Dezember Babys 2009
24.11.2009 13:22
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
@Ria...Wehen ja aber nix regelmässiges,also wie immerhab nicht gena alles gelesen, aber du bekommst einen KS???? Warum? Wann? Wie läufts mit dem K-zimmer??
*
@Melancoly.... meine Ellis sind bis samstag morgen da!!! Jetzt sind sie beide allein los ein bisschen shoppen... mit meiner mama ist es super schön aber ich hab es noch nie so gut mit meinem Vater gehabt...das ist ziemlich mühsam, wir können kein vernünftiges Wort miteinander reden, ohne zu streiten.... Sind beide totale dickköpfe, und das belastet mich ein bisschen!!! Ist ziemlich viel altes aufgestautes zeug!!!¨
Dann sei doch einfach faul und mach nichts!!! Ich mach ein bisschen pause und hab dann auch noch voll viel zu machen.... hab heut abend die bude voll...
überanstreng dich aber nicht süße,ok??
macht sich denn gar nichts bemerkbar bei dir?? klein sascha soll sich aufn weg machen![]()
naja..das kenne ich nur zu gut mit dem dickköpfigem....ist bei meinem dad und mir nicht anders,nur ich habe den längeren atem bei sowas![]()
ne ne immer langsam, muss nur n kuchen machen und noch was zum abendessen vorbeireiten! Naja ich hab einfach so wilde wehen,...ohneirgendwelche erkennbaren redelmässigkeiten
Ach das geht dann auf einmal los, wenn man gar nicht dran denkt!!!
24.11.2009 13:22
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
@Ria...Wehen ja aber nix regelmässiges,also wie immerhab nicht gena alles gelesen, aber du bekommst einen KS???? Warum? Wann? Wie läufts mit dem K-zimmer??
*
@Melancoly.... meine Ellis sind bis samstag morgen da!!! Jetzt sind sie beide allein los ein bisschen shoppen... mit meiner mama ist es super schön aber ich hab es noch nie so gut mit meinem Vater gehabt...das ist ziemlich mühsam, wir können kein vernünftiges Wort miteinander reden, ohne zu streiten.... Sind beide totale dickköpfe, und das belastet mich ein bisschen!!! Ist ziemlich viel altes aufgestautes zeug!!!¨
Dann sei doch einfach faul und mach nichts!!! Ich mach ein bisschen pause und hab dann auch noch voll viel zu machen.... hab heut abend die bude voll...
das tut mir leid mit deinem Papaaber das werdet ihr jetzt sicher in dem rahmen nicht geklärt bekommen wie es klingt. Versteht sich dein mann wenigstens gut mit deinem Eltern?
Ich hatte doch gestern die KH-Vorstellung und die Maus liegt doch noch in BEL (wird sie wohl auch bleiben mein kleiner 3kg-brummer) ... Termin ist jetzt der 21.12. ... bin voll aufgeregt
![]()
mhh und wie gehts dir damit??? Schön das du weist wann es los geht, abr auch irgenwie doof wegen dem KS, oder???
MHH na egal hauptache gesund`!!!
Naja das mit meinem mann und meinen eltern ist auch nicht so einfach weil ja mein mann nicht s gut deutsch spricht.... dadurch ist es auc nochmal ein bisschen angespannter.... naja ich konzentrier mich jetzt auf meinem kleinen mann!!! Und dein Zimmer???
oh wei...alles ziehmlich verzwickt bei dir *drücks*
red deinem kleinem doch nochmal ins gewissen,dass er endlich kommen soll..wir sind doch auch schon so gespannt und deine eltern sind noch da
24.11.2009 13:23
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
*
überanstreng dich aber nicht süße,ok??
macht sich denn gar nichts bemerkbar bei dir?? klein sascha soll sich aufn weg machen![]()
naja..das kenne ich nur zu gut mit dem dickköpfigem....ist bei meinem dad und mir nicht anders,nur ich habe den längeren atem bei sowas![]()
ne ne immer langsam, muss nur n kuchen machen und noch was zum abendessen vorbeireiten! Naja ich hab einfach so wilde wehen,...ohneirgendwelche erkennbaren redelmässigkeitenAch das geht dann auf einmal los, wenn man gar nicht dran denkt!!!
das geht bestimmt im unpassenstem moment los..zb wenn du heute abend volles haus hast und ihr euch grad zum essen setzen wollt
24.11.2009 13:24
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
ich hatte neulich ein komisches geräusch im bauch gehabt...ich hatte meine hand auf dem bauch und dann hat es so komisch geknackt..und ich habe es sogar gehört
eine von euch hatte es doch auch mal...was war das nochmal?
das haben auch schon viele mitlerweile, sind kindsbewegungen, entweder knochenknacken des kindes (was ich gar nicht richtig glauben kann) oder eben wenn das kind gegen eines deiner körperteile tritt. Bei mir wars der Tritt gegen den MuMu, aber ihre füße sind mitlerweile nicht mehr dort, jetzt geht es rechts oben gegen die rippen![]()
ah ok....gut zu wissen..danke
24.11.2009 13:25
Zitat von conny123_4:
mhh und wie gehts dir damit??? Schön das du weist wann es los geht, abr auch irgenwie doof wegen dem KS, oder???
Naja das mit meinem mann und meinen eltern ist auch nicht so einfach weil ja mein mann nicht s gut deutsch spricht.... dadurch ist es auc nochmal ein bisschen angespannter.... naja ich konzentrier mich jetzt auf meinem kleinen mann!!! Und dein Zimmer???
och eigentlich geht es mir gut damit, ich will dass sie endlich rauskommt, egal wie ... der juckreiz bringt mich langsam zum druchdrehen, ich sag schon immer ich spring bald vom balkon, jede woche eher ist mir momentan lieb ... aber so geht es uns ja allen irgendwie, jeder hat sein päckchen (oder mitlerweile Paket
) zu tragen. Äh, Zimmer? war da was???
hm, ich muss da heut mal was machen, hab da jetzt noch das ganze gekaufte babyzeug dazugestellt ... ich kann mich nich mehr motivieren. Ach stimmt ja, der Sprachkonflikt ... nich so einfach.
24.11.2009 13:26
sand...das befürchte ich auch...aber dann ist es auch egal!!! Ich glaub um so mehr ich auf den kleinen einrede um so langsamer gehts los... er ist sicher schon genervt... die oma bequatscht ihn ja den ganzen tag
24.11.2009 13:27
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
och eigentlich geht es mir gut damit, ich will dass sie endlich rauskommt, egal wie ... der juckreiz bringt mich langsam zum druchdrehen, ich sag schon immer ich spring bald vom balkon, jede woche eher ist mir momentan lieb ... aber so geht es uns ja allen irgendwie, jeder hat sein päckchen (oder mitlerweile Paket) zu tragen.
Äh, Zimmer? war da was???hm, ich muss da heut mal was machen, hab da jetzt noch das ganze gekaufte babyzeug dazugestellt ... ich kann mich nich mehr motivieren.
Ach stimmt ja, der Sprachkonflikt ... nich so einfach.
also ich habe gegen meinen juckreiz tabletten aufgeschrieben bekommen...die helfen auch richtig gut,nur machen hundemüde...wenn du magst kann ich di sagen wie sie heißen und du fragst bei deinem FA mal nach,ob du die auch nehmen könntest (hört sich nämlich so an,als wenn deine nicht helfen
)
24.11.2009 13:29
Zitat von conny123_4:
sand...das befürchte ich auch...aber dann ist es auch egal!!! Ich glaub um so mehr ich auf den kleinen einrede um so langsamer gehts los... er ist sicher schon genervt... die oma bequatscht ihn ja den ganzen tag![]()
hehe
ich habe hier im forum mal gelesen,dass auch eine geartet hat,dass es endlich losgeht und dann hat sie sich den abend verplant und gesat heute darfst du nicht kommen baby!! ich habe noch so viel vor heute mit papa ...kino,essen gehen etc...und promt hatte sie am späten nachmittag ihre wehen
24.11.2009 13:29
Zitat von melancoly:
also ich habe gegen meinen juckreiz tabletten aufgeschrieben bekommen...die helfen auch richtig gut,nur machen hundemüde...wenn du magst kann ich di sagen wie sie heißen und du fragst bei deinem FA mal nach,ob du die auch nehmen könntest (hört sich nämlich so an,als wenn deine nicht helfen)
Ich nehme Fenistil-Dragees, die machen auch voll müde. So abends eine und nachts werfe ich noch mal eine nach, da nachts am schlimmsten ist.
Welche und wieviele nimmst du denn?
24.11.2009 13:30
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
och eigentlich geht es mir gut damit, ich will dass sie endlich rauskommt, egal wie ... der juckreiz bringt mich langsam zum druchdrehen, ich sag schon immer ich spring bald vom balkon, jede woche eher ist mir momentan lieb ... aber so geht es uns ja allen irgendwie, jeder hat sein päckchen (oder mitlerweile Paket) zu tragen.
Äh, Zimmer? war da was???hm, ich muss da heut mal was machen, hab da jetzt noch das ganze gekaufte babyzeug dazugestellt ... ich kann mich nich mehr motivieren.
Ach stimmt ja, der Sprachkonflikt ... nich so einfach.
na dann ist ja gut, wenn es dir damit gut geht!!! Dann freu ich mich also für dich mit
dann weisst du ja genau bis wann das doofe zimmer fertig sein muss!!! Mir gehts zwecks dem Packet eigentlich gerade echt "gut"...vllt gewohnt man sich an den ganzen scheiss, aber er rücken ist ganz gut und auch so das allgemein befinde ist gut, wahrscheinlich, weil as ende soooooo nahe ist und ich mich jetzt echt nicht mehr stressen muss!!! SOOOO Schön, und ich träum schon jede nacht von "meinem" baby....aber er sieht immer anders auch.
24.11.2009 13:31
Zitat von melancoly:
heheich habe hier im forum mal gelesen,dass auch eine geartet hat,dass es endlich losgeht und dann hat sie sich den abend verplant und gesat heute darfst du nicht kommen baby!! ich habe noch so viel vor heute mit papa ...kino,essen gehen etc...und promt hatte sie am späten nachmittag ihre wehen
![]()
ich sag ja, die kommen genau dann wenn sie eben nicht sollen, das gleich klar ist wer hier das sagen hat ... und mädels, wir sind es definitv nicht
24.11.2009 13:31
Zitat von fluse79:
wegen der genauen Beschreibung meiner Zahnschmerzen ... da hatte jemand nach gefragt
also es war rechts oben ein stück Backenzahn abgebrochen ... hab das gemerkt weil da immer mein Kaugummi hängen blieb !!! so hatte ich eigentlich keine Schmerzen nur wenn ich was gegessen hab und da was in den Zahn gerutscht ist hat das wohl auf die Wurzel gedrückt und dann auuuuuuuutsch ... wenn ich den Essensrest mit der Munddusche ausgespült hab waren die Schmerzen sofort weg (dazu muss ich sagen hatte nach der Munddusche so Zahnfleischbluten ... übel !°!! )
der zahnarzt hat dann ziemlich tief gebohrt und das Loch mit ner Füllung verschlossen ...
die Schmerzen hab ich jetzt auf der kompletten rechten Kieferseite ... selbst der halbe Gaumen ... wenn ich mir rechts unten von außen an den Kiefer fasse tut es höllisch weh dabei ist doch unten gar nichts gemacht worden ...
so jetzt die Diagnose bitte![]()
das hatte ich auch so in der 15.sswhab dann auch erst beohrt bekommen...undhinterhertat das mehr weh als vorher ...bei zahnschmerzen weiß man ja niegenau wo es weh tut finde ich ...mit dem spülen das hatte ich auch ...hast du versucht mit wärme von außen ?
ich hab immermit der backe auf nem kirschkernkissen gelegen das hat mirgut geholfen...zumindest zum übergang ...ist ja nicht mehr lange dann kannste richtig gequält werden ...ich befürchte ich bin auch bald fällig ich hab immer gesagt lieber zahn bitte hör auf bis ich nicht mehr schwanger bin glaub das hat er sich gemerkt.
24.11.2009 13:32
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
also ich habe gegen meinen juckreiz tabletten aufgeschrieben bekommen...die helfen auch richtig gut,nur machen hundemüde...wenn du magst kann ich di sagen wie sie heißen und du fragst bei deinem FA mal nach,ob du die auch nehmen könntest (hört sich nämlich so an,als wenn deine nicht helfen)
Ich nehme Fenistil-Dragees, die machen auch voll müde. So abends eine und nachts werfe ich noch mal eine nach, da nachts am schlimmsten ist.
Welche und wieviele nimmst du denn?
tavegil heißen die...mein fa hat gesagt ich kann 2 mal täglich eine nehmen...eine morgends und eine abends...ich nehme momentan aber nur abends..tagsüber verkneife ich mir das jucken etc einfach...denn die machen wirklich müde und sonst verschlafe ich ja noch alles
aber wenn ich die nehme habe ich wirklich keinen juckreiz mehr...aber in der packungsbeilage steht hat,dass die in der ss zwar nicht schädlich sind,aber nur nach absprache mit dem fa genommen werden sollen
24.11.2009 13:32
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
sand...das befürchte ich auch...aber dann ist es auch egal!!! Ich glaub um so mehr ich auf den kleinen einrede um so langsamer gehts los... er ist sicher schon genervt... die oma bequatscht ihn ja den ganzen tag![]()
heheich habe hier im forum mal gelesen,dass auch eine geartet hat,dass es endlich losgeht und dann hat sie sich den abend verplant und gesat heute darfst du nicht kommen baby!! ich habe noch so viel vor heute mit papa ...kino,essen gehen etc...und promt hatte sie am späten nachmittag ihre wehen
![]()
na dann!!! Dein Wort in Gottes Ohr.... halb Italien hofft auf heute.... heut wäre der Papa von meinem Schatz 50 geworden..... das wäre eigenltlichj wirklich schön, aber bei dem druck, passiert da bestimmt nix!!!
24.11.2009 13:34
Zitat von conny123_4:
Mir gehts zwecks dem Packet eigentlich gerade echt "gut"...vllt gewohnt man sich an den ganzen scheiss, aber er rücken ist ganz gut und auch so das allgemein befinde ist gut, wahrscheinlich, weil as ende soooooo nahe ist und ich mich jetzt echt nicht mehr stressen muss!!! SOOOO Schön, und ich träum schon jede nacht von "meinem" baby....aber er sieht immer anders auch.
na dann is ja gut süße.
echt? und jede nacht sieht er anders aus, na das is ja gemein, ich glaube da voll dran, hab mir auch gemerkt wie sie aussah und bin echt gespannt ... aber wenn du alle varianten dabei hast, dann kannste ja später trotzdem sagen "ich hab von dir geträumt"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt