Dezember Babys 2009
24.11.2009 13:02
Zitat von mino:
Zitat von josisMami:
oh das mit der Kühlschranktür kenn ich auch -.- und dabei geh ich immer schon nen Schritt zurück, aber reicht manchmal doch nicht![]()
manchmal denk ich auch, dass der Kleine denkt hier draußen wären alle grausam, die Mami die mit Türen haut, der Papi der ab und zu gegen Bauch rennt, weil er es falsch einschätzt![]()
und denn kriegt man nur gesagt: "Streck den Bauch nicht so raus" ... "Zieh den Bauch ein" ...![]()
so ist das bei mir zumindest öfter![]()
das würde sich meiner nicht wagen...es sei denn er strebt an im kälberstall zu schlafen
meiner sagt dann immer nur "bauchi bauchi" und streichelt mit beiden händen drüber
24.11.2009 13:03
Zitat von mino:
Zitat von josisMami:
oh das mit der Kühlschranktür kenn ich auch -.- und dabei geh ich immer schon nen Schritt zurück, aber reicht manchmal doch nicht![]()
manchmal denk ich auch, dass der Kleine denkt hier draußen wären alle grausam, die Mami die mit Türen haut, der Papi der ab und zu gegen Bauch rennt, weil er es falsch einschätzt![]()
und denn kriegt man nur gesagt: "Streck den Bauch nicht so raus" ... "Zieh den Bauch ein" ...![]()
so ist das bei mir zumindest öfter![]()
neee da muss ich sagen mein Schatz fragt, dann immer ob alles ok ist und ob der Kleine was abbekommen hat und entschuldigt sich gefühlte 1000mal
der sagt nur immer wenn ich auf der Couch so halb liege/sitze "streck doch mal den Bauch nicht sooo aus, das sieht aus wie nen aufgesetzter Ball" aber da ist der schon immer normal
24.11.2009 13:04
irgendwie bin ich grad voll aufm iron maiden trip...könnte die momentan den ganzen tag hören
24.11.2009 13:05
Zitat von conny123_4:
hallo ihr süssen...wie gehts euch allen so???
du bist ja immer noch nicht im KH mensch hopp
naja die leidigen kleinen Wehwehchen haben jetzt mittlerweile glaub alle
und Bauchgerumse gibts hier auch zu oft
24.11.2009 13:06
Zitat von josisMami:
Zitat von conny123_4:
du bist ja immer noch nicht im KH mensch hopp![]()
naja die leidigen kleinen Wehwehchen haben jetzt mittlerweile glaub alleund Bauchgerumse gibts hier auch zu oft
![]()
bei dem wort bauchgerumse musste ich irgendwie an so zwei kerle denken,die mit ihren dicken bäuchen gegeneinander springen..wisst ihr wie ich das mein?
24.11.2009 13:09
@Ria...Wehen ja aber nix regelmässiges,also wie immer
hab nicht gena alles gelesen, aber du bekommst einen KS???? Warum? Wann? Wie läufts mit dem K-zimmer??
*
@Melancoly.... meine Ellis sind bis samstag morgen da!!! Jetzt sind sie beide allein los ein bisschen shoppen... mit meiner mama ist es super schön aber ich hab es noch nie so gut mit meinem Vater gehabt...das ist ziemlich mühsam, wir können kein vernünftiges Wort miteinander reden, ohne zu streiten.... Sind beide totale dickköpfe, und das belastet mich ein bisschen!!! Ist ziemlich viel altes aufgestautes zeug!!!
¨
Dann sei doch einfach faul und mach nichts!!! Ich mach ein bisschen pause und hab dann auch noch voll viel zu machen.... hab heut abend die bude voll...
hab nicht gena alles gelesen, aber du bekommst einen KS???? Warum? Wann? Wie läufts mit dem K-zimmer?? *
@Melancoly.... meine Ellis sind bis samstag morgen da!!! Jetzt sind sie beide allein los ein bisschen shoppen... mit meiner mama ist es super schön aber ich hab es noch nie so gut mit meinem Vater gehabt...das ist ziemlich mühsam, wir können kein vernünftiges Wort miteinander reden, ohne zu streiten.... Sind beide totale dickköpfe, und das belastet mich ein bisschen!!! Ist ziemlich viel altes aufgestautes zeug!!!
¨ Dann sei doch einfach faul und mach nichts!!! Ich mach ein bisschen pause und hab dann auch noch voll viel zu machen.... hab heut abend die bude voll...
24.11.2009 13:10
Zitat von melancoly:
bei dem wort bauchgerumse musste ich irgendwie an so zwei kerle denken,die mit ihren dicken bäuchen gegeneinander springen..wisst ihr wie ich das mein?![]()
ja genau
(mist, find grad kein video dazu im netz)
24.11.2009 13:10
Zitat von josisMami:
Zitat von conny123_4:
du bist ja immer noch nicht im KH mensch hopp![]()
naja die leidigen kleinen Wehwehchen haben jetzt mittlerweile glaub alleund Bauchgerumse gibts hier auch zu oft
![]()
bauchgerumse....??? Was ist das denn für ne Krankeheit? Mein Bauch knackst jetzt voll oft drinnen...hab jedesmal die hoffnung das die Fruchtblase geplatzt ist, aber nix da...
24.11.2009 13:11
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
bei dem wort bauchgerumse musste ich irgendwie an so zwei kerle denken,die mit ihren dicken bäuchen gegeneinander springen..wisst ihr wie ich das mein?![]()
ja genau![]()
![]()
![]()
(mist, find grad kein video dazu im netz)
ihr habt ja wieder lustige themen.... ich hau auch immer überall an!!!
24.11.2009 13:12
Zitat von conny123_4:
@Ria...Wehen ja aber nix regelmässiges,also wie immerhab nicht gena alles gelesen, aber du bekommst einen KS???? Warum? Wann? Wie läufts mit dem K-zimmer??
*
@Melancoly.... meine Ellis sind bis samstag morgen da!!! Jetzt sind sie beide allein los ein bisschen shoppen... mit meiner mama ist es super schön aber ich hab es noch nie so gut mit meinem Vater gehabt...das ist ziemlich mühsam, wir können kein vernünftiges Wort miteinander reden, ohne zu streiten.... Sind beide totale dickköpfe, und das belastet mich ein bisschen!!! Ist ziemlich viel altes aufgestautes zeug!!!¨
Dann sei doch einfach faul und mach nichts!!! Ich mach ein bisschen pause und hab dann auch noch voll viel zu machen.... hab heut abend die bude voll...
überanstreng dich aber nicht süße,ok??
macht sich denn gar nichts bemerkbar bei dir?? klein sascha soll sich aufn weg machen
naja..das kenne ich nur zu gut mit dem dickköpfigem....ist bei meinem dad und mir nicht anders,nur ich habe den längeren atem bei sowas
24.11.2009 13:13
Zitat von conny123_4:
@Ria...Wehen ja aber nix regelmässiges,also wie immerhab nicht gena alles gelesen, aber du bekommst einen KS???? Warum? Wann? Wie läufts mit dem K-zimmer??
*
@Melancoly.... meine Ellis sind bis samstag morgen da!!! Jetzt sind sie beide allein los ein bisschen shoppen... mit meiner mama ist es super schön aber ich hab es noch nie so gut mit meinem Vater gehabt...das ist ziemlich mühsam, wir können kein vernünftiges Wort miteinander reden, ohne zu streiten.... Sind beide totale dickköpfe, und das belastet mich ein bisschen!!! Ist ziemlich viel altes aufgestautes zeug!!!¨
das tut mir leid mit deinem Papa
aber das werdet ihr jetzt sicher in dem rahmen nicht geklärt bekommen wie es klingt. Versteht sich dein mann wenigstens gut mit deinem Eltern? Ich hatte doch gestern die KH-Vorstellung und die Maus liegt doch noch in BEL (wird sie wohl auch bleiben mein kleiner 3kg-brummer
) ... Termin ist jetzt der 21.12. ... bin voll aufgeregt
24.11.2009 13:14
ich hatte neulich ein komisches geräusch im bauch gehabt...ich hatte meine hand auf dem bauch und dann hat es so komisch geknackt..und ich habe es sogar gehört
eine von euch hatte es doch auch mal...was war das nochmal?
24.11.2009 13:16
Zitat von Puschi87:
ich hatte neulich ein komisches geräusch im bauch gehabt...ich hatte meine hand auf dem bauch und dann hat es so komisch geknackt..und ich habe es sogar gehört
das war ria meine ich und ihr kleines soll geen den mumu getretten haben...oder das fruchtwasser soll manchmal platschen,wenn das baby es einatmet..irgendwie sowas war das meine ich
24.11.2009 13:17
Zitat von Puschi87:
das haben auch schon viele mitlerweile, sind kindsbewegungen, entweder knochenknacken des kindes (was ich gar nicht richtig glauben kann) oder eben wenn das kind gegen eines deiner körperteile tritt. Bei mir wars der Tritt gegen den MuMu, aber ihre füße sind mitlerweile nicht mehr dort, jetzt geht es rechts oben gegen die rippen
24.11.2009 13:20
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
*
das tut mir leid mit deinem Papaaber das werdet ihr jetzt sicher in dem rahmen nicht geklärt bekommen wie es klingt. Versteht sich dein mann wenigstens gut mit deinem Eltern?
Ich hatte doch gestern die KH-Vorstellung und die Maus liegt doch noch in BEL (wird sie wohl auch bleiben mein kleiner 3kg-brummer) ... Termin ist jetzt der 21.12. ... bin voll aufgeregt
![]()
mhh und wie gehts dir damit??? Schön das du weist wann es los geht, abr auch irgenwie doof wegen dem KS, oder??? MHH na egal hauptache gesund`!!!
Naja das mit meinem mann und meinen eltern ist auch nicht so einfach weil ja mein mann nicht s gut deutsch spricht.... dadurch ist es auc nochmal ein bisschen angespannter.... naja ich konzentrier mich jetzt auf meinem kleinen mann!!! Und dein Zimmer???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt