Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.12.2009 15:57
so Leute... bin dann mal aufn Weg ins Krankenhaus... meine Hebamme meint ich soll da schleunigst jetzt hin, da ich schon ziemlich lange keine wirklichen Kindsbewegungen mehr gespürt hab...

bis dann...
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 16:06
Zitat von mino:

so Leute... bin dann mal aufn Weg ins Krankenhaus... meine Hebamme meint ich soll da schleunigst jetzt hin, da ich schon ziemlich lange keine wirklichen Kindsbewegungen mehr gespürt hab...

bis dann...
Auwaja ....mach uns keine Angst ....meld dich ganz schnell wenn du zu Haue bist !!!
strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 16:08
Hallo Ihr lieben
lese gerade Eure Beiträge und frage mich, ab wann Ihr dies Wehencocktails trinkt?? Würde ich erst nach der 40 Woche trinken Ihr nicht?
LG und von uns auch einen schönen Nikolaus und 2 Advent...
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 16:08
Zitat von mino:

bis dann...

ich drück dir die daumen und hoffe,dass alles gut ist
strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 16:11
drück auch die Daumen aber denke, dass alles gut ist. Die kleinen haben ja kaum noch Platz sich zu bewegen...
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 16:12
Zitat von strahlen:

drück auch die Daumen aber denke, dass alles gut ist. Die kleinen haben ja kaum noch Platz sich zu bewegen...

oder es geht jetzt bald los....kurz vor der geburt sollen die meisten babys ja auch ganz ruhig sein
muddi83
417 Beiträge
06.12.2009 16:16
Zitat von strahlen:

Hallo Ihr lieben
lese gerade Eure Beiträge und frage mich, ab wann Ihr dies Wehencocktails trinkt?? Würde ich erst nach der 40 Woche trinken Ihr nicht?
LG und von uns auch einen schönen Nikolaus und 2 Advent...

Ich glaub eher würd ich so einen Cocktail auch nicht trinken.... hab auch gelesen dass man das schon gar nicht ohne "Aufsicht" nehen soll. da wart ich doch lieber bis der spatz von alleine raus will oder??
strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 16:26
ja,, dass sehe ich auch so. Und mit Aufsicht meinst Du wohl eine Hebi oder? Sagt mal wie bekommt Ihr die Beiträge von z.B. mir in Eure Antworten???
muddi83
417 Beiträge
06.12.2009 16:32
Zitat von strahlen:

ja,, dass sehe ich auch so. Und mit Aufsicht meinst Du wohl eine Hebi oder? Sagt mal wie bekommt Ihr die Beiträge von z.B. mir in Eure Antworten???

hihi, einfach auf den Link wo steht "antworten" klicken (vom beitrag den du beantworten willst)

Ja ne Hebi oder arzt oder irgendjemand... klingt zwar verlockend aber ich trau mich net zu trinken ich mach lieber 2 mal am Tag himBiTee und ess viel sachen mit Zimt und immer schön baden abends
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 16:33
Zitat von strahlen:

auf den button "antworten" in dem textfeld anklicken,dass du zitieren willst und dann einfach unter dem text (bzw letztem quote) der anderen weiterschreiben
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 16:34
Zitat von muddi83:

Zitat von strahlen:

hihi, einfach auf den Link wo steht "antworten" klicken (vom beitrag den du beantworten willst)

Ja ne Hebi oder arzt oder irgendjemand... klingt zwar verlockend aber ich trau mich net zu trinken ich mach lieber 2 mal am Tag himBiTee und ess viel sachen mit Zimt und immer schön baden abends

jeden abend baden hmm...meine haut wird davon total trocken,wobei ich an sich nie trockene haut hatte.. nimmst du irgendeinen speziellen badeschaum??
strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 16:35
Zitat von muddi83:

Zitat von strahlen:

Lach, dass war ja nun echt einfach... höhö...
So also Zimt soll auch helfen`??? Der Bauch ist langsam wirklich schwer, bei Dir wahrscheinlich auch..

strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 16:35
Zitat von strahlen:

Zitat von muddi83:

Zitat von strahlen:

nnnnn
Lach, dass war ja nun echt einfach... höhö...
So also Zimt soll auch helfen`??? Der Bauch ist langsam wirklich schwer, bei Dir wahrscheinlich auch..

strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 16:37
Na so ganz habe ich das aber noch nicht raus. ich oma ich... lach
muddi83
417 Beiträge
06.12.2009 16:37
ich mach immer vom schwangerschaftsöl was mit in die wanne... dann sparste dir nachher auch das eincremen
Ich liiiiiiiiebe baden so sehr, das ich gar nicht anders kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt