Dezember Babys 2009
14.10.2009 09:04
Guten Morgen,
mich hat es wirklich erwischt!
Die ganze Nacht schlecht geschlafen. Dauernd wach gewesen. Und dass wir keine Nasentropfen nehmen dürfen ist sooooooo gemein!!!!
Werde jtzt gleich mal ne Runde Rotlicht machen!!
Die ganze Nacht schlecht geschlafen. Dauernd wach gewesen. Und dass wir keine Nasentropfen nehmen dürfen ist sooooooo gemein!!!!
14.10.2009 10:13
Zitat von melancoly:
Zitat von melancoly:
so...
ich habe bereits von...
..fluse
..taima
..kivij
..nici_h
..felicity
..josismami
..mia
..phillygirl
..und bine
die wichtelgeschenke erhalten (hoffe hab grad niemanden vergessen ansonsten bescheid sagen)
ein weiteres geschenk ist auf dem weg..![]()
wie siehts bei den restlichen aus??
das wichtelgeschenk schicke ich ende oktober los..werde es aber vorher nochmal ankündigen![]()
wieso meldet sich keiner..alle haben doh noch nicht abgegeben..
*spam* *mich wieder ins bett verzieh und literweise kamillentee trink*
14.10.2009 10:13
Zitat von Marta:
Guten Morgen,
gute besserung !!
14.10.2009 10:16
Wünsch euch beiden auch gute besserung!!!!
und nicht überanstrengen!!!!
und nicht überanstrengen!!!!
14.10.2009 11:01
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
wünsch allen den es schlecht geht gute Besserung!
Bei uns schleicht sich der Schnupfen auch wieder ein und meine beiden niesen abwechselt um die wette!!!![]()
Sonst ist alles ok,die nacht war einigermassen und das Bäuchlein ist schon ein stück runter gegangen!
Das Wetter ist kalt,hatten heut den ersten frost auf den Autos!!!
Ich werd mir heut erstmal die anträge von der stadt holen und die Windeltonne schon mal bestellen!!!! und keks backen![]()
Wie gehts euch,ws macht ihr heut schönes
Guten Morgen,ach ihr musstet heute auch kratzen?hab schon gedacht da bin ich die einzige.
Wollte heute eig Apfelkuchen backen aber mein Rezept ist verschwunden
und heute gibt es lecker Makaroni-Hack-Torte
14.10.2009 11:13
also ich mache grade Hähnchengeschnetzeltes mit Wildreis und Jägersoße dazu
bin mal gespannt ob es sooooo lecker ist, wie ich es mir vorstelle, ist heute aber auch kalt *brrr* waren schon bei ner Vorsorgeuntersuchung beim Kinderarzt ^^
bin mal gespannt ob es sooooo lecker ist, wie ich es mir vorstelle, ist heute aber auch kalt *brrr* waren schon bei ner Vorsorgeuntersuchung beim Kinderarzt ^^
14.10.2009 11:14
Habe morgen einen 3d ultraschall mit video...ich freu mich so...habe ich heute noch bekommen
14.10.2009 11:15
Zitat von josisMami:
also ich mache grade Hähnchengeschnetzeltes mit Wildreis und Jägersoße dazu![]()
ja das hört sich auf jeden Fall lecker an aber ob es schmeckt ist ne andere Frage
14.10.2009 11:18
Ich werd heute Wichtelgeschenk kaufen,ein Teil hab ich schon und endlich ist mir noch was eingefallen was ich heute kaufe,mal sehen ob ich es heut noch abschicke,oder erst morgen.....
14.10.2009 11:20
Guten Morgen...
Paulina hatte heute zum letzten Mal tanzen...sie hat Schnucktueten verteilt und die Kids haben ihr ein Lied gesungen..musste voll weinen..ist so gar nix fuer meine SS Hormone!
Nach ihrem 4 Geburtstag(23.10) kommt sie hier in die Schule und dann kann sie ja morgens nicht mehr tanzen gehen...mennno, die werden soooo schnell gross...
Meine Nacht war auch nicht so toll..2x zur Toi und ging um 4.30 die Aalarmanlage von Nachbarsauto*GRRR*..bin soooo muede!
Paulina hatte heute zum letzten Mal tanzen...sie hat Schnucktueten verteilt und die Kids haben ihr ein Lied gesungen..musste voll weinen..ist so gar nix fuer meine SS Hormone!
Nach ihrem 4 Geburtstag(23.10) kommt sie hier in die Schule und dann kann sie ja morgens nicht mehr tanzen gehen...mennno, die werden soooo schnell gross...
Meine Nacht war auch nicht so toll..2x zur Toi und ging um 4.30 die Aalarmanlage von Nachbarsauto*GRRR*..bin soooo muede!
14.10.2009 11:21
ich bin soooo müde....werde nie wieder so spät schlafen gehen,doofe cola
14.10.2009 11:23
Zitat von NixeE:
Guten Morgen...
kann sie denn nicht nachmittags tanzen gehen?da wird sie sicherlich doch neue Freundinnen finden
14.10.2009 11:43
Zitat von melancoly:
Zitat von melancoly:
Zitat von melancoly:
so...
ich habe bereits von...
..fluse
..taima
..kivij
..nici_h
..felicity
..josismami
..mia
..phillygirl
..und bine
die wichtelgeschenke erhalten (hoffe hab grad niemanden vergessen ansonsten bescheid sagen)
ein weiteres geschenk ist auf dem weg..![]()
wie siehts bei den restlichen aus??
das wichtelgeschenk schicke ich ende oktober los..werde es aber vorher nochmal ankündigen![]()
wieso meldet sich keiner..alle haben doh noch nicht abgegeben..*spam*
*mich wieder ins bett verzieh und literweise kamillentee trink*
Ich schicke meins spätestens Freitag los. Komme bei dem wetter nicht zur post
14.10.2009 11:57
guten morgen mädels.... hoffe es geht allen gut! gähn.... das kalte wetter macht sooo müde! Heut abend GVK!!! Mal schaun wie das wird!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

)