Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.09.2009 15:16
Zitat von fluse79:

ich hab heut schon richtig fleißig Kisten gepackt... irgendwie bin ich plötzlich hoch motiviert

ab wann kommst du nochmal in die neue Wohnung?
Phillygirl
8697 Beiträge
30.09.2009 15:17
wann zieht ihr denn genau um flusi?
melancoly
3548 Beiträge
30.09.2009 15:28
Zitat von InaWug:

was habt ihr bis jetzt eigentlich zugenommen? also bei meinem letzten arztbesuch warens 8 kilo aber das ist fast vier wochen her ich denk mittlerweile hab ich bestimmt 13,14 kilo drauf. am freitag muss ich wieder zum FA hab schon panik vorm wiegen. ich hab angst dass ich über 20 kilo zunehme es sind ja immerhin noch ein paar wochen

was soll ich denn dann erst sagen? und was macht irh euch da dauernd einen kopf drum?? ist doch egal..außerdem kann man das alles wieder abnehmen...langsam nervt das gejammer über "ich habe soooooo viel zugenommen"

sorry..musste ich mal so sagen
-Lissi-
5622 Beiträge
30.09.2009 15:29
Zitat von Phillygirl:

hmmm ich bauchithread war ja thema kliniktasche....jetzt wollt ich mal wissen was ihr denkt: da ich ja ins geburtshaus will brauch ich ja eigentlich keine richtige kliniktasche...soll ich trotzdem eine packen für den notfall? also falls ich doch ins krankenhaus müsste aus irgendeinem grund? oder soll man das dann kurzfristig vom mann packen lassen? wie würdet ihr das machen???

Ich werde auch im Geburtshaus entbinden und werde glaub ich vorsichtshalber eine gesamte Kliniktasche packen, einfach für den Fall der Fälle. Dann brauch ich mir darum zumindest keine Sorgen machen.
Jessie77
329 Beiträge
30.09.2009 15:30
Zitat von fluse79:

ich hab heut schon richtig fleißig Kisten gepackt... irgendwie bin ich plötzlich hoch motiviert

nun bin ich endlich dazu gekommen, mich hier durch zu arbeiten und möchte nicht versäumen, dir zur Vermählung zu gratulieren
mir ging es genauso wie dir, liebe Fluse, ich habe rotz und wasser geheult und von der eigentlichen trauung nicht ganz soviel mitbekommen. und als mein mann, dann auch noch meine hand nehmen und sie streicheln wollte, war es endgültig vorbei mit meiner fassung *grins*

Ein kleines Kussgedicht
Der Menschheit größter Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.
Er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.

Er kostet nichts, ist unverbindlich
und vollzieht sich immer mündlich.
Hat man die Absicht, dass man küsst,
so muss man erst mit Macht und List
den Abstand zu verringern trachten
und dann mit Blicken zärtlich schmachten.

Die Blicke werden tief und tiefer,
es nähern sich die Unterkiefer.
Man pflegt dann mit geschlossenen Augen
sich aneinander festzusaugen.

Jedoch nicht nur der Mund allein
braucht eines Kusses Ziel zu sein.
Man küsst die Wange und die Hände
und auch noch and're Gegenstände,
die ringsherum mit Vorbedacht
sämtlich am Körper angebracht.

Auch wie man küsst, das ist verschieden,
im Norden, Osten, Westen, Süden.
So mit Bedacht und mit Gefühl,
der eine heiß, der and're kühl.
Der eine haucht, der and're schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.

Hingegen wiederum der Keusche
vermeidet jegliche Geräusche.
Der eine kurz, der and're länger,
den längsten nennt man Dauerbrenner.

Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinander klappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh durch Matsche geht.

lG jessie
InaWug
12588 Beiträge
30.09.2009 15:31
Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

was habt ihr bis jetzt eigentlich zugenommen? also bei meinem letzten arztbesuch warens 8 kilo aber das ist fast vier wochen her ich denk mittlerweile hab ich bestimmt 13,14 kilo drauf. am freitag muss ich wieder zum FA hab schon panik vorm wiegen. ich hab angst dass ich über 20 kilo zunehme es sind ja immerhin noch ein paar wochen

was soll ich denn dann erst sagen? und was macht irh euch da dauernd einen kopf drum?? ist doch egal..außerdem kann man das alles wieder abnehmen...langsam nervt das gejammer über "ich habe soooooo viel zugenommen"

warum wieviel hast du denn zugenommen? ja klar kann mans wieder abnehemn aber das ist ja sooo mühsam
30.09.2009 15:34
Zitat von InaWug:

Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

warum wieviel hast du denn zugenommen? ja klar kann mans wieder abnehemn aber das ist ja sooo mühsam

ich bin sehr optimistisch was das abnehmen betrifft. ich wollte eh abnehmen aber da kam klein elias dazwischen.und ich schaff das und ich bekomme meine 63kg wieder
melancoly
3548 Beiträge
30.09.2009 15:35
Zitat von InaWug:

Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

etwas über 20 kg dürfte das jetzt sein...wie viel davon von den wassereinlagerungen ist weiß ich nicht...

naja..so mühsam finde ich abnehmen auch nicht..fdh und ein wenig sport und gut ist...
30.09.2009 17:32
also ich finde abnehmen sehr mühsam, da müsste ich ja Sport machen
Marta
2720 Beiträge
30.09.2009 17:39
...DAs abnehmen nach der SS ist aber, finde ich, einfacher als normales diäten!!!
30.09.2009 17:43
das stimmt wohl, aber dann will ich ja auch so noch ein bisschen abspecken... dafür müsste ich mich überwinden will zwar abnehmen aber nix dafür tun müssen
InaWug
12588 Beiträge
30.09.2009 17:43
Zitat von philstern:

das stimmt wohl, aber dann will ich ja auch so noch ein bisschen abspecken... dafür müsste ich mich überwinden will zwar abnehmen aber nix dafür tun müssen

hehe ioch warte auch schon lange auf ne wunderpille oder so
30.09.2009 17:48
Zitat von InaWug:

Zitat von philstern:

hehe ioch warte auch schon lange auf ne wunderpille oder so

dann können wir uns zusammen tun und gemeinsam warten
Maike0902
4534 Beiträge
30.09.2009 17:49
hab bis jetzt knapp 4 Kilo zugenommen, ich hoffe das wird auch nicht soooo viel mehr, nach der Geburt hab ich keine Lust auf Diät
Derinchen
1140 Beiträge
30.09.2009 17:52
Zitat von Maike0902:

hab bis jetzt knapp 4 Kilo zugenommen, ich hoffe das wird auch nicht soooo viel mehr, nach der Geburt hab ich keine Lust auf Diät

ich beneide dich. hab schon 12kg zugenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt