Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
24.09.2009 14:28
Zitat von melancoly:

guten "morgen" ihr lieben.. man man man war das eine nacht...einfach nur der horror
ich habe die ganze nacht nicht geschlafen..dann heute früh mit meiner schwiemu gefrühstückt und wieder ab ins bett und geschlafen wie ein stein.....und jetzt fühle ich mich sowas von kaputt..geht mal gar nicht

oh das würde ich auch mal gerne wieder einfach lange schlafen oder sich wieder hinlegen und weiter schlafen aber kann das irgendwie gar nicht (wenn ich einmal richtig wach bin kann ich nicht mehr schlafen)
ich nehme ein Präparat aus der Apotheke (was ich verschrieben bekommen habe)
Taima
6524 Beiträge
24.09.2009 14:44
Zitat von Honeymama07:

Ich habe heute beim FA die Anti-D-Prophylaxe Spritze bekommen, aua die hat gebrannt wie sau
Hab heute auch noch einiges zu tun, Wohnung putz, Kuchen backen usw da mein kleiner morgen sein 2. Geburtstag hat

2 ist ein schönes Alter ! Na Mami dann gib mal Gas fü deinen Schnuckel und viel Spaß Morgen !
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.09.2009 14:53
...heute sind wohl alle am putzen.

Hab auch schon Katzenklo und die Schweine sauber gemacht, Staub gesaugt...und dann werde ich endlich mal die Kinderzimmerschränke weiter streichen...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.09.2009 15:00
...oh Mädels...ick hab gestern Apfelkuchen gebacken...man ist der legggggaaa....und so saftig und fluffig!
"Türkischer Apfelkuchen"...ohne Butter!
Ich könnt glatt den ganzen Kuchen essen!!!!
josisMami
12659 Beiträge
24.09.2009 15:01
und wer macht bei mir sauber ^^ neeee quatsch, hab ja auch schon gestaubsaugt udn gewaschen etc

sweety iss mal ein Stück für mich mit
Mrs_C
2164 Beiträge
24.09.2009 16:07
da kriegt man ja direkt ein schlechtes gewissen, wenn ihr heute alle so fleißig am putzen seid! ich müsste auch soooo dringend mal wieder großputz machen mit saugen, boden + staub wischen. aber ich kann mich im moment zu nix überwinden und würd mich am liebsten sofort ins bett legen, wenn ich abends von der arbeit komme ich freu mich ja so auf den mutterschutz, denn langsam wird mir das echt alles zu anstrengend... werd auch immer schwerfälliger. naja, hab ja jetzt nur noch 4 wochen. JUHUUUUU!!!
melancoly
3548 Beiträge
24.09.2009 16:17
Zitat von josisMami:

Zitat von melancoly:

guten "morgen" ihr lieben.. man man man war das eine nacht...einfach nur der horror
ich habe die ganze nacht nicht geschlafen..dann heute früh mit meiner schwiemu gefrühstückt und wieder ab ins bett und geschlafen wie ein stein.....und jetzt fühle ich mich sowas von kaputt..geht mal gar nicht

oh das würde ich auch mal gerne wieder einfach lange schlafen oder sich wieder hinlegen und weiter schlafen aber kann das irgendwie gar nicht (wenn ich einmal richtig wach bin kann ich nicht mehr schlafen)

naja..ich war ja auch die ganze nacht wach...ich lebe irgendwie im moment immer nur von 3 stunden schlaf am tag..langsam zerrt das echt an der substanz.. hab es auch schon mit einschlaftees und allem möglichem versucht...
meint ihr es gibt schlaftabletten,die auch in der ss erlaubt sind? ich glaub ich werde morgen mal in die apo fahren
melancoly
3548 Beiträge
24.09.2009 16:18
Zitat von Mrs_C:

da kriegt man ja direkt ein schlechtes gewissen, wenn ihr heute alle so fleißig am putzen seid! ich müsste auch soooo dringend mal wieder großputz machen mit saugen, boden + staub wischen. aber ich kann mich im moment zu nix überwinden und würd mich am liebsten sofort ins bett legen, wenn ich abends von der arbeit komme ich freu mich ja so auf den mutterschutz, denn langsam wird mir das echt alles zu anstrengend... werd auch immer schwerfälliger. naja, hab ja jetzt nur noch 4 wochen. JUHUUUUU!!!

geht mir nicht anders mit dem putzen...naja werde meinen freund heute abend mal zum saugn animieren (irgendwie ist er da viiel gründlicher wie ich ) und werde mich dann mal aufraffen den boden zu wischen
kiiimberly
1387 Beiträge
24.09.2009 16:23
Hallo ihr lieben,

Habe 2 Wochen Bettruhe verordnet bekommen
Hatte vor 2 Tagen nur noch blut im urin und meine rechte niere hat sich innerhalb von 7 tagen sehr verschlechtert!!
sollte 5 tage antibiotika nehmen doch meine neue fa rät ab!
soll 3 tage rosmarin tee trinken und frischen cranberry tee..
Und ich mußte mein intim piercing raus nehmen ist nicht gut für die blase...
Haben endlich ne schöne wohnung gefunden morgen abend endscheidet sich ob wir sie bekommen.....hoff hoff
diana_w
636 Beiträge
24.09.2009 16:26
Hallo Mädels,
ich war heut auch fleißig. Aber wir sind es doch eigentlich immer, wer macht denn sonst sauber wenn nicht wir Damen?

Sweety, schluckauf hat mein Zwerg auch gaaaaanz oft. Ist leider oft schon nervig. Im stehne bzw. laufen merk ich es weniger, da ich aber 8 h am Tag sitze, merk ich es immer. Aber so weiß man doch, das es dem zwerg gut geht und das ist die Hauptsache.
melancoly
3548 Beiträge
24.09.2009 16:32
Zitat von kiiimberly:

Hallo ihr lieben,

Hatte vor 2 Tagen nur noch blut im urin und meine rechte niere hat sich innerhalb von 7 tagen sehr verschlechtert!!
Haben endlich ne schöne wohnung gefunden morgen abend endscheidet sich ob wir sie bekommen.....hoff hoff

gute besserung !! ich hoffe,dass es bald besser wird mit deiner niere...kann das eigentlich gefährlich für deinen kleinen sein??

du hast ein intimpiercing? wenn ich fragen darf..tat das sehr weh das stechen zu lassen??
melancoly
3548 Beiträge
24.09.2009 16:33
Zitat von diana_w:

Hallo Mädels,
ich war heut auch fleißig. Aber wir sind es doch eigentlich immer, wer macht denn sonst sauber wenn nicht wir Damen?

Sweety, schluckauf hat mein Zwerg auch gaaaaanz oft. Ist leider oft schon nervig. Im stehne bzw. laufen merk ich es weniger, da ich aber 8 h am Tag sitze, merk ich es immer. Aber so weiß man doch, das es dem zwerg gut geht und das ist die Hauptsache.

bei mir machen mein freund und ich zusammen sauber
kiiimberly
1387 Beiträge
24.09.2009 16:36
Zitat von melancoly:

Zitat von kiiimberly:

Hallo ihr lieben,

gute besserung !! ich hoffe,dass es bald besser wird mit deiner niere...kann das eigentlich gefährlich für deinen kleinen sein??

du hast ein intimpiercing? wenn ich fragen darf..tat das sehr weh das stechen zu lassen??

danke.ja im schlimmsten fall kann es zu vorwehen kommen..
ja das piercing stechen war sehr unangenehm
josisMami
12659 Beiträge
24.09.2009 16:40
Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

Zitat von melancoly:

naja..ich war ja auch die ganze nacht wach...ich lebe irgendwie im moment immer nur von 3 stunden schlaf am tag..langsam zerrt das echt an der substanz.. hab es auch schon mit einschlaftees und allem möglichem versucht...
meint ihr es gibt schlaftabletten,die auch in der ss erlaubt sind? ich glaub ich werde morgen mal in die apo fahren

ich schlaf derzeit aber auch komisch wache öfters in der Nacht auf und finde keine Ruhe mehr
und wenn ich schlafe bin ich nachdem Aufstehen noch müder (voll komisch irgendwie)
Taima
6524 Beiträge
24.09.2009 16:44
ohje ohje bei einigen ist ja eht der Wurm drin !!!

hoffe nur das beste für euch und wünsche euch viel Glück !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt