Dezember Babys 2009
30.09.2009 15:00
Zitat von InaWug:
tach,
na wie war euer tag bis jetzt?? bei uns is es voll aklt und unser blöder vermieter hat die heizung noch nicht angemacht![]()
sagt mal passen euch eure umstandshosen noch?? meine zwicken langsam ganz doll am bauch und schneiden teilweise auch ein. dabei heists doch man kann die bis zum schluss tragen. voll blöd hab jetzt echt keine lust wegen den paar wochen noch mal lauter neue hosen zu kaufen![]()
huhu na..ich war eben im garten und habe ein wenig unkraut weggemacht,laub weggehakt und paar büsche rausgerissen.jetzt bin ich zufrieden
ja bei mir schneiden die u-hosen auch langsam oben am bauch ein.vor allem die von h&m und ich sehe es genauso nicht ein das ich mir neue hosen kaufe.
30.09.2009 15:01
also ich hab nur glaub 3 oder4 kg zugenommen...hab auch grad nen mordshunger...weiß aber net was ich essen soll.....
tangas zieh ich auch nur noch selten an..hab dann meistens so modern geschnittene hotpants an...
tangas zieh ich auch nur noch selten an..hab dann meistens so modern geschnittene hotpants an...
30.09.2009 15:04
ihr habt alle so wenig zugenommen vielleicht sollte ich ein bisschen schwimmen gehn oder so um ein paar kalorien zu verbrennen
30.09.2009 15:05
Zitat von Nici_H:
am bequemsten find ich es ohne unterwäsche!!!
ja daheim trag ich auch keine unter meinen sexy schlabberjogginghosen
30.09.2009 15:07
Zitat von Naddy:
Zitat von InaWug:
Kalt isses hier bei uns auch geworden, hatten zwar für heute 20 Grad angesagt, aber davon merk ich nix... Sitz hier auch schon mit ner Kuscheldecke und nem lecka Tee um mich vor der Kälte zu schützen![]()
Liebe Grüße![]()
ich sitze hier mit top ,bei uns ist es angenehm warm
30.09.2009 15:09
So schnuckis ich bin mal wieder weg...
muss jetzt noch einkaufen und den Kleinen zu Uroma/opa bringen!!!
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
muss jetzt noch einkaufen und den Kleinen zu Uroma/opa bringen!!!
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
30.09.2009 15:09
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
was habt ihr bis jetzt eigentlich zugenommen? also bei meinem letzten arztbesuch warens 8 kilo aber das ist fast vier wochen her ich denk mittlerweile hab ich bestimmt 13,14 kilo drauf. am freitag muss ich wieder zum FA hab schon panik vorm wiegen. ich hab angst dass ich über 20 kilo zunehme es sind ja immerhin noch ein paar wochen
3kg bis jetzt![]()
Aber wir müssen morgen wieder hin..mal sehen wie viel drauf gekomm ist!
bis jetzt habe ich 12 kg zugenommen
30.09.2009 15:10
müsste auch noch einkaufen gehn....hab aber garkeine lust bei so nem wetter..is so duster draußen
30.09.2009 15:13
ich hab heut schon richtig fleißig Kisten gepackt... irgendwie bin ich plötzlich hoch motiviert
30.09.2009 15:14
Zitat von fluse79:
ich hab heut schon richtig fleißig Kisten gepackt... irgendwie bin ich plötzlich hoch motiviert![]()
ich hab letzte woche nen tag gehabt wo ich fleißig gepackt hab aber jetzt ist meine motivation wieder dahin
30.09.2009 15:14
Zitat von Phillygirl:
müsste auch noch einkaufen gehn....hab aber garkeine lust bei so nem wetter..is so duster draußen
kannst bei uns einkaufen gehen,hier ist sonnig und warm
30.09.2009 15:15
Ich war heute schon einkaufen und musste feststellen, das auf den Straßen heute "Tag des Vollidioten" gefeiert wird....
Wie oft mir heute jemand reingefahren wäre und dann auch noch hupen
Naja, hab ja alles gut überstanden
Wie oft mir heute jemand reingefahren wäre und dann auch noch hupen
Naja, hab ja alles gut überstanden
30.09.2009 15:16
Zitat von InaWug:
was habt ihr bis jetzt eigentlich zugenommen? also bei meinem letzten arztbesuch warens 8 kilo aber das ist fast vier wochen her ich denk mittlerweile hab ich bestimmt 13,14 kilo drauf. am freitag muss ich wieder zum FA hab schon panik vorm wiegen. ich hab angst dass ich über 20 kilo zunehme es sind ja immerhin noch ein paar wochen
also bisher hält sich meine Gewichtszunahme in Grenzen, habe ca. 7 Kilo zugenommen, mal sehen wie es bis zum Ende der SS aussieht?
30.09.2009 15:16
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
3kg bis jetzt![]()
Aber wir müssen morgen wieder hin..mal sehen wie viel drauf gekomm ist!
bis jetzt habe ich 12 kg zugenommen![]()
na dann werde ich das jetzt mal noch toppen, habe schon ganze 16 kg zugenommen habe mit 77 kg angefangen und bin jetzt bei 93, wollte eingentlich unter der magischen 100 bleiben, aber das wird wohl nix... die vermuten jedesmal wenn ich beim Doc bin Schwangerschaftsdiabetis nachdem sie den Urin getestet haben, aber wenn ich dann den Glucosetest mache, sind die Werte in Ordnung
also zumindest bei der 2. und 3. Messung dann, nur die 1. is immer sehr hoch... - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt