Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 16:38
Zitat von strahlen:

Zitat von muddi83:

Zitat von strahlen:

ja,, dass sehe ich auch so. Und mit Aufsicht meinst Du wohl eine Hebi oder? Sagt mal wie bekommt Ihr die Beiträge von z.B. mir in Eure Antworten???

hihi, einfach auf den Link wo steht "antworten" klicken (vom beitrag den du beantworten willst)

Ja ne Hebi oder arzt oder irgendjemand... klingt zwar verlockend aber ich trau mich net zu trinken ich mach lieber 2 mal am Tag himBiTee und ess viel sachen mit Zimt und immer schön baden abends

Lach, dass war ja nun echt einfach... höhö...
So also Zimt soll auch helfen`??? Der Bauch ist langsam wirklich schwer, bei Dir wahrscheinlich auch..

muddi83
417 Beiträge
06.12.2009 16:38
Zitat von strahlen:

Na so ganz habe ich das aber noch nicht raus. ich oma ich... lach

das sieht doch schon mal gut aus
musst nur noch deine nachricht drunter schreiben
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 16:39
Zitat von muddi83:

ich mach immer vom schwangerschaftsöl was mit in die wanne... dann sparste dir nachher auch das eincremen
Ich liiiiiiiiebe baden so sehr, das ich gar nicht anders kann

ich auch nur ich habe angst,dass die haut leichter reisst,wenn sie trocken ist
hm..wenn das öl mit drinnen ist tupfe ich mich später besser nur ab,oder? sonst ist das doch wieder weg
muddi83
417 Beiträge
06.12.2009 16:40
genau
normalerweise hab ich auch immer ganz trockene haut aber mit dem öl is echt supi.... hoffe nicht das in den letzten tagen jetzz noch was anfängt zu reissen.... will i net
strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 16:42
Zitat von melancoly:

Zitat von muddi83:

ich mach immer vom schwangerschaftsöl was mit in die wanne... dann sparste dir nachher auch das eincremen

hm..wenn das öl mit drinnen ist tupfe ich mich später besser nur ab,oder? sonst ist das doch wieder weg

Du hast ja nur noch eine Woche, und wenn die Haut bis jetzt nicht gerissen ist, wirs sie das auch wohl nicht mehr.... Bei mir ist zum Glück auch alles gut gegangen, ich habe nicht einen streifen....
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 16:42
Zitat von muddi83:

genau
normalerweise hab ich auch immer ganz trockene haut aber mit dem öl is echt supi.... hoffe nicht das in den letzten tagen jetzz noch was anfängt zu reissen.... will i net

ich sehe schon aus wie ein streifenhörnchen..

nur langsam fängts auch an quer zu reissen und mehr muss es ja nicht noch werden
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 16:43
Zitat von strahlen:

Zitat von melancoly:

Zitat von muddi83:

Du hast ja nur noch eine Woche, und wenn die Haut bis jetzt nicht gerissen ist, wirs sie das auch wohl nicht mehr.... Bei mir ist zum Glück auch alles gut gegangen, ich habe nicht einen streifen....

du glückliche kommt glaube ich auch immer auf die veranlagung und das startgewicht an
strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 16:47
Zitat von melancoly:

Zitat von strahlen:

Zitat von melancoly:

Zitat von muddi83:

lol nach meinem Startgewicht, müsste ich auch wie ein Streifenhörnchen aussehen, lol nein ich denke das hat nur was mit Bindegewebe zu tun und veranlagung meine mama hatte auch keine und ansonsten bin ich mit meinen 95 kilo ganz gut im rennen lach..

du glückliche kommt glaube ich auch immer auf die veranlagung und das startgewicht an
strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 16:47
lol nach meinem Startgewicht, müsste ich auch wie ein Streifenhörnchen aussehen, lol nein ich denke das hat nur was mit Bindegewebe zu tun und veranlagung meine mama hatte auch keine und ansonsten bin ich mit meinen 95 kilo ganz gut im rennen lach..

muddi83
417 Beiträge
06.12.2009 16:48
ich war als teeni ziemlich in die breite gegangen und da hab ich mir gaaaaanz schön viele Dehnungsstreifen am Popo und Oberschenkeln und so geholt... dann ab 19 war ich schön auf meine 58 kg zurückgekommen, und jetz wo ich wieder 18kg mehr drauf hab dacht ich ui ui ui ui da werd ich bestimmt den Rest von mir auch noch aufreissen.... bin überrascht dass es nicht so ist. aber hab von vielen gehört dass es bei denen in den letzten 4 tagen sogar noch passiert ist

Oi Querstreifen gibs auch??? aber verblasst ja zum glück eh alles wieder, und so n Würmchen is das schon Wert
06.12.2009 16:48
Zitat von strahlen:

Zitat von melancoly:

Zitat von muddi83:

na da freut euch mal lieber nicht zu früh.... ich hab pünktlich zum ET meine ersten streifen bekommen
strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 16:49
achja ich habe seit gestern so Schmerzen im Bauch wie bei den Mens, kennt Ihr das auch?
strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 16:51
Zitat von conny123_4:

Zitat von strahlen:

Zitat von melancoly:

Zitat von muddi83:

na da freut euch mal lieber nicht zu früh.... ich hab pünktlich zum ET meine ersten streifen bekommen

Na dass will ich aber nicht hoffen.... Also weiter ölen--- sind das denn viele gewesen und auch dunkel???? jetzt hast mich ja neugirig gemacht.
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 16:53
Zitat von muddi83:

ich war als teeni ziemlich in die breite gegangen und da hab ich mir gaaaaanz schön viele Dehnungsstreifen am Popo und Oberschenkeln und so geholt... dann ab 19 war ich schön auf meine 58 kg zurückgekommen, und jetz wo ich wieder 18kg mehr drauf hab dacht ich ui ui ui ui da werd ich bestimmt den Rest von mir auch noch aufreissen.... bin überrascht dass es nicht so ist. aber hab von vielen gehört dass es bei denen in den letzten 4 tagen sogar noch passiert ist

Oi Querstreifen gibs auch??? aber verblasst ja zum glück eh alles wieder, und so n Würmchen is das schon Wert

das kenne ich...ich hab aus der pubertät (lol...bin ich da mit 19 überhaupt schon raus?? ) auch noch ganz viele streifen..habe damals mal an die 140 kg gewogen und bin dann auch auf hosengröße 38/40/42 (je nachdem wo man die kaufte ) zurückgeschrumpft....

nur jetzt kommt so vieles wieder zurück... ich hoffe mein fa behält recht,dass das meiste davon wasser ist...
06.12.2009 16:53
Zitat von strahlen:

Zitat von conny123_4:

Zitat von strahlen:

Zitat von melancoly:

Zitat von muddi83:

Na dass will ich aber nicht hoffen.... Also weiter ölen--- sind das denn viele gewesen und auch dunkel???? jetzt hast mich ja neugirig gemacht.

mein mann hat sie "entdeckt" es sind auf jeder bauchnabel seite drei bis jetzt eher so Hautfarbend.... mal schaun wie die sich noch entwickeln, wenn der kleine mann nicht bld rauskommen will. Aber das ist mir im moment ziemlich egal! hauptsache er kommt bald mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt