Dezember Babys 2009
06.12.2009 19:27
Zitat von Marta:
Guten Abend Ihr lieben....
Ich war heute einmal um die Talsperre unterwegs.
Und in der heißen Wanne....
Von Wehen leider keine Spur, aber dafür Durchfall....![]()
So ein Mist...
Warum hatte ich gestren wehen und heute keine mehr??![]()
Das ist echt doof....
Conny warum scheinst Du immernoch so entspannt???![]()
der schein trügt
frag mal meinen armen mann....
06.12.2009 19:28
Zitat von muddi83:
Zitat von Bozena:
Zitat von muddi83:Das coole ist meine Freundin macht die op , sie Arbeitet bei mir im KH, wohnt ne Tür weiter .....die macht sich auch in die Hose... !
Zitat von Bozena:
ich muss morgen früh.... bin voll aufgeregt....und mache mir fast in die Hose![]()
Alleine der Gedanke morgen ist es so weit......wwooooowww![]()
da wirst ja heut nacht bestimmt nicht schlafen können![]()
Man wie aufregend![]()
![]()
Na wenn ihr euch alle in die Hose macht passt bloß auf dass ihr nicht ausrutscht![]()
06.12.2009 19:33
Zitat von mino:
so, bin wieder da..
alles gut zum Glück...
ist wohl wirkich grad nen bisschen faul...
naja... mein hebamme meinte ich solle trotzdem hin, es abklären lassen...
ctg und ultraschall waren in ordnung... muss morgen nochmal zur kontrolle hin...
kaum war ich da, hatter auch schon wieder in mir gerumpeltund schluckauf bekommen...
kam mir dann leicht verarscht vor![]()
ach gott hatte ich auch schonmal...hab die halbe nacht nicht geschlafen, weil ich mir soooo sorgen gemachtr habe,und dann am morgen sofort den FA angerufen, hin gefahren mich hingesetzt und schwups hat der chef angefangen zu turnen,,,er hat sich bestimmt ins fäustchen gelacht.... aber zum glück ist ale ok und du kannst jetzt beruhigt sein!!!
06.12.2009 19:38
Zitat von conny123_4:
Zitat von Marta:
So ein Mist...
Das ist echt doof....
![]()
![]()
![]()
der schein trügt
![]()
![]()
![]()
Ok..das macht sympathisch
06.12.2009 19:39
ach mensch das tut mir echt leid, arme Petra. Hoffe der Kleine wird bald wieder fit!
Ganz ganz liebe Grüße an die Beiden!
Ganz ganz liebe Grüße an die Beiden!
06.12.2009 19:50
Zitat von Marta:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Marta:
So ein Mist...
Das ist echt doof....
![]()
![]()
![]()
der schein trügt
![]()
![]()
![]()
Ok..das macht sympathisch![]()
hee...warum? War ich vorher nicht sympatisch...
06.12.2009 19:56
ach Mensch das ist ja sch.... mit Elias ... ich drücke ganz fest die Daumen das es ihm bald besser geht
06.12.2009 19:57
Hallo Mädels, bin wieder da. War ganz viel laufen und stehen, waren mit unserer Tochter bei einer Weihnachtspferdeshow. Kann ich nur jedem empfehlen.
War total schön. Hab jetzt aber mächtig Rückenschmerzen. Liegt bestimmt daran, dass man jetzt immer ein Hohlkreuz macht?
Wünsch euch einen schönen Abend und erholsame Nacht und endlich mal paar neue Babys. Bozena, viel Glück für morgen.
War total schön. Hab jetzt aber mächtig Rückenschmerzen. Liegt bestimmt daran, dass man jetzt immer ein Hohlkreuz macht?
Wünsch euch einen schönen Abend und erholsame Nacht und endlich mal paar neue Babys. Bozena, viel Glück für morgen.
06.12.2009 20:10
ich habs auch seit 2 tagen richtig im Rücken ... dachte ja es seien Wehen ... aber nö !!! das ist ziemlich krass hab dadurch richtig Ausfallerscheinungen im Bein ... und die Zehen kribbeln ... ich befürchte sie hat sich auf nen Nerv platziert
06.12.2009 20:23
Oh Gott arme petra, deinem kleinen alles gute und dir viel Kraft..
mino, lieber kommst dir bissl verarscht vor als wäre irgendwas mit dem Baby *lach*
meine wehen sind über den Tag wieder etwas vergangen, aber grad geht's wieder leicht los. Der bräunliche Ausfluss war auch noch ne Weile.. Morgen hab ich wieder Termin beim fa, aber der Depp wird eh nur sagen "warten".. Jaaa kann er sich sonst wo hin schmieren, er hat ja Net über vier Tage wehen, geschweige das er weiß wie sich das anfühlt..
mino, lieber kommst dir bissl verarscht vor als wäre irgendwas mit dem Baby *lach*
meine wehen sind über den Tag wieder etwas vergangen, aber grad geht's wieder leicht los. Der bräunliche Ausfluss war auch noch ne Weile.. Morgen hab ich wieder Termin beim fa, aber der Depp wird eh nur sagen "warten".. Jaaa kann er sich sonst wo hin schmieren, er hat ja Net über vier Tage wehen, geschweige das er weiß wie sich das anfühlt..
06.12.2009 20:42
huhu ihr Lieben
also meine Mom wollte ja heute eigentlich kommen, aber ging nicht
jetzt hat sie totalen Bammel, dass sie mich nicht mehr mit dicker Kugel sieht (find ich total süß
)
naja also sind wir Nachmittags wieder mal (wie fast jeden Sonntag) zu meinen Schwiegereltern gefahren und die kamen auf die tolle Idee wieder auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen (wo es dann auch angefangen hat zu regnen)
an PUSCHI (wenn ihr das mal jemand bitte ausrichten könnte
ne Freundin ihr Kleiner ist letzte Woche gekommen und der hat auch grünes Fruchtwasser getrunken und seit gestern ist er zu Hause top fit (also nach 6Tagen KH-Aufenthalt) muss aber sagen, ihn hat es schlimmer erwischt, denn sie war auch 7Tage drüber
also meine Mom wollte ja heute eigentlich kommen, aber ging nicht
jetzt hat sie totalen Bammel, dass sie mich nicht mehr mit dicker Kugel sieht (find ich total süß
) naja also sind wir Nachmittags wieder mal (wie fast jeden Sonntag) zu meinen Schwiegereltern gefahren und die kamen auf die tolle Idee wieder auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen (wo es dann auch angefangen hat zu regnen)
an PUSCHI (wenn ihr das mal jemand bitte ausrichten könnte
ne Freundin ihr Kleiner ist letzte Woche gekommen und der hat auch grünes Fruchtwasser getrunken und seit gestern ist er zu Hause top fit (also nach 6Tagen KH-Aufenthalt) muss aber sagen, ihn hat es schlimmer erwischt, denn sie war auch 7Tage drüber
06.12.2009 22:13
Zitat von Andrea1979:
Hallo ihr alle. Ich komme gerade von Petra aus dem KH. Also sie ist relativ durch den Wind, weil Elias heute Nacht auf die Intensivstation gekommen ist. Er hat erhöhte Entzündungswerte, wohl ne Infektion weil das Fruchtwasser schon grün war und er davon zu viel getrunken hat. Er muss jetzt mindestens 5 Tage auf Intensiv bleiben, das ganze kann sich bis zu 14 Tagen hinziehen. Petra bleibt solange auch im KH. Das traurige daran ist, wegen der Schweinegrippengefahr darf sie nur zu bestimmten Zeiten(ich glaube alle 3 oder 4 Stunden) für ne Stunde zu ihm.![]()
![]()
Lieben Gruß Andrea
Mensch, sie war doch noch gar nicht am ET ???? Na hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es sich gerade anhört, los klein Elias, kämpf kleiner Mann, das wird bestimmt alles gut werden .... Puschi ich denk ganz doll an dich und drück alle Daumen!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt