Dezember Babys 2009
24.09.2009 16:46
Zitat von Taima:
ohje ohje bei einigen ist ja eht der Wurm drin !!!
hoffe nur das beste für euch und wünsche euch viel Glück !
danke...ist echt alles ein scheiß
24.09.2009 18:32
Zitat von Sweety_Tweety:
...oh Mädels...ick hab gestern Apfelkuchen gebacken...man ist der legggggaaa....und so saftig und fluffig!
"Türkischer Apfelkuchen"...ohne Butter!
Ich könnt glatt den ganzen Kuchen essen!!!!![]()
wie machst du den denn? hab noch nie türkischen apfelkuchen gegessen.
24.09.2009 18:33
Zitat von melancoly:
Zitat von NixeE:
Magnesiun nehme ich uebrigens auch..habe seitdem keine Wadenkraempfe mehr..juchhu!
geht mri auch so..und die mtterbänder ärgern ich nicht mehr so..
welches präperat nehmt ihr? eins aus der apo,oder ausm drogeriemarkt??
aus der Drogerie..."stinknormal"
24.09.2009 18:36
guten abend mädels
der eine aquafitkurs war ja erst wieder mitte november was etwas spät wär aber jetztz hab ich heute doch noch einen kurs gefunden und das beste die aok zahlt den komplett. am 5.10. fängt er an
hab noch mehr kurse auf denen ihrer seite gesehn. macht von euch jemand nen erste hilfe kurs für babys??
der eine aquafitkurs war ja erst wieder mitte november was etwas spät wär aber jetztz hab ich heute doch noch einen kurs gefunden und das beste die aok zahlt den komplett. am 5.10. fängt er an
hab noch mehr kurse auf denen ihrer seite gesehn. macht von euch jemand nen erste hilfe kurs für babys??
24.09.2009 18:39
nabend zusammmen
da bin ich am überlegen
Zitat von InaWug:
macht von euch jemand nen erste hilfe kurs für babys??
da bin ich am überlegen
24.09.2009 18:40
Zitat von Kätzchen_88:
nabend zusammmen
Zitat von InaWug:
macht von euch jemand nen erste hilfe kurs für babys??
da bin ich am überlegen![]()
![]()
ich hab meinen mann heute mal gefragt und schaden kanns ja nicht ich glaub der wird auch ganz übernommen von fast allen krankenkassen
24.09.2009 18:45
Zitat von InaWug:
ich glaub der wird auch ganz übernommen von fast allen krankenkassen
ja hab ich glaub auch mal gehört...
denke auch dass es sinnvoll wäre, da da ja alles anders gemacht werden muss wie bei einem erwachsenen
24.09.2009 18:47
hibihr süßen
man heut ist ein scheißtag.....
erstmal zum thema intimpiercing..ich hatte ja auch eins..die ärtze wollten ja auch bei jeder ss das ich das rausnehme..hab ich aber nie..naja und bei dieser musste ich mich ja schon für die op zum ausschaben fertigmachen..das hieß alle piercings raus und da ist mir dann die kugel in den abfluss gefallen und bis ich dann ein piercing gefunden hab was gepasst hätte wars loch schon zu
naja und jetzt darfs ich nicht stechen lassen..aber sobald ich nichtmehr schwanger bin lass ich es auf jeden fall nachstechen!!!!
nun gut..hatteja heute fa-termin und bin heulend aus der praxis raus
erst komm ich dahin. mein termin war um 9:15uhr. dann hat sie meinen termin nicht gefunden. hab dann der arzthelferin gesagt das das aber so in meinem mupa drinsteht und dann meinte sie: ach ja sie sind ja bei der frau doktor.
jaaa
naja dann sollte ich auf toilette gehen. und normal wird dann gleich ctg geschrieben, blutdruck usw...
nee ich soll erst ins wartezimmer weil irgendwie da noch 4 andere hochschwangere saßen. dann nach 10 minuten werd ich aufgerufen zum blutdruck messen. dann frag ich wie wirs mit dem ctg machen wollen und sie meinte ob ich denn auch kurz zum herrn doktor wollte da die ärtin erst um 10 uhr ikommt! naja gut..wollte dann nicht so lange warten und bin dann zum herrn doktor rein. der hat mich garnicht untersucht. er hat nur gemeint: naja sie wollen dann heut us. dann meinte ich naja das das halt meine ärtzin beim letzten mal gesagt hat. dann hat er gaaaanz kurz us gemacht. ich fragte dann ob man wirklich die größe und so messen kann weil ich hab irgendwie nie nen plan und alle andern wissen das aber..dann hat er kurz mit dem us gemessen und zeigt mir da so ne tabelle mit nummern und buchstaben und meinte dann: naja sie sehen ja, ihr kind ist zeitgerecht entwickelt (neee seh ich net..bin ja kein arzt!!!!)..naja dann hab ich gefragt obs beim mädchen geblieben ist und er meinte also er sieht keinen penis und das wird schon ein mädchen sein...dann hat er noch ein ultrahässliches 3D bild ausgedruckt (es waren viiieeeel schönere momente zum abdrücken da, aber das war dem wurscht..nur schnelli schnelli abservieren). und dann meinte er ich kann mich wieder anziehen und ich hab ja so keine faregen mehr (ich war insgesamt 5 minuten im besprechungszimmer) naja dann haben se mich im ctg-raum auch noch alleine warten lassen bis irgendwann mal die hebi kam. mein kleiner hat dann schon im kinderwagen zu motzen angefangen. naja dann wollte sie ctg anlegen und hat an einer stelle herztöne versucht zu finden. dann hat sie aber keine gefunden und meinte dann nur so..naja das wird zu früh sein..da findet man keine herztöne (so ein schmarrn!!!! dann muss man halt noch an einer anderen stelle am bauch suchen!!!!) dann hat sie 5 minuten wehenschreiber angeschlossen und meinte dann: naja sie haben keine wehen..das wars dann für heut.
man ich war sooooooooo sauer und traurig!!! da freu ich mich 4 wochen lang auf den scheiß termin und dann weiß ich soviel wie vorher
naja und sie meinte das mein beckenbodenmuskulatur kaputt sein und ich deswegen immer den druck auf der toilette spür und das ich unbedingt nach der ss zu so ner physioterapy muss....
sorry das der text so lang war aber das musste jetzt mal raus.....
erstmal zum thema intimpiercing..ich hatte ja auch eins..die ärtze wollten ja auch bei jeder ss das ich das rausnehme..hab ich aber nie..naja und bei dieser musste ich mich ja schon für die op zum ausschaben fertigmachen..das hieß alle piercings raus und da ist mir dann die kugel in den abfluss gefallen und bis ich dann ein piercing gefunden hab was gepasst hätte wars loch schon zu
naja und jetzt darfs ich nicht stechen lassen..aber sobald ich nichtmehr schwanger bin lass ich es auf jeden fall nachstechen!!!! nun gut..hatteja heute fa-termin und bin heulend aus der praxis raus
erst komm ich dahin. mein termin war um 9:15uhr. dann hat sie meinen termin nicht gefunden. hab dann der arzthelferin gesagt das das aber so in meinem mupa drinsteht und dann meinte sie: ach ja sie sind ja bei der frau doktor.
jaaa
naja dann sollte ich auf toilette gehen. und normal wird dann gleich ctg geschrieben, blutdruck usw...
nee ich soll erst ins wartezimmer weil irgendwie da noch 4 andere hochschwangere saßen. dann nach 10 minuten werd ich aufgerufen zum blutdruck messen. dann frag ich wie wirs mit dem ctg machen wollen und sie meinte ob ich denn auch kurz zum herrn doktor wollte da die ärtin erst um 10 uhr ikommt! naja gut..wollte dann nicht so lange warten und bin dann zum herrn doktor rein. der hat mich garnicht untersucht. er hat nur gemeint: naja sie wollen dann heut us. dann meinte ich naja das das halt meine ärtzin beim letzten mal gesagt hat. dann hat er gaaaanz kurz us gemacht. ich fragte dann ob man wirklich die größe und so messen kann weil ich hab irgendwie nie nen plan und alle andern wissen das aber..dann hat er kurz mit dem us gemessen und zeigt mir da so ne tabelle mit nummern und buchstaben und meinte dann: naja sie sehen ja, ihr kind ist zeitgerecht entwickelt (neee seh ich net..bin ja kein arzt!!!!)..naja dann hab ich gefragt obs beim mädchen geblieben ist und er meinte also er sieht keinen penis und das wird schon ein mädchen sein...dann hat er noch ein ultrahässliches 3D bild ausgedruckt (es waren viiieeeel schönere momente zum abdrücken da, aber das war dem wurscht..nur schnelli schnelli abservieren). und dann meinte er ich kann mich wieder anziehen und ich hab ja so keine faregen mehr (ich war insgesamt 5 minuten im besprechungszimmer) naja dann haben se mich im ctg-raum auch noch alleine warten lassen bis irgendwann mal die hebi kam. mein kleiner hat dann schon im kinderwagen zu motzen angefangen. naja dann wollte sie ctg anlegen und hat an einer stelle herztöne versucht zu finden. dann hat sie aber keine gefunden und meinte dann nur so..naja das wird zu früh sein..da findet man keine herztöne (so ein schmarrn!!!! dann muss man halt noch an einer anderen stelle am bauch suchen!!!!) dann hat sie 5 minuten wehenschreiber angeschlossen und meinte dann: naja sie haben keine wehen..das wars dann für heut.
man ich war sooooooooo sauer und traurig!!! da freu ich mich 4 wochen lang auf den scheiß termin und dann weiß ich soviel wie vorher
naja und sie meinte das mein beckenbodenmuskulatur kaputt sein und ich deswegen immer den druck auf der toilette spür und das ich unbedingt nach der ss zu so ner physioterapy muss.... sorry das der text so lang war aber das musste jetzt mal raus.....
24.09.2009 18:51
Zitat von Phillygirl:
hibihr süßen
erstmal zum thema intimpiercing..ich hatte ja auch eins..die ärtze wollten ja auch bei jeder ss das ich das rausnehme..hab ich aber nie..naja und bei dieser musste ich mich ja schon für die op zum ausschaben fertigmachen..das hieß alle piercings raus und da ist mir dann die kugel in den abfluss gefallen und bis ich dann ein piercing gefunden hab was gepasst hätte wars loch schon zunaja und jetzt darfs ich nicht stechen lassen..aber sobald ich nichtmehr schwanger bin lass ich es auf jeden fall nachstechen!!!!
nun gut..hatteja heute fa-termin und bin heulend aus der praxis raus![]()
jaaa
man ich war sooooooooo sauer und traurig!!! da freu ich mich 4 wochen lang auf den scheiß termin und dann weiß ich soviel wie vorhernaja und sie meinte das mein beckenbodenmuskulatur kaputt sein und ich deswegen immer den druck auf der toilette spür und das ich unbedingt nach der ss zu so ner physioterapy muss....
oh neee
das würde ich aber nicht dabei belassen und dann wohl möglich erst wieder termin in 4wochen? neee
würde morgen anrufen und sagen dass es mir bei Herr Dr. nicht gefallen hat und ich unzufrieden war und gerne schnellst möglich bei meiner FÄ einen haben WILL
24.09.2009 18:55
@Philly
du arme
*dich mal tröst* aber worte zum trösten find ich keine, aufgeregt hätte sich an deiner stelle aber wohl jeder.
magst nicht morgen mal bei deiner FÄ anrufen und dich bei ihr ausweinen, ihr erzählen das du dermassen unzufrieden warst (schilderst ihr kurz warum) und fragst nach einem termin wo man dich kurzfristig unterschieben kann?
weiss nich ob man das einrichten kann, ist nur so eine idee
du arme
*dich mal tröst* aber worte zum trösten find ich keine, aufgeregt hätte sich an deiner stelle aber wohl jeder. magst nicht morgen mal bei deiner FÄ anrufen und dich bei ihr ausweinen, ihr erzählen das du dermassen unzufrieden warst (schilderst ihr kurz warum) und fragst nach einem termin wo man dich kurzfristig unterschieben kann?
weiss nich ob man das einrichten kann, ist nur so eine idee
24.09.2009 18:55
Zitat von Sweety_Tweety:
...oh Mädels...ick hab gestern Apfelkuchen gebacken...man ist der legggggaaa....und so saftig und fluffig!
"Türkischer Apfelkuchen"...ohne Butter!
Ich könnt glatt den ganzen Kuchen essen!!!!![]()
Rezept her, SOFORT!!!
24.09.2009 18:56
Zitat von Phillygirl:
hibihr süßen
erstmal zum thema intimpiercing..ich hatte ja auch eins..die ärtze wollten ja auch bei jeder ss das ich das rausnehme..hab ich aber nie..naja und bei dieser musste ich mich ja schon für die op zum ausschaben fertigmachen..das hieß alle piercings raus und da ist mir dann die kugel in den abfluss gefallen und bis ich dann ein piercing gefunden hab was gepasst hätte wars loch schon zunaja und jetzt darfs ich nicht stechen lassen..aber sobald ich nichtmehr schwanger bin lass ich es auf jeden fall nachstechen!!!!
nun gut..hatteja heute fa-termin und bin heulend aus der praxis raus![]()
jaaa
man ich war sooooooooo sauer und traurig!!! da freu ich mich 4 wochen lang auf den scheiß termin und dann weiß ich soviel wie vorhernaja und sie meinte das mein beckenbodenmuskulatur kaputt sein und ich deswegen immer den druck auf der toilette spür und das ich unbedingt nach der ss zu so ner physioterapy muss....
oh mann das ist ja blöd gelaufen tut mir echt leid. aber so ein blöder arzt ich hoff die ärztin bei der du eigentlich bist ist netter.
und zum thema intimpiercing also ich hatte mir ein paar monate vor der ss eins stechen lassen aber keinen ring sondern nen stab senkrecht in die kitzlervorhaut. hab also 70 euro bezahlt dafür dass ich es grad mal drei vier monate hatte
ansonsten hatte ich noch zwei brustwarzenpiercings und ein bauchnabelpiercing und jetzt ist alles weg seid ich schwanger bin
24.09.2009 18:58
Zitat von kiiimberly:
Hallo ihr lieben,
Habe 2 Wochen Bettruhe verordnet bekommen![]()
Hatte vor 2 Tagen nur noch blut im urin und meine rechte niere hat sich innerhalb von 7 tagen sehr verschlechtert!!
sollte 5 tage antibiotika nehmen doch meine neue fa rät ab!
soll 3 tage rosmarin tee trinken und frischen cranberry tee..
Und ich mußte mein intim piercing raus nehmen ist nicht gut für die blase...
Haben endlich ne schöne wohnung gefunden morgen abend endscheidet sich ob wir sie bekommen.....hoff hoff
Hab das grad mit den Nieren gelesen, wie du schon sagst, es kann zu vorwehen kommen, ich hatte den fall.
deswegen war ich 2 wochen im KH gelegen, wehenhemmer ohne ende, ich hab ja das antibiotika genommen, da beide nieren dicht waren.
da musst auch ich mein piercing unten raus nehmen.
anscheinend ist das mit den nieren doch sehr verbreitet.
24.09.2009 19:08
Zitat von Derinchen:
kätzchen und ich verstehen uns *das gut findet*![]()
....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt