Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.10.2009 21:26
Zitat von conny123_4:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von conny123_4:

ich red ihm dann immer gut zu, beim schluckauf....mein mann auch! Und manchmal steh ich auf und lauf ein bisschen rum, denke immer das beruhigt ihn! Ich hab auch grosen US nächsten montag...bin soooo gespannt wie gross und schwer er nun jetzt ist. Hatte ja seid der 24 SSw keine bestimmung mehr...da war der zwerg gerade mal 580g schwer!

Naja ich bewege mich dann auch immer mal wenn er Schluckauf hat, hüpf mal leicht, manchmal hilfts.

Oh da wünsche ich dir sssseeeeehr viel Spass beim US. Es wird wahnsinnig sein für dich, wie sich dein Zwerg verändert hat.

hatte ja vor 4 wochen nochmal einen US aber der war nur kurz und auch ohne "ausmessung" bin mal gesanntwie riesig er jetzt ist!!! Hab dir glaub noch gar nicht gesagt wie schick deine neue frisur ist!!! gefällt mir echt!

Oh das finde ich auch immer doof, wenn man seinen Zwerg nur kurz sieht...aber um so schöner wird es, wenn du deinen siehst! *seufz*

Oh Danke für das Kompliment. ...ich fühle mich auch endlich mal wieder wie ein Mensch und die Haare sind schnell gemacht...ne gute Mami-Frisur!
13.10.2009 21:46
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von conny123_4:

ich red ihm dann immer gut zu, beim schluckauf....mein mann auch! Und manchmal steh ich auf und lauf ein bisschen rum, denke immer das beruhigt ihn! Ich hab auch grosen US nächsten montag...bin soooo gespannt wie gross und schwer er nun jetzt ist. Hatte ja seid der 24 SSw keine bestimmung mehr...da war der zwerg gerade mal 580g schwer!

Naja ich bewege mich dann auch immer mal wenn er Schluckauf hat, hüpf mal leicht, manchmal hilfts.

Oh da wünsche ich dir sssseeeeehr viel Spass beim US. Es wird wahnsinnig sein für dich, wie sich dein Zwerg verändert hat.

hatte ja vor 4 wochen nochmal einen US aber der war nur kurz und auch ohne "ausmessung" bin mal gesanntwie riesig er jetzt ist!!! Hab dir glaub noch gar nicht gesagt wie schick deine neue frisur ist!!! gefällt mir echt!

Oh das finde ich auch immer doof, wenn man seinen Zwerg nur kurz sieht...aber um so schöner wird es, wenn du deinen siehst! *seufz*

Oh Danke für das Kompliment. ...ich fühle mich auch endlich mal wieder wie ein Mensch und die Haare sind schnell gemacht...ne gute Mami-Frisur!

ja sowas such ich eigentlich auch noch! Aber ich bin mir imernoch nicht sicher ob mir lange oder kurze haare besser stehen?!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.10.2009 21:49
Zitat von conny123_4:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von conny123_4:

ja sowas such ich eigentlich auch noch! Aber ich bin mir imernoch nicht sicher ob mir lange oder kurze haare besser stehen?!

Ja das kenne ich.
Das Problem habe ich nämlich auch...deswegen ist die Frisur mal richtig gut. Da ist kurz und lang drinne!
Und wenn ich die Haare zusammen mache schauts aus als hätte ich kurze Haare und das steht mir auch irgendwie.
Aber ich würde sie mir nie kurz schneiden....
Aber so gefallen sie mir richtig gut....
13.10.2009 21:55
sie sind echt schick so.... ich hab mir ja die haare erst ziemlich kurz geschnitten gehabt... jetzt sind sie so auf shulter länge und jetzt ist halt die frage...lang oder wieder kurz! Ich such mal ein foto raus..kannst ja mal deine meinung abgeben!
13.10.2009 22:00
da sind sie noch lang

und hier dann kurz

ich find eigentlich kurz besser...aber die muss ich dann immer fönen oder strecken....weil die sonst immer schlimm aussehen. Wenn ich sie ein bisschen länger hab kann ich sie einfach zu machen...mama tauglicher! keene ahnung! Ich gefall mir im moment überhaupt nicht..wen ich dannso alte fotos sehe...die figur werd ich wohl nie wieder haben.aber dafür einen süssen zwerg
Jenjen90
2192 Beiträge
13.10.2009 22:09
Zitat von conny123_4:

da sind sie noch lang

und hier dann kurz

ich find eigentlich kurz besser...aber die muss ich dann immer fönen oder strecken....weil die sonst immer schlimm aussehen. Wenn ich sie ein bisschen länger hab kann ich sie einfach zu machen...mama tauglicher! keene ahnung! Ich gefall mir im moment überhaupt nicht..wen ich dannso alte fotos sehe...die figur werd ich wohl nie wieder haben.aber dafür einen süssen zwerg

huhu ich misch mich auch mal ein..ich find lang besser!...wobei das aber auch daran liegen könnte, dass ich selber lange haare hab... und noch nie kurze hatte... woooooooobeiiiiii dir aber so nen bob schnitt der vorne länger hinten kürzer ist bestimmt auch stehen würde, aber du hast n bisschen wellige haare da wär das nich so gut oder?
13.10.2009 22:23
ja genau die sind immer so wellig/strohig... muss die fast immer foöhnen wen die ach was aussehen sollen! ich hatte sie auch immer immer lang...dann nach der letzten "langen" beziehung (die ziemlich sch*** war) hab ich gedacht, jetzt muss was passieren. Dann waren sie ab...und hab es nicht eine sek. bereut gehabt! Fand es echt suoer, und es hat mir viel selbstbewusstsein gegebe...wahrscheinlich wegen dem radikalen!!
Deine haare würde ich wahrscheinlich auch nicht abschneiden...die sind super super hübsch
Jenjen90
2192 Beiträge
13.10.2009 22:27
Zitat von conny123_4:

ja genau die sind immer so wellig/strohig... muss die fast immer foöhnen wen die ach was aussehen sollen! ich hatte sie auch immer immer lang...dann nach der letzten "langen" beziehung (die ziemlich sch*** war) hab ich gedacht, jetzt muss was passieren. Dann waren sie ab...und hab es nicht eine sek. bereut gehabt! Fand es echt suoer, und es hat mir viel selbstbewusstsein gegebe...wahrscheinlich wegen dem radikalen!!
Deine haare würde ich wahrscheinlich auch nicht abschneiden...die sind super super hübsch

hast du keinen friseur deines vertrauens wo du mal nach vorschlägen für ne neue frisur fragen kannst?

naja ich streite mich täglich mit meinen haare bin auch voll unzufrieden weiß auch nich....
13.10.2009 22:32
Zitat von Jenjen90:

Zitat von conny123_4:

hast du keinen friseur deines vertrauens wo du mal nach vorschlägen für ne neue frisur fragen kannst?

naja ich streite mich täglich mit meinen haare bin auch voll unzufrieden weiß auch nich....

das ist wohl so ne frauenkrankheit, oder??? Unzufrieden mit den Haaren.... Ich geh igentlich immer wenn ich in Berlin bin zum Friseur...erstmal ist das billiger als hier ind der schweizund ausserem is da, wie du schon gesagt hast, mein Friseur des vertrauen!! Naja mal schaun, bin dann meistens spontan...wenn es mich dann mal packt! Aber im moment reut mich auch das Geld!!
Taima
6524 Beiträge
13.10.2009 22:48
Guten Abend Mädles !! ich fnde die langen auch besser! Connylein...

Diana wünsche dir alles gute zur Püppi

Gute Besserung an Marta und Sandy ich freue mich auch das es dir soweit wieder gut geht !
Und Sandy ja schick es Ende Oktober wech... freue mich schon
13.10.2009 23:31
Zitat von likeANangel:

Also ich habe für erstlingsausstattung 1145€ bekommen.

Sowas beantragt man bei einer Mutterkind-Stiftung oder eben soziale Frauen wenn du Angstellter bist und wenn du arbeitslos bist kannst das auch bei der Arge beantragen.

Ihr habt alle schon die Anträge (Kindergeld, Elterngeld) ausgefüllt?? Wo habt ihr die Anträge denn bekommen?

ich habe keine geld zur erstlingsausstattung bekommen.hätten es aber bitter nötig
13.10.2009 23:32
heute ist mir aufgefallen dass mein kleiner schon ein wenig tiefer sitzt
14.10.2009 08:53
Guten morgen Mädels,

wünsch allen den es schlecht geht gute Besserung!
Bei uns schleicht sich der Schnupfen auch wieder ein und meine beiden niesen abwechselt um die wette!!!
Sonst ist alles ok,die nacht war einigermassen und das Bäuchlein ist schon ein stück runter gegangen!
Das Wetter ist kalt,hatten heut den ersten frost auf den Autos!!!
Ich werd mir heut erstmal die anträge von der stadt holen und die Windeltonne schon mal bestellen!!!! und keks backen

Wie gehts euch,ws macht ihr heut schönes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt