Dezember Babys 2009
23.10.2009 14:28
Zitat von Sweety_Tweety:
...also heute war es das vierte Mal glaube, aber in größeren Abständen. Gestern Abend als wir im Bett gelegen haben hat es auch geklickt.Das hat sogar mein Mann gehört. Der ist erschrocken, als ich meinte, das war mein Bauch...
Hm also es tut nicht weh...zieht auch nix oder so...alles wie immer...aber stutzig macht mich das schon, was das sein könnte...Aber ich frage die einfach mal, ich hoffe ich vergesse es nicht...
![]()
Hm, das klingt schon wie bei mir. Kannst du es manchmal mit einer Kindsbewegung verbinden? Weißt du wie dein krümel liegt? Wie gesagt bei mir kommt das geräusch wenn sie gegen den Mumu tritt, ich merke nicht immer die bewegung dazu. mein freund hört es mitlerweile auch und findet es auch ganz schön laut und sogar mein FA hat es gestern gehört. Kann ja auch sein, dass muffin gegen den mumu boxt oder mit dem kopf haut? Aber wenn du heute eh beim FA bist is ja gut, dann weißt du ja dass alles ok ist und es wird dann schon sowas sein. ich hab das nun schon über ne Woche.
Hab schon versucht sie mit ner Taschenlampe zur Drehung zu bewegen, mein FA hat mich dafür erst mal ordentlich ausgelacht
23.10.2009 14:30
Zitat von Nici_H:
hallo Mädels,
ward mal wieder fleißig!Hab nicht nachgelesen
allen denen es nicht gut geht gute Besserung!
Mich scheints auch zu erwischen,seit heut morgen hab ich hals-und kopfschmerzen und mir ist total schlecht,und jedesmal wenn ich den Kleinen hochnehmen muss wird mir schwindelig!!!Hoff ja das es nachher wieder weg ist!!!!
Hi Nici,
ich hoffe aber das hast du nicht verpasst: http://www.mamacommunity.de/forum/dezember09-zwerg e.html
wünsch dir gute besserung, ist aber auch ein Sau-wetter
23.10.2009 14:33
Zitat von jungemami09:
und auch so ich find es eigentlich nicht tragich ....
wollt einfach mal eure meinung dazu hören.
Also ich hätte damit auch kein problem, heutzutage darf Mann doch pink tragen
23.10.2009 14:48
hallo ihr lieben wollte mal fragen wie eure ss so verlaeuft?? meine nicht so gut bin seit mittwoch abend im KH habe den MM ca 2 cm geoeffnett gehabt und um 23.45 starke wehen bekommen und das inn der 30 ssw und auf dem geb. von meinem zukuenftigen und papa des kindes der hat sich sehr gefreut. aber jetzt sagt er besser so als wenn er also der kleine jetzt kommen wuerde!! jetzt haben die mich im kh ganz doll gepiesackt eine infussion wehenhemmer 3mal blut abgenommen! *schnief*
naja jetzt mal gucken wie lange ich noch im kh bleiben muss!! ich warte mal ab und trink jetzt mein cafe
naja jetzt mal gucken wie lange ich noch im kh bleiben muss!! ich warte mal ab und trink jetzt mein cafe
23.10.2009 14:50
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
hallo Mädels,
ward mal wieder fleißig!Hab nicht nachgelesen
allen denen es nicht gut geht gute Besserung!
Mich scheints auch zu erwischen,seit heut morgen hab ich hals-und kopfschmerzen und mir ist total schlecht,und jedesmal wenn ich den Kleinen hochnehmen muss wird mir schwindelig!!!Hoff ja das es nachher wieder weg ist!!!!
Hi Nici,
ich hoffe aber das hast du nicht verpasst: http://www.mamacommunity.de/forum/dezember09-zwerg e.html
wünsch dir gute besserung, ist aber auch ein Sau-wetter
Danke!
oh wann war es den soweit???
hab ja doch was verpasst!
23.10.2009 15:32
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
habt ihr das auch schon gelesen, dass das kindergeld jetzt wirklich auf 200 euro erhöht werden soll? meint ihr die machens wirklich oder das is wieder nur son gerede und draus wird eh nix?![]()
Hm, ich dachte die hätten sich dagegen entschieden???
Keine Ahnung, selbst wenn wird das nicht so schnell gehen, in zwei jahren dann vielleicht.
Mensch Puschi, gute besserung![]()
Ach, ich hab jetzt übrigens DAS megakontra-argument gegenüber meinem schatz ... seit ich mir vor zwei tagen wieder den tollen spruch anhören durfte "schatz, ss ist ja keine krankheit" (und ich heule wirklich nicht rum, ging nur darum ihn zu bedienen) ... seit dem hört er sich von mir jeden tag an "schatz, arbeiten ist keine krankheit" ... dann schmollt er immer und holt sich seinen scheiß dann doch selber, ich bin so gut![]()
![]()
Das sollte ich mir mal merken, meiner will momentan auch so bedient und bemuttert werden wie unser Phil, wo bei der seine Schnuller, sein Kuschel und alles was er sich selber holen kann auch sleber holen muss. Er kann es ja also wo liegt dann das Problem, außer sein essen und trinken, das kann man aber sich noch antrainieren
23.10.2009 15:50
Hallo ihr lieben,
waren gestern in der Prenatal klinik der kleine soll jetzt 1500gramm wiegen und ca 41cm haben in der 30ssw!
Wie groß sind oder waren da eure???
waren gestern in der Prenatal klinik der kleine soll jetzt 1500gramm wiegen und ca 41cm haben in der 30ssw!
23.10.2009 16:14
Zitat von kiiimberly:
Hallo ihr lieben,
ich weiss es garnicht mehr!hat sie auch nur beiläufig gesagt
aber das gewicht von 1500gr hatte meine da auch!
23.10.2009 16:15
Zitat von jungemami09:
hey mädels![]()
hoffe es is alles klar bei euch ?
hab mal ne frage an euchalso ich seh das alles ganz gelassen und will ihn eigentlich auch nicht umtauschen da er 299 € gekostet hat und alle die mir sonst in dem laden gefallen kosten nochmal nen 100 ter mehr ... und das is es mir nicht wert weil man steigt ja doch meistens aufn buggy um ........
ich sollte ja erst ein mädchen bekommen habe mir daraufhin ja ein kinderwagen in Pink gekauft ( also auf den bildern is er sehr pink aber ich finde so wie er hier steht geht er ehr ins lila rein. )
und nu bekomm ich ja doch ein jungen .....
würdet ihr den kinderwagen trotzdem benutzen ?
Also ich würde den Kinderwagen nicht für einen Jungen benutzen
23.10.2009 16:16
Zitat von -Lissi-:
Zitat von jungemami09:
hey mädels![]()
hoffe es is alles klar bei euch ?
hab mal ne frage an euchalso ich seh das alles ganz gelassen und will ihn eigentlich auch nicht umtauschen da er 299 € gekostet hat und alle die mir sonst in dem laden gefallen kosten nochmal nen 100 ter mehr ... und das is es mir nicht wert weil man steigt ja doch meistens aufn buggy um ........
ich sollte ja erst ein mädchen bekommen habe mir daraufhin ja ein kinderwagen in Pink gekauft ( also auf den bildern is er sehr pink aber ich finde so wie er hier steht geht er ehr ins lila rein. )
und nu bekomm ich ja doch ein jungen .....
würdet ihr den kinderwagen trotzdem benutzen ?
Also ich würde den Kinderwagen nicht für einen Jungen benutzen
da schliess ich mir dir an!Würd ihn auch nicht für einen Jungen nehmen!
23.10.2009 16:22
Zitat von kiiimberly:
Hallo ihr lieben,
also meine letzter US war in der 30.Ssw (also 29+2) und da war meiner 1415gramm schwer und 38cm klein
23.10.2009 16:24
Zitat von Sweety_Tweety:
Da sind wir ja mal auf neue Bilder gespannt!!!!![]()
Naja und das mit dem Putzwahn nennt man auch Nesttrieb! *lach* ...ich kenn das...schlimm...manchmal nervt man sich selber damit![]()
Nesttrieb? ich hoffe das lässt bald nach denn bekomme langsam Angst vor mir selbst
den ganzen Tag nur am Putzen und kaum sitze ich suche ich ne neue Ecke wo noch was dreckig aussieht
23.10.2009 17:07
hallo ihr lieben, ich bin eine stille mitleserin und dez 08 mama...
*
letztens schrieb uns miaaa in den dez98 thread, das es wohl bald das erste dezbaby geben würde, wegen "likeangel" (hoffe das war der richtige nick) und nun hat sie als erste das dez09 baby geboren.
*
liebe miaaa, alles gute zur geburt und ich hoffe das alles gut bei euch ist.
*
letztens schrieb uns miaaa in den dez98 thread, das es wohl bald das erste dezbaby geben würde, wegen "likeangel" (hoffe das war der richtige nick) und nun hat sie als erste das dez09 baby geboren.
*
liebe miaaa, alles gute zur geburt und ich hoffe das alles gut bei euch ist.
23.10.2009 17:09
Zitat von pia-emily:
...
letztens schrieb uns miaaa in den dez08 thread, das es wohl bald das erste dezbaby geben würde, wegen "likeangel" (hoffe das war der richtige nick) und nun hat sie als erste das dez09 baby geboren.![]()
witzig, so schnell kann das gehen ne?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
Aber ich frage die einfach mal, ich hoffe ich vergesse es nicht...