Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
03.09.2009 22:59
Zitat von Nici_H:

na das hört sich doch supi an....

so mädels ich werd jetzt mal ins bett!
Schläft schön und träumt was schönes!

Gute Nacht und träum was schönes !
Kivij
152 Beiträge
04.09.2009 07:54
Mooorgen

Meine Güte da will man heute aufstehen und es geht nicht. Beine taten so weh dass ich sie nicht anwinkeln konnte - na zum Glück hat das Keiner gesehen
fluse79
16057 Beiträge
04.09.2009 08:50
Zitat von Taima:

So Mädels , hab unsere kleine heute wieder gesehen und sie ist sooooo süß ! er hat uch mal auf 3 d umgeschaltet und das war echt schön ! aber ich glaube bei schlanken mamas geht das noch besser... aber naja es ist alles gut und sie wiegt ca. 950g ! Aber das wäre normal. Sie ist auch sehr groß und fast schon ne Woche weiter

hui da hat sie ja fast ihr Gewicht verdoppelt .... sooooooooooo schön ... will sie auch so gern wiedersehen ... muss zwar jetzt zum FA aber nur zur Gestose Kontrolle
diana_w
636 Beiträge
04.09.2009 08:54
Guten morgen ihr süßen,

wie geht es euch heut morgen so? Mir geht es gut. Bis auf das ich seit gestern einen Druck unten verspüre der immer Regelmäßiger wird und auch manchmal anfängt wehzutun. Na hoffentlich sind das keine werdenden Wehen. Hab mich wohl doch zu viel angestrengt.
Ich hab am 15. September wieder termin und bin gespannt was ich diesmal zugenommen hab.
Marta
2720 Beiträge
04.09.2009 09:23
Guten Morgen...
Es ist FREITAG....also fast Wochenende!!

Schatzi hat am We auch frei und so kann man es ganz doll genießen.
Allerdings muss ich heute noch nen Großeinkauf starten!!! Alles aufgegessen!!

Die Bohne tritt heute ganz gewltig!!
Taima
6524 Beiträge
04.09.2009 09:44
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

So Mädels , hab unsere kleine heute wieder gesehen und sie ist sooooo süß ! er hat uch mal auf 3 d umgeschaltet und das war echt schön ! aber ich glaube bei schlanken mamas geht das noch besser... aber naja es ist alles gut und sie wiegt ca. 950g ! Aber das wäre normal. Sie ist auch sehr groß und fast schon ne Woche weiter

hui da hat sie ja fast ihr Gewicht verdoppelt .... sooooooooooo schön ... will sie auch so gern wiedersehen ... muss zwar jetzt zum FA aber nur zur Gestose Kontrolle

Na dann mal alles Gute beim Fa .
Taima
6524 Beiträge
04.09.2009 09:49
Schaut mal !!!puuuh bin endlich fertig geworden ! Ist ein Geldgeschenk für ne Hochzet Morgen !
Marta
2720 Beiträge
04.09.2009 09:54
Zitat von Taima:

Schaut mal !!!puuuh bin endlich fertig geworden ! Ist ein Geldgeschenk für ne Hochzet Morgen !

Das sieht wirklich hübsch aus.....
Taima
6524 Beiträge
04.09.2009 10:18
Danke ! hab mir auch viel Mühe gegeben !und meine Finger verbrant!
Dann wünsche ich dir mal ein schönes We mit deinem Schatzi ! Habt ihr was vor ?
Honeymama07
1242 Beiträge
04.09.2009 10:21
Juhu ich bin heute ein UHU
Taima
6524 Beiträge
04.09.2009 10:27
Zitat von Honeymama07:

Juhu ich bin heute ein UHU

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Felicity
2069 Beiträge
04.09.2009 10:31
Hi Mädels, ich bin seit gestern morgen im 7. Monat! Leider hat der 7. Monat alles andere als gut begonnen:
Gesterrn morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich schon einen Autounfall. Mir ist ein junger Mann so blöd in die Seite reingefahren dass es gleich die vorderen Airbags ausgelöst hat. Bin dann gleich mit Krankenwagen in die Uniklinik gekommen. Dort haben sie 30 min. CTG gemacht und eine Stunde Ultraschall.Unser Kleiner hat alles gut überstanden . Ist topfit und wiegt nun schon 750g. Heute waren wir auch nochmal beim Arzt um zu schauen ob sich ein Hämatom an der Plazenta gebildet hat. Wieder alles OK. Bin soooo froh und erleichtert. Ich habe eine dicke Schramme am Kinn und Rückenschmerzen, aber ansonten geht es mir auch sehr gut.
jenn24
162 Beiträge
04.09.2009 10:52
Zitat von Felicity:

Hi Mädels, ich bin seit gestern morgen im 7. Monat! Leider hat der 7. Monat alles andere als gut begonnen:
Gesterrn morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich schon einen Autounfall. Mir ist ein junger Mann so blöd in die Seite reingefahren dass es gleich die vorderen Airbags ausgelöst hat. Bin dann gleich mit Krankenwagen in die Uniklinik gekommen. Dort haben sie 30 min. CTG gemacht und eine Stunde Ultraschall.Unser Kleiner hat alles gut überstanden . Ist topfit und wiegt nun schon 750g. Heute waren wir auch nochmal beim Arzt um zu schauen ob sich ein Hämatom an der Plazenta gebildet hat. Wieder alles OK. Bin soooo froh und erleichtert. Ich habe eine dicke Schramme am Kinn und Rückenschmerzen, aber ansonten geht es mir auch sehr gut.

Guten morgen,,,,,,,,

ohje das klingt sehr nach ein turbulenten morgen,,,,,,
aber zum Glück geht es dem baby gut........
eine Freundin hatte auch letztes jahr ein Autounfall im 8 Monat,und damit kam ihre tochter dann auch,,,,,aber zum glück gesund!!!!!!!!!
Alles Gute für dein Kinn!!!!
LG Jenn
Taima
6524 Beiträge
04.09.2009 10:57
Zitat von Felicity:

oh mein Gott du ärmste ! Bin aber froh, dass es euch beiden soweit gut geht !Schrecklich, das will man sich gar nicht vorstellen ! Alles Gute zum 7 Monat trotzdem !
kiiimberly
1387 Beiträge
04.09.2009 11:07
wann kommt unser baby???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt