Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
02.02.2010 10:58
Zitat von Jenjen90:

danke euch <3

hab jetzt angerufen und nächsten dienstag nen termin!kann dort auch stillen, ich sitz da ja dann mindestens 4 std! meine mama nimmt sich frei, die beschäftigt dann den kleinen lass mir dann komplett die haare machen,wimpernfarbe und welle+verlängerung(da muss ich allerdings noch 10 euro extra zahlen für die häärchen)also lass ich dienstag 135€ dort ich hab jetzt schon soooooooooooooooooooooooooooooo ein schlechtes gewissen!!!!!

(kopfmassage,shiatsu massage usw gibts auchnoch obendrauf....
der friseur is voooll so n wohlfühl- wellnessfriseur, wie man am preis merkt)

Denk da nicht ans geld.
Das wird dir in der Seele gut tun, ich bin neidisch
Felicity
2069 Beiträge
02.02.2010 11:14
Zitat von likeANangel:

Zitat von Jenjen90:

danke euch <3

hab jetzt angerufen und nächsten dienstag nen termin!kann dort auch stillen, ich sitz da ja dann mindestens 4 std! meine mama nimmt sich frei, die beschäftigt dann den kleinen lass mir dann komplett die haare machen,wimpernfarbe und welle+verlängerung(da muss ich allerdings noch 10 euro extra zahlen für die häärchen)also lass ich dienstag 135€ dort ich hab jetzt schon soooooooooooooooooooooooooooooo ein schlechtes gewissen!!!!!

(kopfmassage,shiatsu massage usw gibts auchnoch obendrauf....
der friseur is voooll so n wohlfühl- wellnessfriseur, wie man am preis merkt)

Denk da nicht ans geld.
Das wird dir in der Seele gut tun, ich bin neidisch

genau, lass dich einfach mal verwöhnen. und von einer entspannten mami hat ja auch dein kleiner was davon
Felicity
2069 Beiträge
02.02.2010 11:16
Lukas hat mich eben das 1. mal beim wickeln o richtig angestrahlt
02.02.2010 11:29
Zitat von Felicity:

Lukas hat mich eben das 1. mal beim wickeln o richtig angestrahlt

hey supi.und es ist ein wunderschönes gefühl oder?
02.02.2010 11:31
Hey Damino,glückwunsch zum 2.monatigen.Leann ist auch bald dran und Elias zieht am Freitag auch nach .wow die zeit rennt
*
schön,das du dich bei deinem Wohlfühl-friseur so richtig schön verwöhnn lässt.das hast du auch richtig verdient.viel spass und entspann dich.denke nicht ans doofe geld.
Ich gönne dir das
InaWug
12588 Beiträge
02.02.2010 11:37
oh jenni ich bin richtig neidisch
fluse79
16057 Beiträge
02.02.2010 12:18
Zitat von likeANangel:

Zitat von InaWug:

http://www.sparkasse-mittelfranken-sued.de/anzeige n.php?tpl=module/voting/motive.html&IFLBSERVER ID=IF@@072@@IF
könntet ihr bitte für zoe voten *ganz lieb schau*

gemacht

ich auch
melancoly
3548 Beiträge
02.02.2010 12:35
Zitat von mino:

Von denen, die nur ausschließlich mit der Flasche füttern... füttert ihr noch pre oder schon die Folgemilch ??
l
l
und eben hat es an der Tür bei mir geklingelt... die Post... mein Buch ist endlich da
hab mir auch "oje, ich wachse" bestellt... mal schau, ob ich damit in Zukunft schlauer bin

also ich fütter nur pre....naja mittlerweile mische ich pre und die AR 1 zu 1 ....die folgemilch würde ich auch erst füttern,wenn er nicht mehr satt wird von der pre..denn die pre ist der muttermilch am ähnlichsten *hoff,dass die antwort nicht zu spät ist,da ich noch nicht fertig bin mit nachlesen*

achja..das buch hab ich auch...ich finde es eigentlich ganz interessant vor allem den teil um die 8. woche rum konnte in einem muster voll den kleinen erkennen
fluse79
16057 Beiträge
02.02.2010 12:44
Sandy schön mal wieder was von dir zu lesen ... hab dich vermisst
fluse79
16057 Beiträge
02.02.2010 12:46
Jennüüüüüüü ich sag ja Wunderwaffe Homöopathie freu mich schon auf Bilder der völlig relaxten Mami
02.02.2010 12:50
Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

danke euch!!!

hab das ding gleich sterilisiert vorhin und ausprobiert, bei mir hats die milch da in 2 strahlen reingespritzt das sah voll witzig aus, jetzt fühl ich mich noch mehr wie ne kuh wenn ich das so anguck

ahja und ich hab mir noch die lycopodium gekauft flusiii

uuunnnd ich hab mir noch ne andere babytrage geksauft, da gabs heut bei real eine, da kann man die kleinen auch so quer reinlegen und stillen, dann muss ich nich immer so verkrampft rumlaufen..er hängt ja so viel bei mir ran , dass ich oft rumlauf auch während dem stillen und sachen erledig

tröste dich 2Strahlen gehen noch wenn ich in der Wanne bin und ihn kurz anlege läuft es auf der anderen Seite bis zu 4Strahlen und mittags schafft es das gesprudel meist gar nicht der brüllt dann rum und bei jedem Schrei fängt es neu an zu gurgeln der tut mir da immer sooo leid

meinte ja garnich das das wenig wäre letztens beim rasieren bin ich ausgerastet ...die milch lief mir den bauch runter wie nochmal was musst dann wieder n bh mit einlagen anziehen die einlagen sind eh immer klitschnass ...obwohl er so viel trinkt die brust hat voll das tempo beim nachbilden wegen dem verfressenem kröti hier wenn ich eine seite anleg spühr ich auch immer wies an der andere rausläuft..ich hab EINMAL versucht ohne bh zuhause zu sein...nach 5 minuten bin ich zum schrank gerannt weil ich den alle paar sekunden von der einen zur anderen seite anlegen musste weil es aus beiden rausgesprudelt is

das macht mich ganz traurig von euren vollen brüsten zu lesen.... ichhab jeden tag den gleichen "stress" und drück an meinen brüsten rum welche jetzt wohl am meisten hat heb sie eine nach der anderen an um zu schaun wo mein sascha noch was raus kriegt!!! Hab nicht mal nach 6 std. schlafen in der nacht ne wirklich volle brust! Ach man... das nervt mich schon ein bisschen obwohl ich immer sage das ich mich nicht stressen will aber naja bin schon ein bisschen enttäuscht von meinen brüsten!
02.02.2010 12:52
Zitat von melancoly:

Zitat von mino:

Von denen, die nur ausschließlich mit der Flasche füttern... füttert ihr noch pre oder schon die Folgemilch ??
l
l
und eben hat es an der Tür bei mir geklingelt... die Post... mein Buch ist endlich da
hab mir auch "oje, ich wachse" bestellt... mal schau, ob ich damit in Zukunft schlauer bin

also ich fütter nur pre....naja mittlerweile mische ich pre und die AR 1 zu 1 ....die folgemilch würde ich auch erst füttern,wenn er nicht mehr satt wird von der pre..denn die pre ist der muttermilch am ähnlichsten *hoff,dass die antwort nicht zu spät ist,da ich noch nicht fertig bin mit nachlesen*

achja..das buch hab ich auch...ich finde es eigentlich ganz interessant vor allem den teil um die 8. woche rum konnte in einem muster voll den kleinen erkennen

hallo liebe sandy.... wieee gehttsssss dir.... endlich bist du mal wieder da!!!!
Maike0902
4534 Beiträge
02.02.2010 13:21
Ich stille:
jenjen90
InaWug
josisMami
-Lissi-
Ria (alokasie)
Phillygirl
Felicity
Maike0902
*
Ich stille nicht:
Mirka (Lhiana), habe keine Milch trotz anlegen, pumpen und Medikamenten Sad

Saskia (likeANangel) Aptamil Comfort
*
Ich habe abgestillt:
Puschi:Nestle Beba HA 1
Flusi: Aptamil AR (Anti Reflux) und Milumil HA1 angedickt mit Nestargel im Wechsel
Bine83: Aptamil AR
*
Ich stille,aber füttere zusätzlich noch zu:
conny: hipp anfangsmilch unten steht noch ne 1...
Taima: Hipp Pre
Nici: Bebevita Anfangsmilch
InaWug
12588 Beiträge
02.02.2010 13:37
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Zitat von InaWug:

http://www.sparkasse-mittelfranken-sued.de/anzeige n.php?tpl=module/voting/motive.html&IFLBSERVER ID=IF@@072@@IF
könntet ihr bitte für zoe voten *ganz lieb schau*

gemacht

ich auch

DANKE Mädels
alokasie
12208 Beiträge
02.02.2010 13:43
Zitat von josisMami:

tröste dich 2Strahlen gehen noch wenn ich in der Wanne bin und ihn kurz anlege läuft es auf der anderen Seite bis zu 4Strahlen und mittags schafft es das gesprudel meist gar nicht der brüllt dann rum und bei jedem Schrei fängt es neu an zu gurgeln der tut mir da immer sooo leid

ja das is echt witzig, wenn ich sie anlege an eine pralle Brust und sie nach kurzer zeit plötzlich abdockt weil sie sich verschluckt hat oder so, dann spritzt ihr immer ein strahl direkt ins gesicht, das tut mir zwar immer voll leid aber sieht auch echt lustig aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt