Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
muddi83
417 Beiträge
06.12.2009 17:47
Zitat von Bozena:

Zitat von muddi83:

Zitat von Bozena:

ich muss morgen früh.... bin voll aufgeregt....und mache mir fast in die Hose
Alleine der Gedanke morgen ist es so weit......wwooooowww

da wirst ja heut nacht bestimmt nicht schlafen können
Man wie aufregend
Das coole ist meine Freundin macht die op , sie Arbeitet bei mir im KH, wohnt ne Tür weiter .....die macht sich auch in die Hose... !

Na wenn ihr euch alle in die Hose macht passt bloß auf dass ihr nicht ausrutscht
strahlen
77 Beiträge
06.12.2009 17:48
ganze Nacht nicht schlafen... aufregend...
irgendwie macht unser internet nicht mit,,, wünsche Euch noch viel Spaß hier und Dir für morgen alles alles gute!!!
miaa
15612 Beiträge
Wünsch euch allen einen schönen Nikolaus!
Marko hat heute schon ganz viele Geschenke bekommen wo bist mein Nikolausbaby?
muddi83
417 Beiträge
Zitat von Marta:

Guten Abend Ihr lieben....

Ich war heute einmal um die Talsperre unterwegs.
Und in der heißen Wanne....

Von Wehen leider keine Spur, aber dafür Durchfall....
So ein Mist...

Warum hatte ich gestren wehen und heute keine mehr??

Das ist echt doof....

Conny warum scheinst Du immernoch so entspannt???

Durchfall soll auch ein Anzeichen für baldige Wehen sein
Oder es war einfach zu kalt an den Füßen...
miaa
15612 Beiträge
06.12.2009 17:49
@Fluse dankeschön. Wie gehts dir?
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 17:50
Zitat von muddi83:

Zitat von Bozena:

Zitat von muddi83:

Zitat von Bozena:

ich muss morgen früh.... bin voll aufgeregt....und mache mir fast in die Hose
Alleine der Gedanke morgen ist es so weit......wwooooowww

da wirst ja heut nacht bestimmt nicht schlafen können
Man wie aufregend
Das coole ist meine Freundin macht die op , sie Arbeitet bei mir im KH, wohnt ne Tür weiter .....die macht sich auch in die Hose... !

Na wenn ihr euch alle in die Hose macht passt bloß auf dass ihr nicht ausrutscht
hab ja morgen ein Katheter
Marta
2720 Beiträge
06.12.2009 17:52
Zitat von muddi83:

Zitat von Marta:

Guten Abend Ihr lieben....

Ich war heute einmal um die Talsperre unterwegs.
Und in der heißen Wanne....

Von Wehen leider keine Spur, aber dafür Durchfall....
So ein Mist...

Warum hatte ich gestren wehen und heute keine mehr??

Das ist echt doof....

Conny warum scheinst Du immernoch so entspannt???

Durchfall soll auch ein Anzeichen für baldige Wehen sein
Oder es war einfach zu kalt an den Füßen...

Kalte Füße hatte ich echt nicht...
Und falsch gegessen auch nicht, aber mir ist schlecht und ich habe Durchfall....

Eben hatte ich noch sooo großen Hunger auf die Ente im Ofen, aber jetzt gerade... übelübelübel und rennerei aufs Klo....
muddi83
417 Beiträge
06.12.2009 17:55
ooooooooh ne Ente im Ofen???? auch will, bei mir gibs nur Buchstabensuppe....
Marta
2720 Beiträge
06.12.2009 17:57
Zitat von muddi83:

ooooooooh ne Ente im Ofen???? auch will, bei mir gibs nur Buchstabensuppe....

mmh...
die ente ist mir im Moment wirklich auch nicht gerade lieb...
SummerDream
2151 Beiträge
06.12.2009 17:59
Zitat von strahlen:

Hallo SummerDream, herzlich willkommen. Und ja die Zeit geht echt schnell um.
Ich hoffe für unsere Schwizer lady, dass es bald los geht. Es ist ja kaum auszuhalten kann ich mir vorstellen, man will jetzt endlich das Baby im Arm haben,oder???
L>g

Ich habe gerade euren Foto-Thread für die Dezember-Würmlis gesehen und gleich heulen müssen... Ich freu mich so für euch und es einfach ein Wunder. Da hat man bei euch als mitgelesen und jetzt sieht man die Babys fertig und geputzt in den Armen der stolzen Eltern Ich glaube, meine SS-Hormone drehen da auch kräftig an den Tränendrüsen mit

Meine Schwägerin hat am 29.12. ET. Sie wissen nicht, ob Mädchen oder Junge. Es ist ihr 2. Kind. Ich bin mächtig gespannt.

Bei den Fotos will man auch endlich sein Baby in den Armen halten, auch, wenn meins noch bissl wachsen muss. Aber ihr habt es bald geschafft.

Bei euch herrscht auch ne richtige Aufbruchsstimmung im Thread.

Machts gut.

muddi83
417 Beiträge
06.12.2009 18:01
Zitat von Marta:

mmh...
die ente ist mir im Moment wirklich auch nicht gerade lieb...

hm, dann bleib einfach noch n bissl aufm Klo, und vielleicht regt das ja dein Baby an raus zu kommen
Hab seit vorgestern auch alle 8 min nen knallharten Bauch und schööööööön regelmässig. aber komplett ohne schmerzen... weder im Rücken noch im Bauch... weiß auch nicht was ich davon halten soll
06.12.2009 18:37
Hallo ihr alle. Ich komme gerade von Petra aus dem KH. Also sie ist relativ durch den Wind, weil Elias heute Nacht auf die Intensivstation gekommen ist. Er hat erhöhte Entzündungswerte, wohl ne Infektion weil das Fruchtwasser schon grün war und er davon zu viel getrunken hat. Er muss jetzt mindestens 5 Tage auf Intensiv bleiben, das ganze kann sich bis zu 14 Tagen hinziehen. Petra bleibt solange auch im KH. Das traurige daran ist, wegen der Schweinegrippengefahr darf sie nur zu bestimmten Zeiten(ich glaube alle 3 oder 4 Stunden) für ne Stunde zu ihm.

Lieben Gruß Andrea
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 18:44
Zitat von Andrea1979:

Hallo ihr alle. Ich komme gerade von Petra aus dem KH. Also sie ist relativ durch den Wind, weil Elias heute Nacht auf die Intensivstation gekommen ist. Er hat erhöhte Entzündungswerte, wohl ne Infektion weil das Fruchtwasser schon grün war und er davon zu viel getrunken hat. Er muss jetzt mindestens 5 Tage auf Intensiv bleiben, das ganze kann sich bis zu 14 Tagen hinziehen. Petra bleibt solange auch im KH. Das traurige daran ist, wegen der Schweinegrippengefahr darf sie nur zu bestimmten Zeiten(ich glaube alle 3 oder 4 Stunden) für ne Stunde zu ihm.

Lieben Gruß Andrea
ojeee , das ist aber echt sch.... ! Woher kamm das , hat sie übertragen ???Ganz liebe Grüße an sie und knutschis an ihr Baby .

Sie soll positiv denken !!!
06.12.2009 19:01
Naja eigentlich hat sie ja nicht übertragen, Termin wäre ja erst nächste Woche gewesen. Aber die Wehen in den Nächten davor haben ihm wohl zuviel Stress verursacht und deswegen hat er ins Wasser das Kindspech gemacht. Er war aber reif, lange Fingernägel und keine Käseschmiere mehr
06.12.2009 19:04
so, bin wieder da..
alles gut zum Glück...
ist wohl wirkich grad nen bisschen faul...

naja... mein hebamme meinte ich solle trotzdem hin, es abklären lassen...
ctg und ultraschall waren in ordnung... muss morgen nochmal zur kontrolle hin...
kaum war ich da, hatter auch schon wieder in mir gerumpelt und schluckauf bekommen...

kam mir dann leicht verarscht vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt