Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 16:54
muss mal kurz essen, komme später nochmal wieder
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 16:54
Zitat von strahlen:

Zitat von conny123_4:

Zitat von strahlen:

Zitat von melancoly:

Zitat von muddi83:

ich mach immer vom schwangerschaftsöl was mit in die wanne... dann sparste dir nachher auch das eincremen
Ich liiiiiiiiebe baden so sehr, das ich gar nicht anders kann

ich auch nur ich habe angst,dass die haut leichter reisst,wenn sie trocken ist
hm..wenn das öl mit drinnen ist tupfe ich mich später besser nur ab,oder? sonst ist das doch wieder weg

Du hast ja nur noch eine Woche, und wenn die Haut bis jetzt nicht gerissen ist, wirs sie das auch wohl nicht mehr.... Bei mir ist zum Glück auch alles gut gegangen, ich habe nicht einen streifen....

na da freut euch mal lieber nicht zu früh.... ich hab pünktlich zum ET meine ersten streifen bekommen

Na dass will ich aber nicht hoffen.... Also weiter ölen--- sind das denn viele gewesen und auch dunkel???? jetzt hast mich ja neugirig gemacht.

dunkel sind die streifen doch nur,wenn sie reissen zumindest ist es bei mir so...wenn sie weiter reissen sind sie dunkelrot und wenn sich nix tut sind sie hellrosa..
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 16:55
Zitat von conny123_4:

Zitat von strahlen:

Zitat von conny123_4:

Zitat von strahlen:

Zitat von melancoly:

Zitat von muddi83:

ich mach immer vom schwangerschaftsöl was mit in die wanne... dann sparste dir nachher auch das eincremen
Ich liiiiiiiiebe baden so sehr, das ich gar nicht anders kann

ich auch nur ich habe angst,dass die haut leichter reisst,wenn sie trocken ist
hm..wenn das öl mit drinnen ist tupfe ich mich später besser nur ab,oder? sonst ist das doch wieder weg

Du hast ja nur noch eine Woche, und wenn die Haut bis jetzt nicht gerissen ist, wirs sie das auch wohl nicht mehr.... Bei mir ist zum Glück auch alles gut gegangen, ich habe nicht einen streifen....

na da freut euch mal lieber nicht zu früh.... ich hab pünktlich zum ET meine ersten streifen bekommen

Na dass will ich aber nicht hoffen.... Also weiter ölen--- sind das denn viele gewesen und auch dunkel???? jetzt hast mich ja neugirig gemacht.

mein mann hat sie "entdeckt" es sind auf jeder bauchnabel seite drei bis jetzt eher so Hautfarbend.... mal schaun wie die sich noch entwickeln, wenn der kleine mann nicht bld rauskommen will. Aber das ist mir im moment ziemlich egal! hauptsache er kommt bald mal...

nächste woche ist es soweit süße !! spätestens dann haste deinen kleinen engel aufm arm

ich freu mich schon soooo bekomme ich dann eigentlich auch ein bildchen von deinem kleinem schatz zu gesicht nach der geburt?
06.12.2009 17:06
Zitat von melancoly:

ich freu mich schon soooo bekomme ich dann eigentlich auch ein bildchen von deinem kleinem schatz zu gesicht nach der geburt?

na was für eine frage...klaro.... hoffe nur das klappt mit mms. das ist von der schwiz nach dtschl. imer gar nicht so leicht!! Aber hoffen wir mal das beste....
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 17:06
huhu , ihr lieben .....

streifen sind veranlagung ...Gewicht hat damit nichts zu tun.... !!! Kenne mehr mollige als dürre die Streifen haben , ich hab nicht einen davon und hab ein Gewicht von 54kg gehabt und jetzt 76 kg !

Aber ich finde jedes Streifchen ist es Wert ....
muddi83
417 Beiträge
06.12.2009 17:13
Zitat von Bozena:

huhu , ihr lieben .....

streifen sind veranlagung ...Gewicht hat damit nichts zu tun.... !!! Kenne mehr mollige als dürre die Streifen haben , ich hab nicht einen davon und hab ein Gewicht von 54kg gehabt und jetzt 76 kg !

Sag mal wenn dein kleiner morgen schon geholt wird musst dann nicht heut schon ins KH?? oder geht man da erst frühs hin?? Bist schon aufgeregt??
SummerDream
2151 Beiträge
06.12.2009 17:20
Hallo ihr Lieben,

bin zwar ne März-Mutti, habe aber gerne bei euch mitgelesen, da meine Schwägerin auch ne Dezember-Mutti ist und da sie weiter weg wohnt, konnte ich bei euch immer schauen, wie weit sie ca. ist etc.

Wünsch euch allen ne super Geburt und wunderschöne Babys.

Kann gar nicht glauben, dass es jetzt schon soweit ist und die ersten Dezember-Babys geschlüpft sind

Daumen sind für alle gedrückt.

Summer
strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 17:34
Hallo SummerDream, herzlich willkommen. Und ja die Zeit geht echt schnell um.
Ich hoffe für unsere Schwizer lady, dass es bald los geht. Es ist ja kaum auszuhalten kann ich mir vorstellen, man will jetzt endlich das Baby im Arm haben,oder???
L>g
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 17:38
Zitat von Bozena:

huhu , ihr lieben .....

also das mit dem gewicht meinte ich so,dass man evtl vorher schon welche hatte und die reissen bestimmt leichter ein,oder? naja...aendern kann mans dann eh nicht mehr
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 17:40
Zitat von muddi83:

Zitat von Bozena:

huhu , ihr lieben .....

Sag mal wenn dein kleiner morgen schon geholt wird musst dann nicht heut schon ins KH?? oder geht man da erst frühs hin?? Bist schon aufgeregt??
ich muss morgen früh.... bin voll aufgeregt....und mache mir fast in die Hose
Alleine der Gedanke morgen ist es so weit......wwooooowww
melancoly
3548 Beiträge
06.12.2009 17:40
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

na was für eine frage...klaro.... hoffe nur das klappt mit mms. das ist von der schwiz nach dtschl. imer gar nicht so leicht!! Aber hoffen wir mal das beste....
ja hoffen wir mal das beste bin schon voll aufgeregt
muddi83
417 Beiträge
06.12.2009 17:43
Zitat von Bozena:

da wirst ja heut nacht bestimmt nicht schlafen können
Man wie aufregend
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 17:45
Zitat von muddi83:

Zitat von Bozena:

da wirst ja heut nacht bestimmt nicht schlafen können
Man wie aufregend
Das coole ist meine Freundin macht die op , sie Arbeitet bei mir im KH, wohnt ne Tür weiter .....die macht sich auch in die Hose... !
strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 17:46
Zitat von Bozena:

Zitat von muddi83:

Zitat von Bozena:

huhu , ihr lieben .....

Puhhh das kann ich mir vorstellen, ich könnt glaub ich die gane <nacht nicht schlafen, zu wissen, das es morgen endlich soweit ist.... hammer echt hammer, warum hast Du eigentlich einen KS?
Marta
2720 Beiträge
06.12.2009 17:47
Guten Abend Ihr lieben....

Ich war heute einmal um die Talsperre unterwegs.
Und in der heißen Wanne....

Von Wehen leider keine Spur, aber dafür Durchfall....
So ein Mist...

Warum hatte ich gestren wehen und heute keine mehr??

Das ist echt doof....

Conny warum scheinst Du immernoch so entspannt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt