Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
24.09.2009 19:29
Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

Zitat von melancoly:

guten "morgen" ihr lieben.. man man man war das eine nacht...einfach nur der horror
ich habe die ganze nacht nicht geschlafen..dann heute früh mit meiner schwiemu gefrühstückt und wieder ab ins bett und geschlafen wie ein stein.....und jetzt fühle ich mich sowas von kaputt..geht mal gar nicht

oh das würde ich auch mal gerne wieder einfach lange schlafen oder sich wieder hinlegen und weiter schlafen aber kann das irgendwie gar nicht (wenn ich einmal richtig wach bin kann ich nicht mehr schlafen)
ich nehme ein Präparat aus der Apotheke (was ich verschrieben bekommen habe)

naja..ich war ja auch die ganze nacht wach...ich lebe irgendwie im moment immer nur von 3 stunden schlaf am tag..langsam zerrt das echt an der substanz.. hab es auch schon mit einschlaftees und allem möglichem versucht...
meint ihr es gibt schlaftabletten,die auch in der ss erlaubt sind? ich glaub ich werde morgen mal in die apo fahren

meine mutter hat mir baldrian gegeben wos mir doch so schlecht ging mit den schmerzen wo der nerv eingeklemmt war und ich nich schlafen konnte...das gibts im drogeriemarkt..kannst ja auch in der apotheke mal danach fragen wies damit aussieht
Jenjen90
2192 Beiträge
24.09.2009 19:31
Zitat von InaWug:

ansonsten hatte ich noch zwei brustwarzenpiercings und ein bauchnabelpiercing und jetzt ist alles weg seid ich schwanger bin

mein piercing war ja so schlimm entzunden und dann hab ichs ja rausgenommen...aber das ist immernoch son riesiger roter knubbel..das geht irgendwie nicht weg..weißt du was ich da machen könnte?
Maumi
247 Beiträge
24.09.2009 19:36
Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

ansonsten hatte ich noch zwei brustwarzenpiercings und ein bauchnabelpiercing und jetzt ist alles weg seid ich schwanger bin

mein piercing war ja so schlimm entzunden und dann hab ichs ja rausgenommen...aber das ist immernoch son riesiger roter knubbel..das geht irgendwie nicht weg..weißt du was ich da machen könnte?

Hallo!!!
Ja gibt es doch so ne Salbe so ein Hautantibotikum tyroson gel weiss nicht ob das richtig geschrieben ist....aber das ist echt gut..habe das auch drauf gemacht..
Jenjen90
2192 Beiträge
24.09.2009 19:37
Zitat von Maumi:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

Hallo!!!
Ja gibt es doch so ne Salbe so ein Hautantibotikum tyroson gel weiss nicht ob das richtig geschrieben ist....aber das ist echt gut..habe das auch drauf gemacht..

darf man das in der ss draufmachen? muss man das verschreiben lassen?
Maumi
247 Beiträge
24.09.2009 19:40
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Maumi:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

Hallo!!!

darf man das in der ss draufmachen? muss man das verschreiben lassen?

das kannst du so kaufen,das machst ja auch nur auf die haut drauf,und wenn man es nicht übertreibt mit öfters drauf machen,weisst wie ich das meine,habe das auch drauf gemacht...
InaWug
12588 Beiträge
24.09.2009 19:40
Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

hmm also ich hab immer betaisodona drauf wenns so schlimm entzündet war. aber ich weis nicht ob man das in der ss nehmen darf

http://www.apotheke2u.de/apotheke-medikament/19525 47--betaisodona-salbe--sal.html
Jenjen90
2192 Beiträge
24.09.2009 19:42
Zitat von Maumi:

das kannst du so kaufen,das machst ja auch nur auf die haut drauf,und wenn man es nicht übertreibt mit öfters drauf machen,weisst wie ich das meine,habe das auch drauf gemacht...

muss ich mal gucken, danke dir
Maumi
247 Beiträge
24.09.2009 19:43
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Maumi:

muss ich mal gucken, danke dir

Bitte schön
Jenjen90
2192 Beiträge
24.09.2009 19:45
Zitat von InaWug:

hmm also ich hab immer betaisodona drauf wenns so schlimm entzündet war. aber ich weis nicht ob man das in der ss nehmen darf

http://www.apotheke2u.de/apotheke-medikament/19525 47--betaisodona-salbe--sal.html

Wechselwirkungen von Betaisodona Salbe Sal

Betaisodona Salbe darf nicht angewandt werden, bei: bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einen der Bestandteile, Schilddrüsenerkrankungen, Dermatitis herpetiformis Duhring, Behandlung mit radioaktivem Iod, Neugeborenen und Säuglingen bis 6 Monaten, nach der 9. Schwangerschaftswoche, während der Stillzeit, gleichzeitige oder kurzzeitig nachfolgende Behandlung mit Quecksilberderivaten.

also nicht wa?...nach der 9. woche..was hattn das zu bedeuten??
InaWug
12588 Beiträge
24.09.2009 19:50
Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

Betaisodona Salbe darf nicht angewandt werden, bei: bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einen der Bestandteile, Schilddrüsenerkrankungen, Dermatitis herpetiformis Duhring, Behandlung mit radioaktivem Iod, Neugeborenen und Säuglingen bis 6 Monaten, nach der 9. Schwangerschaftswoche, während der Stillzeit, gleichzeitige oder kurzzeitig nachfolgende Behandlung mit Quecksilberderivaten.

ah ok dann nimms lieber nicht habs nicht ganz durcheglesen.
ähm keine ahnung warum erst nach der 9.woche nicht
melancoly
3548 Beiträge
24.09.2009 19:55
Zitat von InaWug:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

ah ok dann nimms lieber nicht habs nicht ganz durcheglesen.
ähm keine ahnung warum erst nach der 9.woche nicht

villt weil dann die verbindung und versorgung mit der mutter größer ist?
melancoly
3548 Beiträge
24.09.2009 19:57
Zitat von likeANangel:

anscheinend ist das mit den nieren doch sehr verbreitet.

für mich hört es sich eher so an,als wenn intimpiercings hier sehr verbreitet wären
melancoly
3548 Beiträge
24.09.2009 19:57
@philly so gings mir beim vorletztem termin auch einfach beschwerden und neuen termin geben lassen!!
Phillygirl
8697 Beiträge
24.09.2009 21:02
joah ich brauch mein piercing unbedingt zurück....
ansonsten hab ich noch ein bauchnabel und ein augenbrauenpiercing. ich hatte auch ein lippen und ein zungenpiercing aber das fand mein mann nicht gut und dann hab ichs raus....
wegen dem fa..meine eigentliche fä ist tausendmal besser und nimmt sich auch total zeit!!!! ich ruf da morgen mal an!!!!
mein mann war richtig erschrocken vom 3d-bild...er fands schon fast gruselig
diana_w
636 Beiträge
24.09.2009 21:13
Guten abend ihr lieben. Ich hab Urlaub und es ist mehr oder weniger tote Hose hier wie am WE!

Fluse ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit, hoff es geht alles super gut und du wirst nicht zu viel heulen müssen. Bin gespannt auf Bilder.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt