Dezember Babys 2009
02.02.2010 22:51
Zitat von InaWug:
so gute nacht mädels
gute nacht meine Liebe, träum süß
(und morgen musst du mal berichten wie die letzten Tage zu hause so waren)
03.02.2010 00:18
Huhu Mädels,
ich wollte euch nur sagen
"Ich hab heute Geburtstag xD"
"Ich hab heute Geburtstag xD"
03.02.2010 02:12
Zitat von philstern:
Huhu Mädels,
"Ich hab heute Geburtstag xD"![]()
H ap py bi rtt hhh da yyyyyyyyyyyy
03.02.2010 07:25
Hey Süße wünsche dir alles Bute zum Geburtstag,gottes segen und Gesundheit
03.02.2010 07:30
Also Mädels.könnt ihr eig eure mäuse auch mal schreien lassen?
Momentan meckert eli auch wenn er schlafen gehen soll weil es ein bisschen früh ist aber soll sich daran gewöhnen.dann meckert er und schreit er eben mal 5-10minuten,ich kann es auch nicht mit anhören aber er ist gut versorgt und dann pennt er.wir versuchen ihn jetzt um 21 ubr hinzulegen und nicht mehr um 23 uhr.wozu kügelchen?also was bringt das?ich will nicht noch mehr zeugs in den kleinen reinstecken.vor allem zucker.ne ne ne.
*
Heute bekomme ich übrigends mein Laptop
*
Ria'
u freust dich das die Sep.2010 sich streiten?ich iwie auch,die spinnen doch
Momentan meckert eli auch wenn er schlafen gehen soll weil es ein bisschen früh ist aber soll sich daran gewöhnen.dann meckert er und schreit er eben mal 5-10minuten,ich kann es auch nicht mit anhören aber er ist gut versorgt und dann pennt er.wir versuchen ihn jetzt um 21 ubr hinzulegen und nicht mehr um 23 uhr.wozu kügelchen?also was bringt das?ich will nicht noch mehr zeugs in den kleinen reinstecken.vor allem zucker.ne ne ne.
*
Heute bekomme ich übrigends mein Laptop
*
Ria'
u freust dich das die Sep.2010 sich streiten?ich iwie auch,die spinnen doch
03.02.2010 08:25
Zitat von philstern:
Huhu Mädels,
"Ich hab heute Geburtstag xD"![]()
[size=30]
HAPPY BIRTHDAY [/size]
Wünsch Dir alles Gute....
03.02.2010 08:31
Guten Morgen Mädels....
Man man man das warn ja wieder 380 Beiträge hab nich alles nachgelesen, hoffe euch geht es gut soweit..
Hab gleich wieder nen Termin beim KiA die machen US von den Nieren.
Gestern war auch die Hebi wieder da und Jenna hat schon schöne 3700 g schön zu sehen das sie doch zunimmt. Das mit dem breiten Wickeln scheint ihr aber garnich zu gefallen...
Wie macht ihr das eigentlich? .Meine Hebi meinte es reicht wenn man ein Gästetuch nimmt,dreifach zusammenlegt und dann ne unterhose drüberzieht...
Mit der Verdauung hat sie wohl immernoch probleme, am Samstag hat sie wiedermal ohne Hilfe die Hose voll gemacht, aber seit dem wieder nix. Muss echt mal fragen ob das noch so ok ist
Man man man das warn ja wieder 380 Beiträge hab nich alles nachgelesen, hoffe euch geht es gut soweit..
Hab gleich wieder nen Termin beim KiA die machen US von den Nieren.
Gestern war auch die Hebi wieder da und Jenna hat schon schöne 3700 g schön zu sehen das sie doch zunimmt. Das mit dem breiten Wickeln scheint ihr aber garnich zu gefallen...
Wie macht ihr das eigentlich? .Meine Hebi meinte es reicht wenn man ein Gästetuch nimmt,dreifach zusammenlegt und dann ne unterhose drüberzieht...
Mit der Verdauung hat sie wohl immernoch probleme, am Samstag hat sie wiedermal ohne Hilfe die Hose voll gemacht, aber seit dem wieder nix. Muss echt mal fragen ob das noch so ok ist
03.02.2010 08:36
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
http://www.sparkasse-mittelfranken-sued.de/anzeige n.php?tpl=module/voting/motive.html&IFLBSERVER ID=IF@@072@@IF
könntet ihr bitte für zoe voten *ganz lieb schau*![]()
gemacht![]()
ich auch![]()
Stimme abgegeben...
03.02.2010 08:51
Zitat von Firelady112:
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
http://www.sparkasse-mittelfranken-sued.de/anzeige n.php?tpl=module/voting/motive.html&IFLBSERVER ID=IF@@072@@IF
könntet ihr bitte für zoe voten *ganz lieb schau*![]()
gemacht![]()
ich auch![]()
Stimme abgegeben...![]()
danke
03.02.2010 09:01
also mein mann macht sich bis jetzt echt super. er kümmert sich freiwillig um die kleine und sie geniest das richtig
mich hat er auch kein einziges mal mehr angemotzt. also er gibt sich wirklich mühe. wenn das so bleibt haben wir wohl wirklich noch ne chance.
nur zoe hat irgendwie gar keinen rhytmus mehr
sie ist die letzten zwei nächte alle 2h aufgewacht. in ganz schön fertig
ich hoffe das wirc bald wieder anders. aber dafür macht sie jetzt endlich selbstständig in die windel
gestern schon und heute auch.
mich hat er auch kein einziges mal mehr angemotzt. also er gibt sich wirklich mühe. wenn das so bleibt haben wir wohl wirklich noch ne chance.
nur zoe hat irgendwie gar keinen rhytmus mehr
sie ist die letzten zwei nächte alle 2h aufgewacht. in ganz schön fertig
ich hoffe das wirc bald wieder anders. aber dafür macht sie jetzt endlich selbstständig in die windel
gestern schon und heute auch. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt