Dezember Babys 2009
23.10.2009 09:54
Zitat von josisMami:
Guten Morgen ihr lieben
und erstmal Herzlichen Glückwunsch an Mia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der Kleine ist ja schon richtig groß, wow.
Freu mich schon auf Fotos![]()
LikeAnangel halte noch weiter durch, das machst du supi auch wenn es schwer fällt (was ich mir vorstellen kann)
irgendwie glaub ich das ich die letzte Dezember-Mami sein werde so mit Anfang Januar![]()
ich glaub auch dass es bei mir Anfang Januar wird... naja... abwarten
23.10.2009 10:05
Zitat von likeANangel:
November reicht mir schon. Hier vergeht die Zeit etwas langsam. Aber stellt euch vor, ich werd heute mal geduscht, ein Traum. Ich hätte nie gedacht, dass duschen mal zum Luxus wird.![]()
oh super, da fühlt man sich gegenüber dem sexy arzt auch gleich viel besser, schön das du wenigstens was zum gucken hast
23.10.2009 10:29
Zitat von Annemarie:
juhu ab heut bin ich in der 33. ssw![]()
Herzlichen Glückwunsch fürs 9te Monat
23.10.2009 11:11
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
hiermit gebe ich bekannt, dass unser erstes Dezemberbaby das Licht der Welt erblickt hat:
Habe gestern Abend um 22.30 Uhr eine SMS von Mia bekommen in der sie schrieb:![]()
Hurra der kleine Marko ist da 46 cm und 2160 Gramm schwer ist er, super entwickelt ,und es geht ihm sehr gut. Er ist so süß!
Ich freue mich sooooo dass alles gut gelaufen ist und es dem Kleinen gut geht.![]()
![]()
![]()
![]()
Nochmal alles alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Markos!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey das ist ja klasse das es dem Mann gut geht.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Miaa ist die erste
23.10.2009 11:19
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Annemarie:
juhu ab heut bin ich in der 33. ssw![]()
Herzlichen Glückwunsch fürs 9te Monat![]()
Dankeschön!
23.10.2009 11:20
huhu Mädels.schade iwie wird alles überlesen und ich habe mir extra mühe gegeben.
http://www.youtube.com/watch?v=OCOhw4y7-Wo
naja ist ja auch selbstverständlich.marko ist jetzt da
naja ist ja auch selbstverständlich.marko ist jetzt da
23.10.2009 11:23
hi ihr
soo komm grad vom arzt...also es ist definitiv ein mädchen
deutlicher hätte man es nicht sehen können
bekomm jetzt so tolle stützstrümpfe wegen meinen krampfadern...
kopf ist schon sehr tief im becken.
sie ist 43cm groß, wiegt aber nur 1600g....muss jetzt alle 2 wochen zum arzt weil sie das gerne kontrollieren will..nicht das es unterversorgt wird..muss jetzt viel liegen und viel essen hat sie gmeint..hab seit letztem mal 1 kg zugenommen (insgesamt 4,5kg). eisenwert war auch weit unten, nur 10,0..
naja jetzt müssen wir mal schaun wie der rest der ss noch verläuft und wie sich die kleine entwickelt...
hoffe euch gehts allen gut!!!!!!
ach ja..bilder gabs keine weil die maus so komisch gelegen war..die eine hälfte vom gesicht war von der plazenta bedeckt und die andere hälfte da hat sie sich immer mit der hand im gesicht rumgetan..naja vielleicht beim nächsten mal
soo komm grad vom arzt...also es ist definitiv ein mädchen
deutlicher hätte man es nicht sehen können
bekomm jetzt so tolle stützstrümpfe wegen meinen krampfadern...
kopf ist schon sehr tief im becken.
sie ist 43cm groß, wiegt aber nur 1600g....muss jetzt alle 2 wochen zum arzt weil sie das gerne kontrollieren will..nicht das es unterversorgt wird..muss jetzt viel liegen und viel essen hat sie gmeint..hab seit letztem mal 1 kg zugenommen (insgesamt 4,5kg). eisenwert war auch weit unten, nur 10,0..
naja jetzt müssen wir mal schaun wie der rest der ss noch verläuft und wie sich die kleine entwickelt...
hoffe euch gehts allen gut!!!!!!
ach ja..bilder gabs keine weil die maus so komisch gelegen war..die eine hälfte vom gesicht war von der plazenta bedeckt und die andere hälfte da hat sie sich immer mit der hand im gesicht rumgetan..naja vielleicht beim nächsten mal
23.10.2009 11:26
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
hiermit gebe ich bekannt, dass unser erstes Dezemberbaby das Licht der Welt erblickt hat:
Habe gestern Abend um 22.30 Uhr eine SMS von Mia bekommen in der sie schrieb:![]()
Hurra der kleine Marko ist da 46 cm und 2160 Gramm schwer ist er, super entwickelt ,und es geht ihm sehr gut. Er ist so süß!
Ich freue mich sooooo dass alles gut gelaufen ist und es dem Kleinen gut geht.![]()
![]()
![]()
![]()
Nochmal alles alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Markos!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey wow na dann mal herzlichen glückwunsch. ich freu mich schon auf bilder
23.10.2009 11:28
Zitat von Puschi87:
huhu Mädels.schade iwie wird alles überlesen und ich habe mir extra mühe gegeben.
naja ist ja auch selbstverständlich.marko ist jetzt da![]()
Echt schönes Video und auch bestimmt für später eine tolle Erinnerung.
23.10.2009 11:28
Zitat von Puschi87:
naja ist ja auch selbstverständlich.marko ist jetzt da![]()
Ach bist du denn verrückt????
Sowas kannst du einem doch nicht zeigen!!!
Ich bin hier gerade nur am heulen...
...das ist einfach nur zauberhaft! Habt ihr sooo toll gemacht...wirklich!!!!!!!
23.10.2009 11:29
achja ich war heute auch beim arzt und war wohl doh nicht der schleimpropf aber das dachte ich mir schon fast. meine kleine ist ca. 2000g schwer und so ist auch alles in ordnung. bild hab ich wieder keins bekommen sie lässt sich wohl einfach nicht gern fotografieren
ich hoffe ich bekomm überhaupt noch eines.
ich hoffe ich bekomm überhaupt noch eines.
23.10.2009 11:33
Zitat von InaWug:
achja ich war heute auch beim arzt und war wohl doh nicht der schleimpropf aber das dachte ich mir schon fast. meine kleine ist ca. 2000g schwer und so ist auch alles in ordnung. bild hab ich wieder keins bekommen sie lässt sich wohl einfach nicht gern fotografierenich hoffe ich bekomm überhaupt noch eines.
ich denke das ist der normale vermehrte Ausfluss den man in der Schwangerschaft hat
23.10.2009 11:34
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
achja ich war heute auch beim arzt und war wohl doh nicht der schleimpropf aber das dachte ich mir schon fast. meine kleine ist ca. 2000g schwer und so ist auch alles in ordnung. bild hab ich wieder keins bekommen sie lässt sich wohl einfach nicht gern fotografierenich hoffe ich bekomm überhaupt noch eines.
ich denke das ist der normale vermehrte Ausfluss den man in der Schwangerschaft hat
ja ich sollte nicht soviel googeln da kommt man bloß auf blöde ideen
23.10.2009 11:42
Ach Mädels.ich fühle mich heute wieder wie ausgesch......fühle mich total benommen und kreislauf ist im keller.glaub ich bin krank. aber habe kein Fieber o schnupfen.
Will nur noch pennen obwohl ich schon lange gepennt habe.
Will nur noch pennen obwohl ich schon lange gepennt habe.
23.10.2009 11:43
Mahlzeit.....
Meine Güte hier ist ja wirklich viel passiert...
MIA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ist ja wirklich ungleublich, dass das erste Baby schon da ist...wenn ich mir vorstelle, dass ich bei Cedrik damals 9Tage drüber war und dachte, er würde NIEMALS auf die Welt kommen....
Werde jetzt den babyschrank einräumen und nächste Woche kaufen wir den Wickeltisch!!!
Freue mich sehr!
Meine Güte hier ist ja wirklich viel passiert...
MIA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ist ja wirklich ungleublich, dass das erste Baby schon da ist...wenn ich mir vorstelle, dass ich bei Cedrik damals 9Tage drüber war und dachte, er würde NIEMALS auf die Welt kommen....
Werde jetzt den babyschrank einräumen und nächste Woche kaufen wir den Wickeltisch!!!
Freue mich sehr!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt