Dezember Babys 2009
24.11.2009 13:41
von mir aus kann sie 5 haben hauptsache sie ist gesund!
MEIN PAPA HATTE 6 KILO; BEI DER GEBURT.
24.11.2009 13:42
Zitat von josisMami:
Conny![]()
![]()
![]()
also ich glaube kaum das irgendein Baby wieder reingedrückt wirdaber die Vorstellung ist sooo lustig (fast so wie Umtauschrecht
)
ja genau....dann lieber gar nicht vom baby träumen, als sooo!!!!
24.11.2009 13:42
Zitat von Taima:
boar ich glaube du bekommst n KS. wenn das so weitergeht.
24.11.2009 13:43
Zitat von conny123_4:
vorallem sind es immer unreale "figuren" heut nacht war es ungfähr so gross wie mit 6-7 monaten, aber hatte es erst ganz neu. und er war auch wir ein neugeborenes, vom aussehen, einfach soooooo gross (versteckte panik???) undgesternhatte er schulter lange ROTE (AHHHHHH) Haare...und konnte schoin laufen, war aber so winzig wie ein frisch geborenes. Also ziemlich schräg! Vorgestern meinte der FA dann wir machen ihn nochmal rein, der braucht noch ein bisschen![]()
![]()
![]()
![]()
oh scheiße, das klingt aber echt strange ... davon wird sicher nix passieren ... also wieder eintun schon mal gar nicht
... und schulterlange rote haare???? oh no
...
24.11.2009 13:44
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
tavegil heißen die...mein fa hat gesagt ich kann 2 mal täglich eine nehmen...eine morgends und eine abends...ich nehme momentan aber nur abends..tagsüber verkneife ich mir das jucken etc einfach...denn die machen wirklich müde und sonst verschlafe ich ja noch alles![]()
aber wenn ich die nehme habe ich wirklich keinen juckreiz mehr...aber in der packungsbeilage steht hat,dass die in der ss zwar nicht schädlich sind,aber nur nach absprache mit dem fa genommen werden sollen![]()
Hm, ich frag ihn aml am freitag. Bei meinen steht auch dazu "wir wissen zwar nicht warum, aber nehmen sie die in der ss lieber nicht" ... weißt du wo dein krabbeln herkommt??
mein fa vermutet eine ss-allergier![]()
sieht man das bei dir optisch? also so rote fleckige stellen oder so?
24.11.2009 13:47
Schock..6 kg...der Wahnsinn!
Ich bin gespannt, wie unser Kerlchen ausschaut..sicher lang und "sperrig"..zumindestens hab ich das Gefuehl in mir, dass er echt knochig ist...
Wenn er bis Freitga nicht da ist, ueberweisen die Hebammen mich evtl nochmal zum US..wegen der Groesse..
Maedels, wir sollten nochmal BAuchfotos schiessen...
Ach, und im Elternbett schlafen...wir uns wars wichtig. dass sie in ihrem Zimmer und in ihrem Bett alleine einschlaeft..nachts ist es dann ok, wenn sie kommt
Aber, alles gar nicht sooo einfach--einmal antrainiert und schwupp..haste verloren oder nen Kampf daheim....
Ich bin gespannt, wie unser Kerlchen ausschaut..sicher lang und "sperrig"..zumindestens hab ich das Gefuehl in mir, dass er echt knochig ist...
Wenn er bis Freitga nicht da ist, ueberweisen die Hebammen mich evtl nochmal zum US..wegen der Groesse..
Ach, und im Elternbett schlafen...wir uns wars wichtig. dass sie in ihrem Zimmer und in ihrem Bett alleine einschlaeft..nachts ist es dann ok, wenn sie kommt
Aber, alles gar nicht sooo einfach--einmal antrainiert und schwupp..haste verloren oder nen Kampf daheim....
24.11.2009 13:47
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Mir gehts zwecks dem Packet eigentlich gerade echt "gut"...vllt gewohnt man sich an den ganzen scheiss, aber er rücken ist ganz gut und auch so das allgemein befinde ist gut, wahrscheinlich, weil as ende soooooo nahe ist und ich mich jetzt echt nicht mehr stressen muss!!! SOOOO Schön, und ich träum schon jede nacht von "meinem" baby....aber er sieht immer anders auch.
na dann is ja gut süße.
echt? und jede nacht sieht er anders aus, na das is ja gemein, ich glaube da voll dran, hab mir auch gemerkt wie sie aussah und bin echt gespannt ... aber wenn du alle varianten dabei hast, dann kannste ja später trotzdem sagen "ich hab von dir geträumt"![]()
vorallem sind es immer unreale "figuren" heut nacht war es ungfähr so gross wie mit 6-7 monaten, aber hatte es erst ganz neu. und er war auch wir ein neugeborenes, vom aussehen, einfach soooooo gross (versteckte panik???) undgesternhatte er schulter lange ROTE (AHHHHHH) Haare...und konnte schoin laufen, war aber so winzig wie ein frisch geborenes. Also ziemlich schräg! Vorgestern meinte der FA dann wir machen ihn nochmal rein, der braucht noch ein bisschen![]()
![]()
![]()
![]()
das erinnert mich an einen sketch von michael mittermeier...vonwegen es gibt 3 geschlechter:junge,mädchen,arschlochkind und das baby kommt raus (juhu ein AK
) und er fragt nochmal nach,ob man das nicht nochmal reinschieben könne..das wäre noch nicht ganz durch
24.11.2009 13:48
so, ihr süssen...schön das wir mal wieder ein bisschen schreiben konnten. HEL und vermiss euch schon ein bisschen!!!
Hoffentlich bis morgen!!! KNUTSCH
Hoffentlich bis morgen!!! KNUTSCH
24.11.2009 13:48
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
boar ich glaube du bekommst n KS. wenn das so weitergeht.![]()
das soll Morgen auch abgeklärt werden ?!! wegen dem KS... aber die im KH stehen voll auf natürliche Geburten. Aber meine Fa meinte sie werden mich nicht so lange quälen, wenn die Geburt nicht weiter geht.
24.11.2009 13:51
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
tavegil heißen die...mein fa hat gesagt ich kann 2 mal täglich eine nehmen...eine morgends und eine abends...ich nehme momentan aber nur abends..tagsüber verkneife ich mir das jucken etc einfach...denn die machen wirklich müde und sonst verschlafe ich ja noch alles![]()
aber wenn ich die nehme habe ich wirklich keinen juckreiz mehr...aber in der packungsbeilage steht hat,dass die in der ss zwar nicht schädlich sind,aber nur nach absprache mit dem fa genommen werden sollen![]()
Hm, ich frag ihn aml am freitag. Bei meinen steht auch dazu "wir wissen zwar nicht warum, aber nehmen sie die in der ss lieber nicht" ... weißt du wo dein krabbeln herkommt??
mein fa vermutet eine ss-allergier![]()
sieht man das bei dir optisch? also so rote fleckige stellen oder so?
manchmal tauchen kleine pickelchen auf wie rasurbrand...aber nur stellenweise und die komme und gehen irgendwie
24.11.2009 13:51
Zitat von NixeE:
aber er ist das 6. KInd !!! und ist wohl dank der anderen 5. gerade so raus geflutscht
24.11.2009 13:52
Zitat von Taima:
Zitat von NixeE:
aber er ist das 6. KInd !!! und ist wohl dank der anderen 5. gerade so raus geflutscht![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte schon fragen wie seine mum das bloß geschafft hatte
24.11.2009 13:56
Mädels schaut mal wie ich eine woche vor bekanntgabe der SS aussah..man war ich schlank..ich will wieder sooo aussehen
nicht in hintergrund schauen,das war im ehemaligen kinderzimmer von meinem Mann.und das war sehr eng da.
und jetzt
sehe ich so aus
ich bekomme meinen bauch nimmer koplett drauf..die arme sind zuuuu kurz
nicht in hintergrund schauen,das war im ehemaligen kinderzimmer von meinem Mann.und das war sehr eng da.
und jetzt
sehe ich so aus
ich bekomme meinen bauch nimmer koplett drauf..die arme sind zuuuu kurz
24.11.2009 13:57
Zitat von Puschi87:
Mädels schaut mal wie ich eine woche vor bekanntgabe der SS aussah..man war ich schlank..ich will wieder sooo aussehen
und jetzt
sehe ich so aus![]()
ich bekomme meinen bauch nimmer koplett drauf..die arme sind zuuuu kurz![]()
es geht nicht nur dir so...man man man..du hattest so eine verdammt tolle figur
hoffe wir bekommen das alle wieder so hin *seufz*
24.11.2009 13:59
ein 6 kg Kind ? ohhhhhhhhh mein Gott ... also ich hab jetzt einiges im Haushalt gemacht und schwups hab ich wieder ein paar Wehnchen ... gestern hab ich mich so gut wie gar nicht bewegt da war nix rein gar nichts .... heißt das jetzt ich muss nen Marathon laufen um echte Wehen zu bekommen ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt