Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.11.2009 13:34
ist unser flusschen jetzt beim Zahnarzt??? Gehts ihr enn besser???
melancoly
3548 Beiträge
24.11.2009 13:35
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

sand...das befürchte ich auch...aber dann ist es auch egal!!! Ich glaub um so mehr ich auf den kleinen einrede um so langsamer gehts los... er ist sicher schon genervt... die oma bequatscht ihn ja den ganzen tag

hehe ich habe hier im forum mal gelesen,dass auch eine geartet hat,dass es endlich losgeht und dann hat sie sich den abend verplant und gesat heute darfst du nicht kommen baby!! ich habe noch so viel vor heute mit papa ...kino,essen gehen etc...und promt hatte sie am späten nachmittag ihre wehen

na dann!!! Dein Wort in Gottes Ohr.... halb Italien hofft auf heute.... heut wäre der Papa von meinem Schatz 50 geworden..... das wäre eigenltlichj wirklich schön, aber bei dem druck, passiert da bestimmt nix!!!

lass dich nicht stressen...das aby kommt halt,wenn es kommt und da könnte auh ganz italien nichts gegen machen...
hm wäre...ist bestimmt ein trauriger tag für deinen mann,oder?
Taima
6524 Beiträge
24.11.2009 13:36
hi Mädels !!! na alles klar ? ich hab gedacht der kleine Sascha ist schon da ?! aber neeee

Oh Ria ich muss morgen ins Kh und dan werden sie mir dann von meinem 4 Kilo Brocken erzählen ohje irgendwie wäre ich froh wenn ich schon schlauer wäre.

Hoffe es geht euch soweit gut !
alokasie
12208 Beiträge
24.11.2009 13:36
Zitat von melancoly:

tavegil heißen die...mein fa hat gesagt ich kann 2 mal täglich eine nehmen...eine morgends und eine abends...ich nehme momentan aber nur abends..tagsüber verkneife ich mir das jucken etc einfach...denn die machen wirklich müde und sonst verschlafe ich ja noch alles
aber wenn ich die nehme habe ich wirklich keinen juckreiz mehr...aber in der packungsbeilage steht hat,dass die in der ss zwar nicht schädlich sind,aber nur nach absprache mit dem fa genommen werden sollen

Hm, ich frag ihn aml am freitag. Bei meinen steht auch dazu "wir wissen zwar nicht warum, aber nehmen sie die in der ss lieber nicht" ... weißt du wo dein krabbeln herkommt??
melancoly
3548 Beiträge
24.11.2009 13:37
Zitat von Taima:

hi Mädels !!! na alles klar ? ich hab gedacht der kleine Sascha ist schon da ?! aber neeee

Oh Ria ich muss morgen ins Kh und dan werden sie mir dann von meinem 4 Kilo Brocken erzählen ohje irgendwie wäre ich froh wenn ich schon schlauer wäre.

4-kg brocken?? ohje..wie will man den unten raus bekommen meinst du sie hat echt schon so viel?
24.11.2009 13:38
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Mir gehts zwecks dem Packet eigentlich gerade echt "gut"...vllt gewohnt man sich an den ganzen scheiss, aber er rücken ist ganz gut und auch so das allgemein befinde ist gut, wahrscheinlich, weil as ende soooooo nahe ist und ich mich jetzt echt nicht mehr stressen muss!!! SOOOO Schön, und ich träum schon jede nacht von "meinem" baby....aber er sieht immer anders auch.

na dann is ja gut süße.
echt? und jede nacht sieht er anders aus, na das is ja gemein, ich glaube da voll dran, hab mir auch gemerkt wie sie aussah und bin echt gespannt ... aber wenn du alle varianten dabei hast, dann kannste ja später trotzdem sagen "ich hab von dir geträumt"

vorallem sind es immer unreale "figuren" heut nacht war es ungfähr so gross wie mit 6-7 monaten, aber hatte es erst ganz neu. und er war auch wir ein neugeborenes, vom aussehen, einfach soooooo gross (versteckte panik???) undgesternhatte er schulter lange ROTE (AHHHHHH) Haare...und konnte schoin laufen, war aber so winzig wie ein frisch geborenes. Also ziemlich schräg! Vorgestern meinte der FA dann wir machen ihn nochmal rein, der braucht noch ein bisschen
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

tavegil heißen die...mein fa hat gesagt ich kann 2 mal täglich eine nehmen...eine morgends und eine abends...ich nehme momentan aber nur abends..tagsüber verkneife ich mir das jucken etc einfach...denn die machen wirklich müde und sonst verschlafe ich ja noch alles
aber wenn ich die nehme habe ich wirklich keinen juckreiz mehr...aber in der packungsbeilage steht hat,dass die in der ss zwar nicht schädlich sind,aber nur nach absprache mit dem fa genommen werden sollen

Hm, ich frag ihn aml am freitag. Bei meinen steht auch dazu "wir wissen zwar nicht warum, aber nehmen sie die in der ss lieber nicht" ... weißt du wo dein krabbeln herkommt??

mein fa vermutet eine ss-allergier
Taima
6524 Beiträge
ich hab noch nie mein Baby im Traum gesehen ?! Komisch dabei denke ich an sie wenn ich ins Bett gehe und morgens wenn ich aufstehe ist sie auch mein erster Gedanke.
24.11.2009 13:39
Zitat von melancoly:

Zitat von NixeE:

Guten Morgen Ihr Lieben

mir gehts sooo bescheiden..immer noch Husten und Halsweh..alles tut mir weh..aetzend!
Mein " Stein " im Bauch zieht mich fast nach vorne ueber...Autsch!!!

@Jenjen: Tolles Datum ! Kannst ja nun auch richtig nach planen!

@Jenny: Ich hab Paulina nahcts immer im liegen gestillt und bin dabei eingeschlafen..ist halt ein umstrittenes Thema, das Baby im Bett zu haben..fuer uns wars ok.. allerdings kreigt man sie dann schwer wieder raus...Paulina kommt mit fast noch jede Nacht zu Uns!

@ Fluse: Ich dachte, Du zeigst uns das 1.Hummelfoto..und was kommt...das Dingen fuer den EINLAUF
*lach*

Mein Goettergatte schnarcht auch...und das wo cih eh so bescheiden schlafe...Kerle!

genau deswegen möchte ich das nicht.....die schwester von meinem freund bekommt ihr kind auch nimmer aus dem ehebett...und das möchte ich eigentlich vermeiden

also von wegen nicht mehr aus dem Ehebett gekommen,hab das bei Erik auch so teilweise gemacht,weil es einfach für mich war,aber ich muss sagen,es gab zeiten da wollt er nur bei uns schlafen und mal nicht und seit er knapp ein jahr alt ist,kommt er nachts abundzu mal zu uns,wenn seine kuschelphase ist,aber sonst schläft er auch ganz normal in seinem Bett!
24.11.2009 13:40
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

sand...das befürchte ich auch...aber dann ist es auch egal!!! Ich glaub um so mehr ich auf den kleinen einrede um so langsamer gehts los... er ist sicher schon genervt... die oma bequatscht ihn ja den ganzen tag

hehe ich habe hier im forum mal gelesen,dass auch eine geartet hat,dass es endlich losgeht und dann hat sie sich den abend verplant und gesat heute darfst du nicht kommen baby!! ich habe noch so viel vor heute mit papa ...kino,essen gehen etc...und promt hatte sie am späten nachmittag ihre wehen

na dann!!! Dein Wort in Gottes Ohr.... halb Italien hofft auf heute.... heut wäre der Papa von meinem Schatz 50 geworden..... das wäre eigenltlichj wirklich schön, aber bei dem druck, passiert da bestimmt nix!!!

lass dich nicht stressen...das aby kommt halt,wenn es kommt und da könnte auh ganz italien nichts gegen machen...
hm wäre...ist bestimmt ein trauriger tag für deinen mann,oder?

Er ist echt tapfer...aber doof das der papa nie opa wurde. das ist schon traurig! Mal schaun, wie das heut abend wird.... jetzt ist er schon 2 1/2 jahre tod...wie die zeit vergeht!
Taima
6524 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von Taima:

4-kg brocken?? ohje..wie will man den unten raus bekommen meinst du sie hat echt schon so viel?

Mein fa schätzt das , hoffe der Us im Kh sagt morgen was anderes drückt mir die Daumen !!!
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Taima:

na da sind wir ja mal gesapnnt auf die neuen maße ... da kann einem schon himmelangst werden ne?
josisMami
12659 Beiträge
Conny
also ich glaube kaum das irgendein Baby wieder reingedrückt wird aber die Vorstellung ist sooo lustig (fast so wie Umtauschrecht )
24.11.2009 13:41
ach so mädels das Paket ist angekommen
Hab aber noch nicht reingeschaut weil der Kleine sich eins aussuchen darf und er nicht da ist!Berichte dann heut abend!
24.11.2009 13:41
Zitat von Taima:

ich hab noch nie mein Baby im Traum gesehen ?! Komisch dabei denke ich an sie wenn ich ins Bett gehe und morgens wenn ich aufstehe ist sie auch mein erster Gedanke.

du bist nicht die Einzige die ihr Kind noch nicht geträumt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt