Dezember Babys 2009
06.12.2009 12:59
Mino, laut meiner hebi ist das normal das sich der Ausfluss selbst u Geruch verändert.
06.12.2009 13:00
Zitat von Nici_H:
Hab grad erstmal nach nem wehencocktail gesucht,voll schlimm überall kommt schnaps mit rein![]()
oder Sekt
aber ist ja meist nicht viel...
06.12.2009 13:00
Zitat von Nici_H:
Hab grad erstmal nach nem wehencocktail gesucht,voll schlimm überall kommt schnaps mit rein![]()
ich hatte den mit Bier, hab aber leichtes weizen genommen..
06.12.2009 13:01
Zitat von -Lissi-:
Mädels, wisst ihr wie lang eine Wehe dauert oder dauern sollte?![]()
soll i.wie 60-90 Sekunden dauern...
06.12.2009 13:03
Zitat von likeANangel:
Mino, laut meiner hebi ist das normal das sich der Ausfluss selbst u Geruch verändert.
naja mir war ja klar, dass er vermehrt auftreten kann bzw. stärker wird.... aber wusste nicht, dass sich auch der Geruch verändert... mh.. danke
06.12.2009 13:04
Zitat von mino:
Zitat von Nici_H:
oder Sekt![]()
aber ist ja meist nicht viel...
sekt würd ja grad noch gehen!
mal schauen was ich find!
Danke
06.12.2009 13:05
Zitat von likeANangel:
Zitat von Nici_H:
mit Bier?!oh da wird mir vom gedanken schon übel!
Mir wurde auch gesagt es ist egal welcher Cocktail, es kommt aufs Rizinusöl an. Und da haben sie auch recht. Schmeckt halt besser als pures Öl. Und meinen Erfahrungen nach funktioniert das sehr gut, zwar erst nach ein paar Stunden aber dann tut sich was.
Zitat von likeANangel:
Zitat von Nici_H:
Hatte den mit der Banane ausprobiert
Fand ich eigentlich gar nicht so schlecht ...
und außerdem kommen da nur 3 EL Sekt rein...
Hat eigentlich ganz okay geschmeckt... ( hab aber auch noch nen bisschen Zimt runter geschummelt
)
06.12.2009 13:06
Zitat von likeANangel:
Mir wurde auch gesagt es ist egal welcher Cocktail, es kommt aufs Rizinusöl an. Und da haben sie auch recht. Schmeckt halt besser als pures Öl. Und meinen Erfahrungen nach funktioniert das sehr gut, zwar erst nach ein paar Stunden aber dann tut sich was.![]()
gut zu wissen!!
Es tut sich ja so schon etwas,aber das ist nix halbes und nix ganzes
werd es morgen mal ausprobieren,schauen ob es hilft!
06.12.2009 13:07
Wenn du keinen Alkohol mit rein haben willst, nimm einfach ein Glas aprikosensaft mit Öl, da passiert dann genauso viel wie mit Alkohol, wie gesagt geht ja ums Öl.
06.12.2009 13:07
Zitat von -Lissi-:Ich hoffe das ich dan schon die Narkose hab . Aber nicht die Pda , sondern ich bekomme die ander, fast gleich nur es bleibt kein Rörchen im Rücken .....!Hab davor bissel bamel....
Zitat von Bozena:
habe angst vor den Pipibeutel den man bekommt beim KS . Kennt das jemand und tut es weh ????
Die lachen mich schon aus , das ich keine Angst vor dem KS , aber vor dem Beutel![]()
Also ich selbst habe noch keine Erfahrung damit. Aber ich glaube dass der Katheter erst geschoben wird wenn man die PDA oder die Narkose bekommen hat und dann spürrt man ja da eh nichts mehr.
06.12.2009 13:08
naja es geht nicht nur ums öl...
der alkohol reizt auch nochmal die verdauung..
daher ist der mix ja wichtig...
der alkohol reizt auch nochmal die verdauung..
daher ist der mix ja wichtig...
06.12.2009 13:09
Zitat von Bozena:
Zitat von -Lissi-:Ich hoffe das ich dan schon die Narkose hab . Aber nicht die Pda , sondern ich bekomme die ander, fast gleich nur es bleibt kein Rörchen im Rücken .....!Hab davor bissel bamel....
Zitat von Bozena:
habe angst vor den Pipibeutel den man bekommt beim KS . Kennt das jemand und tut es weh ????
Die lachen mich schon aus , das ich keine Angst vor dem KS , aber vor dem Beutel![]()
Also ich selbst habe noch keine Erfahrung damit. Aber ich glaube dass der Katheter erst geschoben wird wenn man die PDA oder die Narkose bekommen hat und dann spürrt man ja da eh nichts mehr.
Also ich hat jetzt nicht bei der Geburt einen Katheter sondern wann anders,aber man kann es aushalten,tut nicht sehr weh fand es hat nur etwas gebrannt aber auch nur kurz!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt