Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
07.12.2009 18:52
Die Dezembermami's haben eindeutig die schönsten Kinder
alles mega süße Jungs und Mädels!!!
Ria ich bin mal gespannt auf deine kleine Maus ^^
Maike0902
4534 Beiträge
07.12.2009 18:54
Sagt mal, was haltet ihr von dme Doppelnamen Paco Hardy?

Ich mein Hardy hört sich einerseits voll alt an,aber umso öfter man drüber nachdenkt,ist er auf fetzig, es wäre eine Mischung aus den Namen der Opa´s,nämlich Hartmut und Dietmar....

Ich finde ihn fetzig und er hat eine Bedeutung,aber kann man das wirklich machen?
Ich mein er soll ja nicht gehänselt werden.....aber sein rufname ist ja eh Paco.....
Britta
25259 Beiträge
07.12.2009 18:55
Zitat von Candychen:

Mit uns Maerz-Mamis zusammen
Nein aber mal im Ernst, eure sind auch echt super suess.
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
07.12.2009 18:57
Zitat von Britta:

Zitat von Candychen:

Mit uns Maerz-Mamis zusammen
Nein aber mal im Ernst, eure sind auch echt super suess.

Hab ich nicht gesehen die März Baby's!!!
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 19:12
also RIA das was du da geschrieben hast über deine Gefühle, hätte auch von mir geschrieben worden sein können ... ich habe auch diese Gedanken ... dieser Stress das das Kind kommen soll macht mir eher die Aussenwelt und der ET ... ich selbst hab auch eher das Gefühl ich bin noch nicht so weit ... alles total verwirrend in meinem Kopf
mit Andres Kopf ist alles gut ... irgendwie ist da eine Leitung vom Kleinhirn unnormal lang daher kommt wahrscheinlich der Schwindel ... ist aber nix schlimmes ... puhhhhhhhhhhhh Erleichterung !!!!!!
ich hab mich jetzt doch mal dazu entschlossen Himbeerblättertee zu trinken ... und he der schmeckt gar nicht so übel wieviel darf man davon trinken ?
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 19:13
MIA wie reagiert eigentlich euer haariger Bewohner auf Marko ?
miaa
15612 Beiträge
07.12.2009 19:29
Zitat von fluse79:

oh Süße ich sags Dir, am Anfang war es nur Horror er hat geknurrt und ist total durchgedreht ich dachte schon das wird nichts aber jetzt hat er sich daran gewöhnt er versucht zwar ständig Aufmerksamkeit zu bekommen aber er ist jetzt vorsichtig mit dem Kleinen.

das mit Andre is ja ne Erleichterung bin echt froh. wie gehts dir so?
miaa
15612 Beiträge
07.12.2009 19:31
Also Hardy finde ich nicht so toll muss da immer an Ed Hardy denken
aber Paco ist toll gefällt mir und ist mal was anderes.
josisMami
12659 Beiträge
07.12.2009 19:31
Zitat von muddi83:

Zitat von josisMami:

Zitat von muddi83:

Zitat von josisMami:

aber mein FA meinte auch die großen/schweren kommen meist später weil die fauler sind, also die sehen das eher so "ach komm ich heut nicht, komm ich morgen, denn bis ich einmal in Schwung komme..."

oi, wenn das stimmt und mein zwerg nach mir u seinem papa kommt (so zwecks der faulheit ...) kann ich wohl bis februar warten bis er raus kommt...

ist dein Zwerg auch größer? ach ich glaub das hat gar nichts mit den Eltern zu tun, denn dann wäre der schon längst da, denn ich bin die Ungeduld in Person

ja die ärztin sagt er is n kleines pummelchen.... und jetz essen die sich ja noch mehr speckreserven an.... wo soll dat nur hinführen will doch keinen Sumo rausquetschen......

ach du was soll ich denn sagen? war ja heut nochmal zur Kontrolle und wieder wurde US gemacht und vermessen und laut dem Gerät soll meins schon 3744gramm wiegen aber hab ja noch 3Wochen, aber so fällt er mir nicht gleich vom Stängel *hihi*
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 19:32
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

oh Süße ich sags Dir, am Anfang war es nur Horror er hat geknurrt und ist total durchgedreht ich dachte schon das wird nichts aber jetzt hat er sich daran gewöhnt er versucht zwar ständig Aufmerksamkeit zu bekommen aber er ist jetzt vorsichtig mit dem Kleinen.

also als ich auf dem Flur vorm MRT gewartet hab ging mir echt der A... auf Grundeis ... die kleine hat wie verrückt in meinem Bauch getobt ... sie war wohl mit nervös ... jetzt bin ich total erleichtert ...
mhhh ich bin auch gespannt wie der Hund meiner mama reagiert ... er ist ja erst 9 Monate alt .. ein riesen Bello und noch so ungestüm ... hast du aus dem KH schon was mitgebracht das nach Marko riecht für den Hund ???
miaa
15612 Beiträge
07.12.2009 19:34
will jemand von euch noch ein Baby danach?
Können wir das dann auch wieder auf den selben monat legen?
ich hätte dann aber gern ein Sommerbaby
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 19:35
oh mein Gott jetzt hats mich ganz erwischt josis mom wie ist dein richtiger Vorname noch mal oh gott ist das peinlich
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 19:36
Zitat von miaa:

will jemand von euch noch ein Baby danach?
Können wir das dann auch wieder auf den selben monat legen?
ich hätte dann aber gern ein Sommerbaby

das sag ich dir dann nach der Geburt aber Sommerbaby wäre toll !!!
fluse79
16057 Beiträge
07.12.2009 19:37
Maike ich find ja immer noch Fiete super
miaa
15612 Beiträge
07.12.2009 19:39
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

also als ich auf dem Flur vorm MRT gewartet hab ging mir echt der A... auf Grundeis ... die kleine hat wie verrückt in meinem Bauch getobt ... sie war wohl mit nervös ... jetzt bin ich total erleichtert ...
mhhh ich bin auch gespannt wie der Hund meiner mama reagiert ... er ist ja erst 9 Monate alt .. ein riesen Bello und noch so ungestüm ... hast du aus dem KH schon was mitgebracht das nach Marko riecht für den Hund ???

Jetzt kann das Baby kommen - vielleicht war es die Anspannung. ich freu mich für euch! das muss horror für dich gewesen sein.
Ne hab ich nicht aber das wäre ne gute idee gewesen. Ja unsrer ist ja auch erst 2,5 und total wild.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt