Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 12:49
Zitat von philstern:

Zitat von alokasie:

Zitat von philstern:

bei uns gibt es heute entweder Fischstäbchen, mit Kartoffelpüree und Spinat.

Oder Buttergemüse, mit reis und Hänchen.

Ich weiß noch nicht genau

Fischstäbchen mit Kartoffelmus und SPINAT???? Ist das bei euch üblich oder SS-bedingt??

Essen wir öfter, habe wir als Kinder schon so gegessen.
Wie esst ihr das den?

genauso aber eben ohne Spinat, dafür aber n paar angebratene Zweibeln, also quasi ohne gemüse ... aber kann man ja mal versuchen, ich mag spinat gerne
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

huhu ihr lieben ... na ihr seid ja schon wieder gut dabei

hi flusi, warste beim zahnarzt??

ne noch nicht war bis gerade auch völlig Schmerzfrei ... aber jetzt gehts wieder los ... glaub jetzt fast das mein Zahnfleisch die Schmerzen macht ... denn solange ich nix esse oder trinke was damit in Berührung kommt ist alles Tutti
josisMami
12659 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

ich verkauf gleich meinen Bauch bei E***

hab mir jetzt beim Pfannkuchen machen den Bauch angesenkt -.-
und das natürlich schööööön auf die Narbe von der Bauchspiegelung. warum hatte ich solche Probs nie bei der Großen???

auuuuu.... stehst du auch schon beim kochen da als wenn dir von hinten einer ranwill? boar das ist so schlimm...ich komm nimmer an meine kochtöppe ran.arme zu kurz

neee steh so gut wie es geht normal da aber war glaub grad sooo vertieft in der Pfanne (weil sich der Pfannkuchen nicht wenden ließ) und aufeinmal wurde es immer heißer

Melancoly ja zu Hause hab ich da schon gewohnt, aber hab eh alles allein gemacht (nicht nur das von mir und der Großen) und neeee Bauchi war damals größer
melancoly
3548 Beiträge
24.11.2009 12:50
ich hau mir in letzter zeit dauernd die türen in den bauch..egal ob zimmertür...haustür...oder sogar die kühlschrank/gefrierschranktür...
24.11.2009 12:52
Zitat von melancoly:

ich hau mir in letzter zeit dauernd die türen in den bauch..egal ob zimmertür...haustür...oder sogar die kühlschrank/gefrierschranktür...

oje der bauch ist wohl größer als man es wahrnimmt...
24.11.2009 12:52
Zitat von melancoly:

Das kenn ich nur zu gut
melancoly
3548 Beiträge
24.11.2009 12:53
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

ich verkauf gleich meinen Bauch bei E***

hab mir jetzt beim Pfannkuchen machen den Bauch angesenkt -.-
und das natürlich schööööön auf die Narbe von der Bauchspiegelung. warum hatte ich solche Probs nie bei der Großen???

auuuuu.... stehst du auch schon beim kochen da als wenn dir von hinten einer ranwill? boar das ist so schlimm...ich komm nimmer an meine kochtöppe ran.arme zu kurz

neee steh so gut wie es geht normal da aber war glaub grad sooo vertieft in der Pfanne (weil sich der Pfannkuchen nicht wenden ließ) und aufeinmal wurde es immer heißer

Melancoly ja zu Hause hab ich da schon gewohnt, aber hab eh alles allein gemacht (nicht nur das von mir und der Großen) und neeee Bauchi war damals größer

hätte ja sein können

aber das kenne ich auch nur zu gut..bin seid der ss sowas von schusselig..vor allem beim kochen
melancoly
3548 Beiträge
24.11.2009 12:54
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

oje der bauch ist wohl größer als man es wahrnimmt...

joa..der hat wieder nen guten schub gemacht finde ich...und hängt auch in bisschen tiefer habe ich das gefühl
josisMami
12659 Beiträge
24.11.2009 12:54
Zitat von melancoly:

oh das mit der Kühlschranktür kenn ich auch -.- und dabei geh ich immer schon nen Schritt zurück, aber reicht manchmal doch nicht
manchmal denk ich auch, dass der Kleine denkt hier draußen wären alle grausam, die Mami die mit Türen haut, der Papi der ab und zu gegen Bauch rennt, weil er es falsch einschätzt
fluse79
16057 Beiträge
24.11.2009 12:55
ja das mit den Türen passiert mir auch ständig
melancoly
3548 Beiträge
24.11.2009 12:57
hmmm...irgendwie habe ich heute voll den faulen... müsste hoch und die nasse wäsche in den trockner räumen...aber sooo keine lust
24.11.2009 12:57
hallo ihr süssen...wie gehts euch allen so???
24.11.2009 12:58
Zitat von josisMami:

oh das mit der Kühlschranktür kenn ich auch -.- und dabei geh ich immer schon nen Schritt zurück, aber reicht manchmal doch nicht
manchmal denk ich auch, dass der Kleine denkt hier draußen wären alle grausam, die Mami die mit Türen haut, der Papi der ab und zu gegen Bauch rennt, weil er es falsch einschätzt

und denn kriegt man nur gesagt: "Streck den Bauch nicht so raus" ... "Zieh den Bauch ein" ...

so ist das bei mir zumindest öfter
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 12:58
Zitat von conny123_4:

he conny wie gehts dir??? hoffe du hast ordentlich wehen?
melancoly
3548 Beiträge
24.11.2009 13:01
Zitat von conny123_4:

hey mausi.. mir gehts so lala..ziehmlich kaputt von gestern und heute bin ich stinkend faul
und bei dir?? wie lange sind deine ellis noch da??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt