Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Annemarie
1544 Beiträge
06.12.2009 22:16
Zitat von Maike0902:

Ich bin daaaaaaa

Wäre aber lieber im Kreissaal

oh ja ich auch. aber meiner will noch nicht auf die welt
Maike0902
4534 Beiträge
06.12.2009 22:19
Meiner will auch noch nicht raus,dabei tobt er schon den ganzen tag total wild.

Ich glaub aber ich werd die kleinen harten Beulen vermissen
Ist immer wieder schön zu sehen,wie er den Bauch ausbeult und es ist erstaunlich das da so ein kleines Wesen drin lebt
Susi1990
77 Beiträge
06.12.2009 22:22
Hallo zusammen!
Ich sitze hier das letzte mal am Lappi alleine,denn das nächste mal ist meien maus daaaa... Morgen Abend muss ich ins Krankenhaus und am Dienstag ist dann der Tag =) ich freue mich schon so sehr darauf =)

Wie gehts euch so?
Annemarie
1544 Beiträge
06.12.2009 22:22
meiner ist heut relativ ruhig im gegensatz zu sonst.
ich werd den bauch auch vermissen bin aber auch froh wenn ich den kleinen im arm halten kann
Maike0902
4534 Beiträge
06.12.2009 22:25
Zitat von Annemarie:

ich werd den bauch auch vermissen bin aber auch froh wenn ich den kleinen im arm halten kann

Ja so denk ich auch, ich will ihn endlich im Arm haben.
Einerseits vergeht die Zeit immer soooo schnell,aber jetzt die Tag evor der Geburt sind soooo lang und bei jedem Ziepen überlegt man ob es jetzt wohl los geht
Maike0902
4534 Beiträge
06.12.2009 22:25
Zitat von Susi1990:

Hallo zusammen!
Ich sitze hier das letzte mal am Lappi alleine,denn das nächste mal ist meien maus daaaa... Morgen Abend muss ich ins Krankenhaus und am Dienstag ist dann der Tag =) ich freue mich schon so sehr darauf =)

Wie gehts euch so?

Bekommst du einen KS?

Dann hast es ja bald geschafft,du Glückliche
Susi1990
77 Beiträge
06.12.2009 22:27
Zitat von Maike0902:

Zitat von Susi1990:

Hallo zusammen!

Wie gehts euch so?

Bekommst du einen KS?

ja bekomme ich ^^ würde aber gerne normal entbinden der KS kam ja nur in Frage weil sie ja nicht richtig liegt
Annemarie
1544 Beiträge
06.12.2009 22:27
Zitat von Maike0902:

Zitat von Annemarie:

Einerseits vergeht die Zeit immer soooo schnell,aber jetzt die Tag evor der Geburt sind soooo lang und bei jedem Ziepen überlegt man ob es jetzt wohl los geht

ja ich saß schon öfter da und dachte es geht los. war dann aber doch nicht so. ich find diese warterei schrecklich.
Maike0902
4534 Beiträge
06.12.2009 22:30
Zitat von Susi1990:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Susi1990:

Hallo zusammen!

Wie gehts euch so?

Bekommst du einen KS?

ja bekomme ich ^^ würde aber gerne normal entbinden der KS kam ja nur in Frage weil sie ja nicht richtig liegt

Ich will auch lieber normal entbinden und hoffe das es auch alles so klappt,hab echt angst davor das er sich vielleicht doch nocht dreht oder während de rGeburt was nicht stimmt und ein KS gemacht werden muss

Dann wünsche ich dir schonmal alles gute und eine schöne Kennlernzeit
Maike0902
4534 Beiträge
06.12.2009 22:31
Zitat von Annemarie:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Annemarie:

ja ich saß schon öfter da und dachte es geht los. war dann aber doch nicht so. ich find diese warterei schrecklich.

Ich bin unter der Woche ganz allein, mein Freund ist grad wieder auf Lehrgang gefahren, 250km entfernt und so wird die Zeit in der Woche noch länger...
Susi1990
77 Beiträge
06.12.2009 22:32
Zitat von Maike0902:

Zitat von Susi1990:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Susi1990:

Hallo zusammen!

Wie gehts euch so?

Bekommst du einen KS?

Ich will auch lieber normal entbinden und hoffe das es auch alles so klappt,hab echt angst davor das er sich vielleicht doch nocht dreht oder während de rGeburt was nicht stimmt und ein KS gemacht werden muss

Dann wünsche ich dir schonmal alles gute und eine schöne Kennlernzeit

danke schon, haste auch KS Termin wenn ja wann denn??
Annemarie
1544 Beiträge
06.12.2009 22:34
Zitat von Maike0902:

Zitat von Annemarie:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Annemarie:

Ich bin unter der Woche ganz allein, mein Freund ist grad wieder auf Lehrgang gefahren, 250km entfernt und so wird die Zeit in der Woche noch länger...

da hätte ich bedenken das es losgeht wenn er nicht da ist. ist ja auch nicht grad ein katzensprung
06.12.2009 22:45
hallo ihr süssen,
hab grad schnell nachgelesen!
Noch kein Nikolausbaby,bald wirds eng!!!
oh mir ist so sau kalt,sitz hier mit zwei jacken und ner decke und friere trotzdem noch

und sonst wie gehts euch heut abend?
Bozena
1459 Beiträge
06.12.2009 22:49
Zitat von Susi1990:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Susi1990:

Hallo zusammen!

Wie gehts euch so?

Bekommst du einen KS?

ohhh ich bin so aufgeregt , noch in 10 Stunden ist mein Söhnchen da...
06.12.2009 22:50
oh das glaub ich dir!
und schlafen kannst du nicht!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt