total schockiert vorallem weil wir die heizung ja aufdrehen mussten weil die so gut wie nicht warm wurde und es voll reingezogen hat bei den fenstern. ich bin so froh wenn wir da raus sind echt mit nem kind wär das nicht gegangen genau wie man 10 min das wasser laufen lassen muss bis es warm wird so extrem hab ich des noch nie erlebt. ich ich hab mich noch gefragt wie die vormieterin das wohl gemeint hat als sie uns viel spaß gewunschen hat.
03.09.2009 21:47
Hallo.
Melde mich mal auch wieder!
Sagt mal spannt bei euch der Bauch so? Gestern und Heute ist es echt schlimm bei mir.
Melde mich mal auch wieder!
Sagt mal spannt bei euch der Bauch so? Gestern und Heute ist es echt schlimm bei mir.
03.09.2009 21:48
denk ich mir eben auch..ich glaub die wollen bloß irgendwie wieder geld eintreiben weil die so viel am haus machen müssen...heizungsanlage komplett erneuern..warmwasserleitungen im kompletten haus verlegen usw..naja und ich hab letzte woche nen brief geschrieben wegen den mängeln hier..und das war dann die antwort..toll..
03.09.2009 21:50
Zitat von Phillygirl:
denk ich mir eben auch..ich glaub die wollen bloß irgendwie wieder geld eintreiben weil die so viel am haus machen müssen...heizungsanlage komplett erneuern..warmwasserleitungen im kompletten haus verlegen usw..naja und ich hab letzte woche nen brief geschrieben wegen den mängeln hier..und das war dann die antwort..toll..
frag doch mal beim mieterschutzbund die haben uns das mit den wasseruhren gesagt
03.09.2009 21:51
Unser Vermieter wollte 375€ das hat hinten und vorne nicht gepasst! Am Ende haben wir 75 € nachgezahlt!
03.09.2009 21:52
Zitat von InaWug:
also wir haben rechneung von fast 700 euro bekommen für heizung und warmwasser allerdings waren die wasseruhren nur bis 2006 geeicht also haben wir weniger gezahlt. ich war zuerst auch total schockiert vorallem weil wir die heizung ja aufdrehen mussten weil die so gut wie nicht warm wurde und es voll reingezogen hat bei den fenstern. ich bin so froh wenn wir da raus sind echt mit nem kind wär das nicht gegangen genau wie man 10 min das wasser laufen lassen muss bis es warm wird so extrem hab ich des noch nie erlebt. ich ich hab mich noch gefragt wie die vormieterin das wohl gemeint hat als sie uns viel spaß gewunschen hat.![]()
oh erinnert mich so an unsere alte wohnung...konnte glatt unsere gewesen sein
03.09.2009 21:54
Zitat von miaa:
Unser Vermieter wollte 375€ das hat hinten und vorne nicht gepasst! Am Ende haben wir 75 € nachgezahlt!
wie habt ihr das überprüfen lassen??muss ja irgendwie beweisen das es nicht stimmt oder???
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
also wir haben rechneung von fast 700 euro bekommen für heizung und warmwasser allerdings waren die wasseruhren nur bis 2006 geeicht also haben wir weniger gezahlt. ich war zuerst auch total schockiert vorallem weil wir die heizung ja aufdrehen mussten weil die so gut wie nicht warm wurde und es voll reingezogen hat bei den fenstern. ich bin so froh wenn wir da raus sind echt mit nem kind wär das nicht gegangen genau wie man 10 min das wasser laufen lassen muss bis es warm wird so extrem hab ich des noch nie erlebt. ich ich hab mich noch gefragt wie die vormieterin das wohl gemeint hat als sie uns viel spaß gewunschen hat.![]()
oh erinnert mich so an unsere alte wohnung...konnte glatt unsere gewesen sein![]()
schade eigentlich weil die wohnung ansich echt schön ist aber bei sochen mängeln vergeht einem die freude
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
frag doch mal beim mieterschutzbund die haben uns das mit den wasseruhren gesagt
wollt ich auch grad vorschlagen..machmal sind die Vermieter mies und denken sie können einen vera...!unser vermieter ist auch nicht besser..hat voll den aufstand gemacht als wir miete wegen mängeln gekürzt haben,und als wir ihm gesagt haben das wir die sache an den anwalt weiter geben war aufeinmal ruhe!
03.09.2009 21:56
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
oh erinnert mich so an unsere alte wohnung...konnte glatt unsere gewesen sein![]()
schade eigentlich weil die wohnung ansich echt schön ist aber bei sochen mängeln vergeht einem die freude
ja so war das bei uns auch und es hat ein zimmer gefällt!Aber ansonsten top lage,genau in der altstadt...
03.09.2009 22:12
Zitat von Phillygirl:
Zitat von miaa:
wie habt ihr das überprüfen lassen??muss ja irgendwie beweisen das es nicht stimmt oder???
Die Abrechnung war falsch er hat verschiedene Posten doppelt abgerechnet wie z.B. Hausmeisterservice........Er hat Fixkosten nicht als Fixkosten abgerechnet und so weiter, er wollte uns da echt bescheisen!
03.09.2009 22:55
So Mädels , hab unsere kleine heute wieder gesehen und sie ist sooooo süß ! er hat uch mal auf 3 d umgeschaltet und das war echt schön ! aber ich glaube bei schlanken mamas geht das noch besser... aber naja es ist alles gut und sie wiegt ca. 950g ! Aber das wäre normal. Sie ist auch sehr groß und fast schon ne Woche weiter
03.09.2009 22:57
na das hört sich doch supi an....
so mädels ich werd jetzt mal ins bett!
Schläft schön und träumt was schönes!
so mädels ich werd jetzt mal ins bett!
Schläft schön und träumt was schönes!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt