Dezember Babys 2009
13.10.2009 20:14
Zitat von melancoly:
so...
ich habe bereits von...
..fluse
..taima
..kivij
..nici_h
..felicity
..josismami
..mia
..phillygirl
..und bine
die wichtelgeschenke erhalten (hoffe hab grad niemanden vergessen ansonsten bescheid sagen)
ein weiteres geschenk ist auf dem weg..![]()
wie siehts bei den restlichen aus??
das wichtelgeschenk schicke ich ende oktober los..werde es aber vorher nochmal ankündigen![]()
13.10.2009 20:39
lichen Glückwunsch zum Mädchen
warum weißt du das erst jetzt
hab das irgendwie nicht mitbekommen. An alle die krank sind - wünsche euch ne gute Besserung (hab auch das Gefühl das ich krank werde)
Gott sei dank ist alles ok, wir dachten schon du bekommst das Baby. Freu mich schon aufs Wichtelgeschenk
13.10.2009 20:39
ich finds voll doof das bei mir erst ctggemacht wird, enns richtig los geht! Also zur kontrolle machen die hier gar nichts!!!
Aber hab am montag endlich wieder Termin, nach 4 wochen!! Mein kleener hat sooo oft Schluckauf!! Der Arme
Aber hab am montag endlich wieder Termin, nach 4 wochen!! Mein kleener hat sooo oft Schluckauf!! Der Arme
13.10.2009 20:41
bei mir hat ja das ctg letztens nicht geklappt, sie hat sich zu gut versteckt, wir versuchen es dann auch nächste Woche wieder, dann muss es aber klappen ... und n neues foto gibt es dann auch, hab die kleine schon sooo lange nicht gesehen
13.10.2009 20:43
ich freu mich auch schon aufs wichteln
man..mein bauch wird die ganze zeit hart...aber nicht lange..vielleicht so ne halbe minute oder so...
ich denk ich geh nachher mal baden...hoff das geht dann wieder weg
mein mann sagte grad das ich mal meine kliniktasche packen soll in den nächsten tagen..nur für den fall der fälle...aber ich glaub nicht das es jetzt losgeht...sind bestimmt nur übungswehen
man..mein bauch wird die ganze zeit hart...aber nicht lange..vielleicht so ne halbe minute oder so...
ich denk ich geh nachher mal baden...hoff das geht dann wieder weg
mein mann sagte grad das ich mal meine kliniktasche packen soll in den nächsten tagen..nur für den fall der fälle...aber ich glaub nicht das es jetzt losgeht...sind bestimmt nur übungswehen
13.10.2009 20:50
Ich pack auch bald meine Kliniktasche.
Mein Bauch wird auch ständig hart und manchmal ist das sogar mit Krämpfen verbunden.
Mein Bauch wird auch ständig hart und manchmal ist das sogar mit Krämpfen verbunden.
13.10.2009 20:51
genau bei mir auch!
mach mich aber jetzt nicht verrückt....
13.10.2009 20:55
Also Muffin hat auch oft Schluckauf...1-2 Mal am Tag. Da tut er mir auch Leid...die arme Maus.
Ansonsten freuen wir uns auch auf nächste Wo, US und Gewichtsbestimmung und ich werde noch einen Termin machen für 3D. In der Nähe gibts nen guten Arzt.
Will endlich meine Knutschgusche richtig sehen!
CTG wird es bei uns jetzt aller 2 Wochen geben...schööön.
Aber klar wenn man das ne Weile jeden Tag hatte, nervts dann glaube wirklich nur noch.
Ansonsten freuen wir uns auch auf nächste Wo, US und Gewichtsbestimmung und ich werde noch einen Termin machen für 3D. In der Nähe gibts nen guten Arzt.
Will endlich meine Knutschgusche richtig sehen!
CTG wird es bei uns jetzt aller 2 Wochen geben...schööön.
Aber klar wenn man das ne Weile jeden Tag hatte, nervts dann glaube wirklich nur noch.
13.10.2009 20:57
hab auch nächste woche glaub freitag wieder großen termin bei meiner fä
sweety du bist mir nur 4 beiträge voraus
sweety du bist mir nur 4 beiträge voraus
13.10.2009 20:58
Zitat von Phillygirl:
genau bei mir auch!
Wilde Wehen sind normal und eine Geburtsvorbereitung , manche Frauen bekommen sie schon früher ! Keine Sorge machen ! Wehen ...für die Geburt erkennst du mit sicherheit
lg Bozena
13.10.2009 21:01
Zitat von Phillygirl:
hab auch nächste woche glaub freitag wieder großen termin bei meiner fä![]()
sweety du bist mir nur 4 beiträge voraus![]()
Hehe ui am selben Tag?
Coooool....
Naja und das mit den Beiträgen, du kriegst mich nicht ein...
13.10.2009 21:01
joah geburtswehen kenn ich schon
hatte die ja schon öfter
und sowas isses bei mir grad noch lange nciht
hatte die ja schon öfter
und sowas isses bei mir grad noch lange nciht
13.10.2009 21:04
ich red ihm dann immer gut zu, beim schluckauf....mein mann auch! Und manchmal steh ich auf und lauf ein bisschen rum, denke immer das beruhigt ihn! Ich hab auch grosen US nächsten montag...bin soooo gespannt wie gross und schwer er nun jetzt ist. Hatte ja seid der 24 SSw keine bestimmung mehr...da war der zwerg gerade mal 580g schwer!
13.10.2009 21:11
Zitat von conny123_4:
ich red ihm dann immer gut zu, beim schluckauf....mein mann auch! Und manchmal steh ich auf und lauf ein bisschen rum, denke immer das beruhigt ihn! Ich hab auch grosen US nächsten montag...bin soooo gespannt wie gross und schwer er nun jetzt ist. Hatte ja seid der 24 SSw keine bestimmung mehr...da war der zwerg gerade mal 580g schwer!
Naja ich bewege mich dann auch immer mal wenn er Schluckauf hat, hüpf mal leicht, manchmal hilfts.
Oh da wünsche ich dir sssseeeeehr viel Spass beim US. Es wird wahnsinnig sein für dich, wie sich dein Zwerg verändert hat.
13.10.2009 21:17
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von conny123_4:
Naja ich bewege mich dann auch immer mal wenn er Schluckauf hat, hüpf mal leicht, manchmal hilfts.![]()
Oh da wünsche ich dir sssseeeeehr viel Spass beim US. Es wird wahnsinnig sein für dich, wie sich dein Zwerg verändert hat.![]()
hatte ja vor 4 wochen nochmal einen US aber der war nur kurz und auch ohne "ausmessung" bin mal gesanntwie riesig er jetzt ist!!! Hab dir glaub noch gar nicht gesagt wie schick deine neue frisur ist!!! gefällt mir echt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt