Dezember Babys 2009
23.10.2009 11:49
Leute..ich lieg mich wieder hin..mir gehts so dreckig...tschöööööö
23.10.2009 11:52
Zitat von Puschi87:
Leute..ich lieg mich wieder hin..mir gehts so dreckig...tschöööööö
gute besserung ich hoffe es ist nichts ernstes
23.10.2009 11:56
habt ihr das auch schon gelesen, dass das kindergeld jetzt wirklich auf 200 euro erhöht werden soll? meint ihr die machens wirklich oder das is wieder nur son gerede und draus wird eh nix?
23.10.2009 12:04
Zitat von Jenjen90:
habt ihr das auch schon gelesen, dass das kindergeld jetzt wirklich auf 200 euro erhöht werden soll? meint ihr die machens wirklich oder das is wieder nur son gerede und draus wird eh nix?![]()
Steht das jetzt schon fest??Dachte wird nur gemunkelt.
Wäre natürlich geeeeeenial
23.10.2009 12:05
Zitat von Jenjen90:
habt ihr das auch schon gelesen, dass das kindergeld jetzt wirklich auf 200 euro erhöht werden soll? meint ihr die machens wirklich oder das is wieder nur son gerede und draus wird eh nix?![]()
hmm hab ich noch nicht gehört. wo hast du das gelesen?
23.10.2009 12:08
also meine letzte info war das die das nicht erhöhen...hmm wo hast du das denn gelesen??? wär ja gut wenn ses machen, find ich...
23.10.2009 12:11
hab jetz eben nochmal gelesen hab mich glaub verlesen, das steht nun doch noch nich ganz sicher fest wieviel und was oder ..boah bin ich jetz verwirrt *nochmal les*
http://bundestagswahl.t-online.de/schwarz-gelbe-ko alitionsgespraeche-kindergeld-wird-auf-200-euro-er ho eht/id_20323616/index
also es soll aufjedenfall erhöht werden, aber das was dieser norbert gleis behauptet hat wurde noch nicht bestätigt, versteh ich das jetz richtig?
http://bundestagswahl.t-online.de/schwarz-gelbe-ko alitionsgespraeche-kindergeld-wird-auf-200-euro-er ho eht/id_20323616/index
also es soll aufjedenfall erhöht werden, aber das was dieser norbert gleis behauptet hat wurde noch nicht bestätigt, versteh ich das jetz richtig?
23.10.2009 12:12
man, hab seid gestern abend voll halsschmerzen und mir gehts auch richtig bescheiden....mir tut alles weh und irgendwie fühl ich mich wie 3 tage durchgemacht..hoffentlich wirds nicht schlimmer...meine fä hat heut schon gemeint ich soll auf jeden fall zum arzt denn in meiner situation wär ne angina nicht so toll....naja..aber heut ist freitag..da nimmt ja eh kein arzt noch jemanden so dran
Zitat von Jenjen90:
Hm, ich dachte die hätten sich dagegen entschieden???
Keine Ahnung, selbst wenn wird das nicht so schnell gehen, in zwei jahren dann vielleicht.
Mensch Puschi, gute besserung
Ach, ich hab jetzt übrigens DAS megakontra-argument gegenüber meinem schatz ... seit ich mir vor zwei tagen wieder den tollen spruch anhören durfte "schatz, ss ist ja keine krankheit" (und ich heule wirklich nicht rum, ging nur darum ihn zu bedienen) ... seit dem hört er sich von mir jeden tag an "schatz, arbeiten ist keine krankheit" ... dann schmollt er immer und holt sich seinen scheiß dann doch selber, ich bin so gut
23.10.2009 12:13
Auch hier no^chmal alles alles alles gute liebe MIAA.... freu mich sehr das es euch gut geht!!! Wünsche euch ne schöne kennenlern zeit!!!
Puschi: Gute besserung sclaf gut!!!
Ich hab es heut endlich geschafft die restlichen babysachen zu sortieren und hab angefangen die letzten maschienen noch zu waschen! Es ist heut sooo grau..
Puschi: Gute besserung sclaf gut!!!
Ich hab es heut endlich geschafft die restlichen babysachen zu sortieren und hab angefangen die letzten maschienen noch zu waschen! Es ist heut sooo grau..
23.10.2009 12:14
Zitat von Phillygirl:
man, hab seid gestern abend voll halsschmerzen und mir gehts auch richtig bescheiden....mir tut alles weh und irgendwie fühl ich mich wie 3 tage durchgemacht..hoffentlich wirds nicht schlimmer...meine fä hat heut schon gemeint ich soll auf jeden fall zum arzt denn in meiner situation wär ne angina nicht so toll....naja..aber heut ist freitag..da nimmt ja eh kein arzt noch jemanden so dran
mist, die meisten haben um die zeit zum freitag doch auch schon zu ne? bei uns jedenfalls. na dann schön viel tee und vielleicht mal die hebi anrufen, meine meinte keine minze, lieber was mit thymian. gute besserung
23.10.2009 12:14
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
Hm, ich dachte die hätten sich dagegen entschieden???
Keine Ahnung, selbst wenn wird das nicht so schnell gehen, in zwei jahren dann vielleicht.
Mensch Puschi, gute besserung![]()
Ach, ich hab jetzt übrigens DAS megakontra-argument gegenüber meinem schatz ... seit ich mir vor zwei tagen wieder den tollen spruch anhören durfte "schatz, ss ist ja keine krankheit" (und ich heule wirklich nicht rum, ging nur darum ihn zu bedienen) ... seit dem hört er sich von mir jeden tag an "schatz, arbeiten ist keine krankheit" ... dann schmollt er immer und holt sich seinen scheiß dann doch selber, ich bin so gut![]()
![]()
23.10.2009 12:17
Zitat:
Zitat von conny123_4:
Ach, ich hab jetzt übrigens DAS megakontra-argument gegenüber meinem schatz ... seit ich mir vor zwei tagen wieder den tollen spruch anhören durfte "schatz, ss ist ja keine krankheit" (und ich heule wirklich nicht rum, ging nur darum ihn zu bedienen) ... seit dem hört er sich von mir jeden tag an "schatz, arbeiten ist keine krankheit" ... dann schmollt er immer und holt sich seinen scheiß dann doch selber, ich bin so gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(
)
23.10.2009 12:18
Zitat:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(
)
du bist halt einfach die beste....