Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
23.10.2009 12:18
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

habt ihr das auch schon gelesen, dass das kindergeld jetzt wirklich auf 200 euro erhöht werden soll? meint ihr die machens wirklich oder das is wieder nur son gerede und draus wird eh nix?

Hm, ich dachte die hätten sich dagegen entschieden???
Keine Ahnung, selbst wenn wird das nicht so schnell gehen, in zwei jahren dann vielleicht.

Mensch Puschi, gute besserung

Ach, ich hab jetzt übrigens DAS megakontra-argument gegenüber meinem schatz ... seit ich mir vor zwei tagen wieder den tollen spruch anhören durfte "schatz, ss ist ja keine krankheit" (und ich heule wirklich nicht rum, ging nur darum ihn zu bedienen) ... seit dem hört er sich von mir jeden tag an "schatz, arbeiten ist keine krankheit" ... dann schmollt er immer und holt sich seinen scheiß dann doch selber, ich bin so gut

InaWug
12588 Beiträge
23.10.2009 12:20
Zitat:
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Ach, ich hab jetzt übrigens DAS megakontra-argument gegenüber meinem schatz ... seit ich mir vor zwei tagen wieder den tollen spruch anhören durfte "schatz, ss ist ja keine krankheit" (und ich heule wirklich nicht rum, ging nur darum ihn zu bedienen) ... seit dem hört er sich von mir jeden tag an "schatz, arbeiten ist keine krankheit" ... dann schmollt er immer und holt sich seinen scheiß dann doch selber, ich bin so gut

( )

lol dass sollte ich zu meinem wohl auch mal sagen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.10.2009 12:30
Zitat:
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

( )

WIE GEIL IST DAS DENN??????

Gut gekontert! Stolz auf dich...das werde ich mir merken, falls meiner so nen Spruch mal fallen lassen sollte...
josisMami
12659 Beiträge
23.10.2009 12:33
Alokasie echt supi gekontert

son endlich ist mein Handy wieder da von der Displayreparatur, also wieder öfter Bilder machen und vorallem dann nicht sooooo verpixelt

und die Krabbeldecke mit Spielbogen ist auch heute gekommen
hab heut so nen Tatendrang das ist nicht mehr normal (gestaubsaugt, gewischt, Sofas noch abgerückt zum saubermachen, Betten abgezogen und neu bezogen, Handtücher gewaschen und das alles in 1.5std)
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.10.2009 12:36
Zitat von josisMami:

Alokasie echt supi gekontert

son endlich ist mein Handy wieder da von der Displayreparatur, also wieder öfter Bilder machen und vorallem dann nicht sooooo verpixelt

und die Krabbeldecke mit Spielbogen ist auch heute gekommen
hab heut so nen Tatendrang das ist nicht mehr normal (gestaubsaugt, gewischt, Sofas noch abgerückt zum saubermachen, Betten abgezogen und neu bezogen, Handtücher gewaschen und das alles in 1.5std)

Da sind wir ja mal auf neue Bilder gespannt!!!!

Naja und das mit dem Putzwahn nennt man auch Nesttrieb! *lach* ...ich kenn das...schlimm...manchmal nervt man sich selber damit
jungemami09
368 Beiträge
23.10.2009 12:39
hey mädels
hoffe es is alles klar bei euch ?

hab mal ne frage an euch also ich seh das alles ganz gelassen und will ihn eigentlich auch nicht umtauschen da er 299 € gekostet hat und alle die mir sonst in dem laden gefallen kosten nochmal nen 100 ter mehr ... und das is es mir nicht wert weil man steigt ja doch meistens aufn buggy um ........

und auch so ich find es eigentlich nicht tragich ....
wollt einfach mal eure meinung dazu hören.

ich sollte ja erst ein mädchen bekommen habe mir daraufhin ja ein kinderwagen in Pink gekauft ( also auf den bildern is er sehr pink aber ich finde so wie er hier steht geht er ehr ins lila rein. )

und nu bekomm ich ja doch ein jungen .....
würdet ihr den kinderwagen trotzdem benutzen ?
InaWug
12588 Beiträge
23.10.2009 12:43
Zitat von jungemami09:

hey mädels

hab mal ne frage an euch also ich seh das alles ganz gelassen und will ihn eigentlich auch nicht umtauschen da er 299 € gekostet hat und alle die mir sonst in dem laden gefallen kosten nochmal nen 100 ter mehr ... und das is es mir nicht wert weil man steigt ja doch meistens aufn buggy um ........

ich sollte ja erst ein mädchen bekommen habe mir daraufhin ja ein kinderwagen in Pink gekauft ( also auf den bildern is er sehr pink aber ich finde so wie er hier steht geht er ehr ins lila rein. )

also wenn er dir weiterhin gefällt würde ich ihn nicht umtauschen. und deinem sohn wird es wohl erstmal egal sein ob sein kiwa pink, blau oder sonst was ist. und wenn du eh vorhast später auf nen buggy umzusteigen........
jungemami09
368 Beiträge
23.10.2009 12:54
Zitat von InaWug:

Zitat von jungemami09:

hey mädels

also wenn er dir weiterhin gefällt würde ich ihn nicht umtauschen. und deinem sohn wird es wohl erstmal egal sein ob sein kiwa pink, blau oder sonst was ist. und wenn du eh vorhast später auf nen buggy umzusteigen........

ja ich denke auch also mich stört es wie gesagt nicht ....
naja meistens is es ja doch so das man irgendwann aufn buggy umsteigt....
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.10.2009 12:56
...sagt mal:

Mein Bauch knackt! Also, das ist so ein ganz leises knacken oder auch wie so ein Klick hört sich das an...kommt allerdings nicht von unten sondern vom Bauch. Irgendeiner Stelle...Was ist das?
Hab zwar heute Termin aber komisch finde ich das schon, hatte ich jetzt schon paar Mal....
jungemami09
368 Beiträge
23.10.2009 13:01
Zitat von Sweety_Tweety:

...sagt mal:

Mein Bauch knackt! Also, das ist so ein ganz leises knacken oder auch wie so ein Klick hört sich das an...kommt allerdings nicht von unten sondern vom Bauch. Irgendeiner Stelle...Was ist das?
Hab zwar heute Termin aber komisch finde ich das schon, hatte ich jetzt schon paar Mal....

ohh gott :S da fragst du mich zu viel ....
aber knacken hört sich nicht gut an ... tut es denn weh ? wenn es knackt ? oder tut es dir so irgendwo am bauch weh ?
23.10.2009 13:01
Zitat von Sweety_Tweety:

...sagt mal:

knackt es denn öffter?? Bei mir hat es zwei mal geknackt...dachte schon die FB ist geplatzt aber nix da...keene ahnung, sag auf jedenfall bescheid was der doc gesagt hat!
melancoly
3548 Beiträge
23.10.2009 13:02
Zitat von Sweety_Tweety:

...sagt mal:

das hatte ich auch,aber ich dachte es wäre auch dieses knacken,wie bei ria

hier auch nochmal alles gute von mir an mia

zum kiwa: also ich würde ihn evtl doch noch umtauschen,da mir die frage nach einem mädchen aufn senkel gehen würde denke ich

sooo..was wollte ich noch? ahhhh man das nervt langsam..wenn man sich nicht gleich alleas aufschreibt beim nachlesen
23.10.2009 13:04
Zitat von melancoly:

Zitat von Sweety_Tweety:

...sagt mal:

das hatte ich auch,aber ich dachte es wäre auch dieses knacken,wie bei ria

hier auch nochmal alles gute von mir an mia

zum kiwa: also ich würde ihn evtl doch noch umtauschen,da mir die frage nach einem mädchen aufn senkel gehen würde denke ich

sooo..was wollte ich noch? ahhhh man das nervt langsam..wenn man sich nicht gleich alleas aufschreibt beim nachlesen

der kopf ist wie ein sieb.... das kenne ich gut! Wie gehts dir denn so??? Hast du gut geschlafen??? Ich hatte ne relativ gute nacht!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.10.2009 13:37
...also heute war es das vierte Mal glaube, aber in größeren Abständen. Gestern Abend als wir im Bett gelegen haben hat es auch geklickt. Das hat sogar mein Mann gehört. Der ist erschrocken, als ich meinte, das war mein Bauch...

Hm also es tut nicht weh...zieht auch nix oder so...alles wie immer...aber stutzig macht mich das schon, was das sein könnte... Aber ich frage die einfach mal, ich hoffe ich vergesse es nicht...
23.10.2009 13:58
hallo Mädels,
ward mal wieder fleißig!Hab nicht nachgelesen
allen denen es nicht gut geht gute Besserung!
Mich scheints auch zu erwischen,seit heut morgen hab ich hals-und kopfschmerzen und mir ist total schlecht,und jedesmal wenn ich den Kleinen hochnehmen muss wird mir schwindelig!!!Hoff ja das es nachher wieder weg ist!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt