Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
06.12.2009 13:10
So, im Zwerge-Thread ist eine Nachricht von Klein-Damino
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 13:15
Zitat von Nici_H:

Zitat von Bozena:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Bozena:

habe angst vor den Pipibeutel den man bekommt beim KS . Kennt das jemand und tut es weh ????
Die lachen mich schon aus , das ich keine Angst vor dem KS , aber vor dem Beutel

Also ich selbst habe noch keine Erfahrung damit. Aber ich glaube dass der Katheter erst geschoben wird wenn man die PDA oder die Narkose bekommen hat und dann spürrt man ja da eh nichts mehr.
Ich hoffe das ich dan schon die Narkose hab . Aber nicht die Pda , sondern ich bekomme die ander, fast gleich nur es bleibt kein Rörchen im Rücken .....!Hab davor bissel bamel....

Also ich hat jetzt nicht bei der Geburt einen Katheter sondern wann anders,aber man kann es aushalten,tut nicht sehr weh fand es hat nur etwas gebrannt aber auch nur kurz!

hajajajjjjjjjjjjj
06.12.2009 13:16
Zitat von Bozena:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Bozena:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Bozena:

habe angst vor den Pipibeutel den man bekommt beim KS . Kennt das jemand und tut es weh ????
Die lachen mich schon aus , das ich keine Angst vor dem KS , aber vor dem Beutel

Also ich selbst habe noch keine Erfahrung damit. Aber ich glaube dass der Katheter erst geschoben wird wenn man die PDA oder die Narkose bekommen hat und dann spürrt man ja da eh nichts mehr.
Ich hoffe das ich dan schon die Narkose hab . Aber nicht die Pda , sondern ich bekomme die ander, fast gleich nur es bleibt kein Rörchen im Rücken .....!Hab davor bissel bamel....

Also ich hat jetzt nicht bei der Geburt einen Katheter sondern wann anders,aber man kann es aushalten,tut nicht sehr weh fand es hat nur etwas gebrannt aber auch nur kurz!

hajajajjjjjjjjjjj

ach das überstehst du ohne Probleme!Die sind ja ganz vorsichtig!
Hab grad gesehen das es ja schon morgen ist,das ja supi!!!
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 13:24
Zitat von Nici_H:

Zitat von Bozena:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Bozena:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Bozena:

hajajajjjjjjjjjjj

ach das überstehst du ohne Probleme!Die sind ja ganz vorsichtig!
Hab grad gesehen das es ja schon morgen ist,das ja supi!!!
ich mach mir in die Hose ...... bin voll aufgeregt....
diana_w
636 Beiträge
06.12.2009 13:25
Juhu ihr lieben,

wünsch euch einen schönen Nikolaus. Keine neuen Babys?
Los Fluse ..... neeeeeinn, Connylein ......
06.12.2009 13:28
hallo ihr süssen...wünsche euch einen schönen 2ten advent und nikolaus.... wünsch euch allen eure baby's und hoffe es geht allen gut!!!
@ria...wie waren die rouladen???
@fluse...was sagt das ctg und der FA??? Hoffentlich ist alles ok!!
Alle die wehen hatten...hoffe es geht euch gut und es geht schnell vorran!!!
alokasie
12208 Beiträge
06.12.2009 14:03
Zitat von conny123_4:

hallo ihr süssen...wünsche euch einen schönen 2ten advent und nikolaus.... wünsch euch allen eure baby's und hoffe es geht allen gut!!!

och fürs erste mal ganz lecker .... hab sie n bissl zu lange gemacht, waren etwas zäh, aber man muss ja erst mal n gefühl für bekommen.

Also diese wehencocktails scheinen ja echt was zu bewegen, aber wie ihr schon sagtet, wahrscheinlich auch nur, wenn es sowieso so weit wäre.

Bozena
, drück dir ganz doll die Daumen für morgen, das wird schon alles gut laufen!!!!! Wann musst du denn im KH sein?
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 14:37
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

och fürs erste mal ganz lecker .... hab sie n bissl zu lange gemacht, waren etwas zäh, aber man muss ja erst mal n gefühl für bekommen.

Also diese wehencocktails scheinen ja echt was zu bewegen, aber wie ihr schon sagtet, wahrscheinlich auch nur, wenn es sowieso so weit wäre.

Bozena
, drück dir ganz doll die Daumen für morgen, das wird schon alles gut laufen!!!!! Wann musst du denn im KH sein?
halb acht ...und bin um 9 uhr dran eine op ist vor mir . danke fürs daumen drücken , werd ich brauchen ....
fluse79
16057 Beiträge
06.12.2009 14:40
so bin wieder zurück ... keinerlei Wehen ... oh je mein Blutdruck war wieder grenz wertig ... bin gerade noch so wieder auf freien Füßen
also die haben heute gesagt spätestens nach 10 tagen wird dann eingleitet ...
hab mir gerade Himmbeerblätter tee gekauft und werd den heut Abend mal probieren
Annemarie
1544 Beiträge
06.12.2009 14:43
Zitat von fluse79:

so bin wieder zurück ... keinerlei Wehen ... oh je mein Blutdruck war wieder grenz wertig ... bin gerade noch so wieder auf freien Füßen
hab mir gerade Himmbeerblätter tee gekauft und werd den heut Abend mal probieren

fluse wo hast denn den tee gekauft?
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 14:43
Zitat von fluse79:

Der it gar nicht mal so übel hab mich total dran gewöhnt .....! Kannst ihn auch mit Rizinusöl verfeinern ...bäääh ... oder schus Zitrone ....mit dem Vitamin C soll der Tee besser wirken und besser schmecken
fluse79
16057 Beiträge
06.12.2009 14:48
Zitat von Annemarie:

Zitat von fluse79:

in der Apotheke ... hab Glück hier ist heut verkaufsoffen daher sind die Apotheken in der Stadt sowieso auf ... also keine Zuschläge
fluse79
16057 Beiträge
06.12.2009 14:49
Zitat von Bozena:

Zitat von fluse79:

Der it gar nicht mal so übel hab mich total dran gewöhnt .....! Kannst ihn auch mit Rizinusöl verfeinern ...bäääh ... oder schus Zitrone ....mit dem Vitamin C soll der Tee besser wirken und besser schmecken

also ich käme nicht freiwillig auf die Idee mir dieses Öl einzuflößen ... das muss auch ohne gehen
Annemarie
1544 Beiträge
06.12.2009 14:49
Zitat von fluse79:

Zitat von Annemarie:

Zitat von fluse79:

in der Apotheke ... hab Glück hier ist heut verkaufsoffen daher sind die Apotheken in der Stadt sowieso auf ... also keine Zuschläge

danke! dann werd ich mich morgen auch mal los machen welchen besorgen.
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 14:52
Zitat von fluse79:

Zitat von Bozena:

Zitat von fluse79:

also ich käme nicht freiwillig auf die Idee mir dieses Öl einzuflößen ... das muss auch ohne gehen
ich trau mich das ehh nicht , besonders nicht ohne Hebamme . Weil ich kein Bock hab vor der 38 ssw schon mal gar nicht . Ich habe mir mein Ks nicht ausgesucht ....freue mich trotz dem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt