Dezember Babys 2009
30.09.2009 13:30
Zitat von miaa:
Hallo Mädels hab heute Wochenwechsel
ab jetzt steht die 30 vorne![]()
![]()
31.SSWbald haben wir es geschafft!
Ich geb zu dem Anlass mal ne Runde Schokolade aus!!!!!
ich gratuliere dirrr
und mir gratulier ich gleich dazu ich hatte gestern auuuuuuuuchh wochenwechsel und bin jetz in der 31. woche
und ich geb ne runde käse aus für die , die auch nicht so auf schoki stehen
30.09.2009 13:32
Zitat von Jenjen90:
Zitat von miaa:
![]()
ich gratuliere dirrr![]()
und mir gratulier ich gleich dazu ich hatte gestern auuuuuuuuchh wochenwechsel und bin jetz in der 31. wocheund ich geb ne runde käse aus für die , die auch nicht so auf schoki stehen
![]()
Danke und Dir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!
Oh dann nehm ich Käse auch noch!
30.09.2009 13:34
Zitat von miaa:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von miaa:
![]()
ich gratuliere dirrr![]()
und mir gratulier ich gleich dazu ich hatte gestern auuuuuuuuchh wochenwechsel und bin jetz in der 31. wocheund ich geb ne runde käse aus für die , die auch nicht so auf schoki stehen
![]()
Danke und Dir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!
Oh dann nehm ich Käse auch noch!![]()
ohh käse mit nutella wär jetz ne sache mjaaaaammm
30.09.2009 14:02
tach,
na wie war euer tag bis jetzt?? bei uns is es voll aklt und unser blöder vermieter hat die heizung noch nicht angemacht
sagt mal passen euch eure umstandshosen noch?? meine zwicken langsam ganz doll am bauch und schneiden teilweise auch ein. dabei heists doch man kann die bis zum schluss tragen. voll blöd hab jetzt echt keine lust wegen den paar wochen noch mal lauter neue hosen zu kaufen
na wie war euer tag bis jetzt?? bei uns is es voll aklt und unser blöder vermieter hat die heizung noch nicht angemacht
sagt mal passen euch eure umstandshosen noch?? meine zwicken langsam ganz doll am bauch und schneiden teilweise auch ein. dabei heists doch man kann die bis zum schluss tragen. voll blöd hab jetzt echt keine lust wegen den paar wochen noch mal lauter neue hosen zu kaufen
30.09.2009 14:15
Zitat von Taima:
So bin auch wieder da ! und etwas geschockt !!!![]()
Sie hat nen Kopfumfang von 30 cm und wiegt schon fast 2000g.
Beim Kopf hat sie ein paar mal nachgemessen! und meinte es wäre noch normal ! Aber den Kopf muss man ja auch erst unten raus bekommen !
Und Diana , wegen der ganzen Aufregung, hab ich kein Bildchen bekommen. Bin jtzt etwas beunruhigt ! Hat jemand ne Tabelle, was in der 31 SW an Kopfumfang normal ist ?!
Danke schonmal...
Ach Süße,das ist normal!
Hatte ich bei Erik auch,hab grad extra nochmal in den Mutterpass geschaut!
und als er geboren wurd hatte er auch nur einen KU von 34!
Also mach dich nicht verrückt...so schnell wächst der Kopf jetzt auch nicht mehr!
30.09.2009 14:17
Zitat von InaWug:
tach,
na wie war euer tag bis jetzt?? bei uns is es voll aklt und unser blöder vermieter hat die heizung noch nicht angemacht![]()
sagt mal passen euch eure umstandshosen noch?? meine zwicken langsam ganz doll am bauch und schneiden teilweise auch ein. dabei heists doch man kann die bis zum schluss tragen. voll blöd hab jetzt echt keine lust wegen den paar wochen noch mal lauter neue hosen zu kaufen![]()
unser war anstrengend und ich muss auch noch einkaufen
Meine Hosen passen nur um den Bauch nicht mehr..schneiden da auch ein!
Aber ich geh damit jetzt zu unserem Schneider und lass mir ein längeres Gummiband reinmachen!
30.09.2009 14:20
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
tach,
na wie war euer tag bis jetzt?? bei uns is es voll aklt und unser blöder vermieter hat die heizung noch nicht angemacht![]()
sagt mal passen euch eure umstandshosen noch?? meine zwicken langsam ganz doll am bauch und schneiden teilweise auch ein. dabei heists doch man kann die bis zum schluss tragen. voll blöd hab jetzt echt keine lust wegen den paar wochen noch mal lauter neue hosen zu kaufen![]()
unser war anstrengend und ich muss auch noch einkaufen![]()
Aber ich geh damit jetzt zu unserem Schneider und lass mir ein längeres Gummiband reinmachen!
Meine fangen jetzt richtig zu passen an. Sonst sind die Gummidinger immer runtergerutscht und nun passen sie schon fast perfekt. Muss eine sogar noch umstülpen, weil sie zu lang und zu weit ist
30.09.2009 14:24
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
tach,
Meine fangen jetzt richtig zu passen an. Sonst sind die Gummidinger immer runtergerutscht und nun passen sie schon fast perfekt. Muss eine sogar noch umstülpen, weil sie zu lang und zu weit ist![]()
oh das Glück möcht ich auch haben!Hab schon eine Hose aussortiert weil sie zu eng ist!
Aber hab heut wieder zu hören bekommen,das diesmal nur mein Bauch zugenommen hat und der Rest nicht
30.09.2009 14:26
Zitat von InaWug:
tach,
huhu Ina
also ich hab mir ja gar keine Umstandsjeans gekauft, habe immer "normale" getragen und dann nen Gürtel rumgemacht, war jetzt aber letztens bei H&M und habe mir da für je 20,- € ganz tolle Mama-Stoffhosen gekauft, wenn´s jetzt kälter wird, zieh ich noch ne Strumpfhose drunter und gut is, da haste also für wenig Geld, ne ganz gute Lösung und eins kann ich nur beteuern, die sind echt MEGA bequeme
und halten das Bäuchlein schön warm
Kalt isses hier bei uns auch geworden, hatten zwar für heute 20 Grad angesagt, aber davon merk ich nix... Sitz hier auch schon mit ner Kuscheldecke und nem lecka Tee um mich vor der Kälte zu schützen
Liebe Grüße
30.09.2009 14:28
Zitat von Nici_H:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
tach,
Meine fangen jetzt richtig zu passen an. Sonst sind die Gummidinger immer runtergerutscht und nun passen sie schon fast perfekt. Muss eine sogar noch umstülpen, weil sie zu lang und zu weit ist![]()
oh das Glück möcht ich auch haben!Hab schon eine Hose aussortiert weil sie zu eng ist!![]()
Aber hab heut wieder zu hören bekommen,das diesmal nur mein Bauch zugenommen hat und der Rest nicht![]()
also meine passen auch nur am bauch nicht mehr am hintern sind sie teilweise sogar etwas zu groß
das mit dem gummiband weiter machen ist echt ne gute idee ich weis nur garnicht wo man das hier machen lassen kann. oder ich lauf nur noch in jogginhosen rum
30.09.2009 14:30
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
tach,
oh das Glück möcht ich auch haben!Hab schon eine Hose aussortiert weil sie zu eng ist!![]()
Aber hab heut wieder zu hören bekommen,das diesmal nur mein Bauch zugenommen hat und der Rest nicht![]()
also meine passen auch nur am bauch nicht mehr am hintern sind sie teilweise sogar etwas zu großdas mit dem gummiband weiter machen ist echt ne gute idee ich weis nur garnicht wo man das hier machen lassen kann. oder ich lauf nur noch in jogginhosen rum
![]()
wieso nicht..hab ich die letzten zwei Wochen vor Eriks Geburt auch gemacht..und in den Boxershorts von meinem Mann
Der fand das zwar nicht lustig,aber ich wollt mir für die kurze zeit keine neue Unterwäsche kaufen in elefantengr.
30.09.2009 14:35
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Guten Morgen ihr ZUCKERSCHNIDDCHEN!
Hoffe euch allen geht es guddi?
@Taima: Mensch das wird ja ne große Maus.Aber ich denke das "verwächst" sich vielleicht noch mit den zwei Monaten? Würde ich mir noch nicht so nen Kopf machen.
Naja ich quäle mich zur Zeit mit Schlafproblemen rum, dazu kommt dass mein Mann Frühdienst hat. Booooaah...ne....und am Sa helfen wir Freunden auch noch beim Umzug, also ich spiel Katzensitter aber die wollen 8.00 Uhr anfangen. Ich will nicht!!!!!![]()
Naja und ich hab mir wahrscheinlich mal wieder nen blöden Infekt oder so zugezogen. Zumindest krabbelt es ab und zu *grummel*....mach schon Salbe drauf und hoffe der Mist verschwindet bald wieder....ich habe doch Bedürfnisse!!!!![]()
(....und mein Mann ja auch)
*knutsch euch*
*Handreich* bei mir fängst auch schon wieder an
hab jetzt beschlossen solange ich im Haus bin nen Rock ohne Wäsche zu tragen
denn irgendwie ist da unten immer alles Feucht ... voll extrem vor allem meine Leisten ....
kennt das jemand? hatte ich vor der SS nie
ich hab diesen extremen ausfluss auch...ich trage mittlerweile dauernd slipeinalgen,aber die muss ich nun ausch dauernd wechseln...echt schlimm..und auch in den leisten
das ist voll bäh
@mia und jennü: glückwunsch
und ihhh du immer mit deinem nutella+käse
30.09.2009 14:38
also daheim rum trag ich sowieso nur noch jogging oder schlafanzughosen ist einfach viel bequemer
30.09.2009 14:41
was habt ihr bis jetzt eigentlich zugenommen? also bei meinem letzten arztbesuch warens 8 kilo aber das ist fast vier wochen her ich denk mittlerweile hab ich bestimmt 13,14 kilo drauf. am freitag muss ich wieder zum FA hab schon panik vorm wiegen. ich hab angst dass ich über 20 kilo zunehme es sind ja immerhin noch ein paar wochen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Aber ich denke das "verwächst" sich vielleicht noch mit den zwei Monaten? Würde ich mir noch nicht so nen Kopf machen.
*Handreich* bei mir fängst auch schon wieder an
kennt das jemand? hatte ich vor der SS nie