Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.10.2009 18:32
halo mädels...wie gehts euch so??? Wir haben heute Kuchen gebacken, jetzt riecht alles soooo extrem nachdem. Bin aber noc nicht so sicher ob der so gut geworden ist... jetzt muss er erstmal auskühlen!! Die zutaten sind hier einfach anders als in Dtschl. zb. gibt es keine süsse sahne! Und quark hab ich auch nur magerquark gefunden...na mal sehen wie das geworden ist!
Phillygirl
8697 Beiträge
23.10.2009 18:37
was hast du denn für einen kuchen gebacken???
wollte eigentlich heut auch einen marmorkuchen mit kirschen backen, aber füh mich heut nicht so gut deswegen hab ichs gelassen
snoopy-mama
5051 Beiträge
23.10.2009 18:39
Zitat von kiiimberly:

Hallo ihr lieben,

waren gestern in der Prenatal klinik der kleine soll jetzt 1500gramm wiegen und ca 41cm haben in der 30ssw!
Wie groß sind oder waren da eure???

ganz schoen oder?? also mein kleiner schatz wog in der 28+4 ca. 1400 gr. und war ca 40 cm gross.
er soll ein bisschen gross und schwer sein mein FA sagt wenn er bis zum schluss drin bbleibt dann wird er etwa 55-57 cm gross und ueber 4000 gr. schwer! mal gucken wie er darauss kommt
SunshineS83
31 Beiträge
23.10.2009 18:40
hab gestern nen rotweinkuchen gebacken. schatzi schmeckt er so gut das nur noch ein halber da ist
und am sonntag fangen meine mama und ich mit weihnachtsgebäck an. auch wenns bissel früh ist,aber es weiß ja keiner ob sonst noch zeit dazu ist
jungemami09
368 Beiträge
23.10.2009 18:43
toll ^^ ich bekomm jetzt gerade voll hunger auf einen bananenkuchen ^^ wer macht mir einen ^^
josisMami
12659 Beiträge
23.10.2009 18:46
also ich mache morgen nen "Hello Kitty" Kuchen also ein ganz normaler Rührteig bloß in rosa (bin mir zu Eitel die doofe Backmischung dafür zu holen und ist mir auch zu teuer), da ja meine Große Sonntag Geburtstag hat und Sonntag Abend mache ich nen Papageienkuchen für den Kindergarten, hab ja angemeldet das sie nen Kuchen mitbringt
23.10.2009 18:48
wir haben russischen zupfkuchen gemacht.... mhhh hab den soooo gerne!!! Vorallem von mama! Der ist immer der beste!!!
23.10.2009 18:53
Zitat von jungemami09:

toll ^^ ich bekomm jetzt gerade voll hunger auf einen bananenkuchen ^^ wer macht mir einen ^^

mhhh das ist auch mal ne gute idee...ich mach nächste woche mal einen!!! Kriegst dann natürlich n stück ab
jungemami09
368 Beiträge
23.10.2009 18:55
Zitat von conny123_4:

Zitat von jungemami09:

mhhh das ist auch mal ne gute idee...ich mach nächste woche mal einen!!! Kriegst dann natürlich n stück ab

wehe wenn nicht ^^
werd morgen mal irgendwas zusammen matschen ^^ mal sehen was dabei raus kommt hab da gerade meinen eigenen bananenkuchen im kopf ^^ hab gerade mal nach rezepten geschaut aber da spricht mich keiner so wirklich an ^^
miaa
15612 Beiträge
23.10.2009 19:30
Hallo ihr lieben, uns geht's ganz gut. Narbe vom Kaiserschnitt tut noch etwas weh und kann schlecht laufen. Konnte heute Mittag das erste Mal richtig Zeit mit dem Kleinen verbringen, er liegt zwar noch im Brutkasten aber es geht ihm jede Stunde besser! Und er ist so süß ich hoffe ich komm Ende nächster Woche heim dann kann ich euch Bilder zeigen. Marko muss leider noch in der Klinik bleiben.
Und natürlich vielen Dank für die Glückwünsche.
Kam alles sehr plötzlich aber für den kleinen war es so besser. Das schafft er schon!
jungemami09
368 Beiträge
23.10.2009 19:32
Zitat von miaa:

Hallo ihr lieben, uns geht's ganz gut. Narbe vom Kaiserschnitt tut noch etwas weh und kann schlecht laufen. Konnte heute Mittag das erste Mal richtig Zeit mit dem Kleinen verbringen, er liegt zwar noch im Brutkasten aber es geht ihm jede Stunde besser! Und er ist so süß ich hoffe ich komm Ende nächster Woche heim dann kann ich euch Bilder zeigen. Marko muss leider noch in der Klinik bleiben.
Kam alles sehr plötzlich aber für den kleinen war es so besser. Das schafft er schon!

hey , hab das nicht mitbekommen gehabt , auch hier nochmal alles alles liebe für euch 2

wieso musste er geholt werden ?
josisMami
12659 Beiträge
23.10.2009 19:34
Zitat von miaa:

oh das ist so schön zu lesen, dass es ihm immer besser geht
wie lange muss er denn in der Klinik bleiben? bis er auf dem Stand von einem Säugling in der 36.Ssw wäre oder wie wird das dann entschieden?
miaa
15612 Beiträge
23.10.2009 19:57
Immer wenn ich eine Kontraktion bekommen habe gingen seine Herztöne unter 60! Auf Dauer wäre das zu gefährlich für ihn gewesen. Warum konnte uns bisher noch keiner sagen!
Ich denke bis Mitte November muss er noch bleiben! Hoffe das dann alles gut ist und er mit nach Hause darf!
Maike0902
4534 Beiträge
23.10.2009 19:59
Zitat von miaa:

Immer wenn ich eine Kontraktion bekommen habe gingen seine Herztöne unter 60! Auf Dauer wäre das zu gefährlich für ihn gewesen. Warum konnte uns bisher noch keiner sagen!
Ich denke bis Mitte November muss er noch bleiben! Hoffe das dann alles gut ist und er mit nach Hause darf!

Drück dir die Daumen das dein Kleiner schnell nach Haus darf.
Kannst du ihn stillen oder musst abpumpen?

Hast schon den Thread für die schon geborenen Dezemberbabys gesehen?
alokasie
12208 Beiträge
23.10.2009 20:04
oh liebe Mia, so schön von euch zu hören

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt