Dezember Babys 2009
30.09.2009 11:09
guten morgen meine lieben...gähn!!! Wie gehts euch!
Wir waren gestern im KH die station anschauen...war sehr interessant, aber mit meinem kranken mann auch ganz schön anstrengend... aber das wir da wohl ne angenehme sache werden!! Die haben im monat nur etwa 7 geburten und dann werd ich da meine ruhe haben und die hebammen für mich haben...voll supie!!!
Sonst rumpelt es in meinem bauch zur zeit wie verrückt!! und üBERALL...oben unten seite...voll schön!
Wie gehts euch???
Wir waren gestern im KH die station anschauen...war sehr interessant, aber mit meinem kranken mann auch ganz schön anstrengend... aber das wir da wohl ne angenehme sache werden!! Die haben im monat nur etwa 7 geburten und dann werd ich da meine ruhe haben und die hebammen für mich haben...voll supie!!!
Sonst rumpelt es in meinem bauch zur zeit wie verrückt!! und üBERALL...oben unten seite...voll schön!
Wie gehts euch???
30.09.2009 11:28
Zitat von Sweety_Tweety:
Guten Morgen ihr ZUCKERSCHNIDDCHEN!
Hoffe euch allen geht es guddi?
@Taima: Mensch das wird ja ne große Maus.Aber ich denke das "verwächst" sich vielleicht noch mit den zwei Monaten? Würde ich mir noch nicht so nen Kopf machen.
Naja ich quäle mich zur Zeit mit Schlafproblemen rum, dazu kommt dass mein Mann Frühdienst hat. Booooaah...ne....und am Sa helfen wir Freunden auch noch beim Umzug, also ich spiel Katzensitter aber die wollen 8.00 Uhr anfangen. Ich will nicht!!!!!![]()
Naja und ich hab mir wahrscheinlich mal wieder nen blöden Infekt oder so zugezogen. Zumindest krabbelt es ab und zu *grummel*....mach schon Salbe drauf und hoffe der Mist verschwindet bald wieder....ich habe doch Bedürfnisse!!!!![]()
(....und mein Mann ja auch)
*knutsch euch*
*Handreich* bei mir fängst auch schon wieder an
hab jetzt beschlossen solange ich im Haus bin nen Rock ohne Wäsche zu tragen
denn irgendwie ist da unten immer alles Feucht ... voll extrem vor allem meine Leisten ....
kennt das jemand? hatte ich vor der SS nie
30.09.2009 11:40
@Fluse und Sweety:
Lueften tut echt gut..soll man bei den wunden Babypopos ja auch machen
Erkaeltet Euch nur nich...
Lueften tut echt gut..soll man bei den wunden Babypopos ja auch machen
Erkaeltet Euch nur nich...
30.09.2009 11:53
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
@Taima: Mensch das wird ja ne große Maus.Aber ich denke das "verwächst" sich vielleicht noch mit den zwei Monaten? Würde ich mir noch nicht so nen Kopf machen.
Naja ich quäle mich zur Zeit mit Schlafproblemen rum, dazu kommt dass mein Mann Frühdienst hat. Booooaah...ne....und am Sa helfen wir Freunden auch noch beim Umzug, also ich spiel Katzensitter aber die wollen 8.00 Uhr anfangen. Ich will nicht!!!!!![]()
Naja und ich hab mir wahrscheinlich mal wieder nen blöden Infekt oder so zugezogen. Zumindest krabbelt es ab und zu *grummel*....mach schon Salbe drauf und hoffe der Mist verschwindet bald wieder....ich habe doch Bedürfnisse!!!!![]()
*knutsch euch*
denn irgendwie ist da unten immer alles Feucht ... voll extrem vor allem meine Leisten ....
Ach das ist doch zum ulfen, du auch?!
Das macht mich wahnsinnig...renn jetzt auch schon FREI rum, meinen Mann freuts *lach*.
Aber mich nicht, das ist der Wahnsinn.
Aber gerade jetzt, ja wie in den Tropen
...weiß auch nicht wieso. Will nur das der Mist wieder weg geht....will HERZELN!
30.09.2009 12:40
Zitat von Blueberry82:
Der Kopfumfang ist bei 7,5 cm (29 SSW)
so klein?
30.09.2009 12:48
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
so klein?
Muss mich verbessern. Von links nach rechts ist er 7,5 cm. Sorry
30.09.2009 12:53
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blueberry82:
so klein?
Muss mich verbessern. Von links nach rechts ist er 7,5 cm. Sorry![]()
hab mich schon gewundert,also der durchmesser ist das
30.09.2009 12:57
Hallöchen Mädels.
Bin heute um elf aufgestanden und habe mich schön vorn tv gelegt weil ich mich schonen soll.
Habe auch nichts zu tun heute,war auf mein freund und der kommt erst um 5
Mein kleiner Mann im Bauch bewegt sich nicht mehr so oft,hat wohl kein platz mehr.aber dafür tut das schööönn weh wenn er sich bewegt.
Gestern hatte ich im 'GVK ds Thema wocenbett,wochenfluss und kliniktasche.War sehr interessant und morgen habe ich endlich endlich einen us termin
FLuse und Taima...ich glaube ihr seid nicht die einzigen mit riesenbabys.habe so das gefühl das meiner gut mit euren konkurieren kann
Bin heute um elf aufgestanden und habe mich schön vorn tv gelegt weil ich mich schonen soll.
Habe auch nichts zu tun heute,war auf mein freund und der kommt erst um 5
Mein kleiner Mann im Bauch bewegt sich nicht mehr so oft,hat wohl kein platz mehr.aber dafür tut das schööönn weh wenn er sich bewegt.
Gestern hatte ich im 'GVK ds Thema wocenbett,wochenfluss und kliniktasche.War sehr interessant und morgen habe ich endlich endlich einen us termin
FLuse und Taima...ich glaube ihr seid nicht die einzigen mit riesenbabys.habe so das gefühl das meiner gut mit euren konkurieren kann
30.09.2009 13:02
Guten Morgen Ihr Lieben...
Gestern abend sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen...
Es war sooooo entspannend, allerdings war die Überfahrt mit dem katamaran nicht so prickelnd und dass ich nicht gek... hab war wirklich nur Glück
Jetzt sind wir zurück und müssen hier erstmal klarschiff machen. Aber später waren wir zu Obi und gucken Bodenbeläge für´´s neue Haus!!!!
Gestern abend sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen...
Es war sooooo entspannend, allerdings war die Überfahrt mit dem katamaran nicht so prickelnd und dass ich nicht gek... hab war wirklich nur Glück
Jetzt sind wir zurück und müssen hier erstmal klarschiff machen. Aber später waren wir zu Obi und gucken Bodenbeläge für´´s neue Haus!!!!
30.09.2009 13:06
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
*knutsch euch*
Ach das ist doch zum ulfen, du auch?!
Das macht mich wahnsinnig...renn jetzt auch schon FREI rum, meinen Mann freuts *lach*.
Aber mich nicht, das ist der Wahnsinn.
Aber gerade jetzt, ja wie in den Tropen...weiß auch nicht wieso.
Will nur das der Mist wieder weg geht....will HERZELN!![]()
Sitzt Ihr vtl viel auf Lederstuehlen?
Wir haben hier viel Leder-ist ja auch mehr als praktisch mit Kids..-aber seit meinem Pilz sitze ich nur noch mit Decke drauf...scheint zu helfen...ich kann das kalte da "unten" gar nicht ab...
30.09.2009 13:12
Zitat von Puschi87:
Huhu,
also meiner bewegt sich schon noch ganz schön oft, aber ja, es tut mittlerweile schon immer mal ein bissl weh. Sehr unangenehm...man merkt jetzt eben jede Bewegung. Ist ja schön, aber manchmal macht es echt autsch....
30.09.2009 13:18
Hallo Mädels hab heute Wochenwechsel
ab jetzt steht die 30 vorne
31.SSW
bald haben wir es geschafft!
Ich geb zu dem Anlass mal ne Runde Schokolade aus!!!!!
ab jetzt steht die 30 vorne
31.SSW
bald haben wir es geschafft! Ich geb zu dem Anlass mal ne Runde Schokolade aus!!!!!
30.09.2009 13:21
Zitat von miaa:
Hallo Mädels hab heute Wochenwechsel
ab jetzt steht die 30 vorne![]()
![]()
31.SSWbald haben wir es geschafft!
Ich geb zu dem Anlass mal ne Runde Schokolade aus!!!!!
hui das ist ja nett von dir...haben haben
und gratuliere dir zum Wochenwechsel,geht ja jetzt schnell und ruckizucki
30.09.2009 13:22
hi zusammen
hoffe euch gehts allen gut soweit.
@Miaa herzlichen glückwunsch
ja es dauert wirklich nicht mehr lange und wir alle halten unsere mäuse in den armen
hoffe euch gehts allen gut soweit.
@Miaa herzlichen glückwunsch
ja es dauert wirklich nicht mehr lange und wir alle halten unsere mäuse in den armen
30.09.2009 13:28
Danke ihr Lieben!!!!!!!
Ich bin soooooo gespannt wer die Erste ist!!!!!
Bei den Novemebermamas hat nnoch keine eins, gell? Bei den Oktobermamas haben ja 2 oder 3 es viel zu früh bekommen, wenn ich mich richtig erinner.
Ich bin soooooo gespannt wer die Erste ist!!!!!
Bei den Novemebermamas hat nnoch keine eins, gell? Bei den Oktobermamas haben ja 2 oder 3 es viel zu früh bekommen, wenn ich mich richtig erinner.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Aber ich denke das "verwächst" sich vielleicht noch mit den zwei Monaten? Würde ich mir noch nicht so nen Kopf machen.