Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.02.2010 11:01
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

und der nucki hilft auch nicht??? ich hab auch immer ne decke zu ner rolle gedreht und um ihn rum...vllt fühlt sie sich dann einpackter.

nuppi bekommt sie abends jetzt seid 3 tagen, ganz ehrlich habe ich das gefühl das hat es nur schlimmer gemacht, weil ich jetzt noch unterscheiden muss ob sie nur schreit weil sie den nuppi will

Jetzt nach fast 2h habe ich sie nochmal an die brust gelassen ... 2 minuten getrunken (nicht genuppelt) und nun pennt sie wie ein baby ... nun ist aber der mist das sie dabei lernt "ich brauch nur lang genug schreien, dann bekomm ich noch n bissl milch" ... bin grad echt verwirrt was richtig ist und was nicht, sie war bis jetzt immer fantastisch die kleine, jetzt habe ich voll angst das ich sie versaue weil ich fehler mache

ich war heut ab um 1 uhr auch dabei alle 15 min. den nucki reinzustecken wenn ihn das nicht mehr beruhigt gibts dann die brust. meistens wacht er ja nicht mal richtig auf...
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Also Mädels.könnt ihr eig eure mäuse auch mal schreien lassen?
Momentan meckert eli auch wenn er schlafen gehen soll weil es ein bisschen früh ist aber soll sich daran gewöhnen.dann meckert er und schreit er eben mal 5-10minuten,ich kann es auch nicht mit anhören aber er ist gut versorgt und dann pennt er.wir versuchen ihn jetzt um 21 ubr hinzulegen und nicht mehr um 23 uhr.wozu kügelchen?also was bringt das?ich will nicht noch mehr zeugs in den kleinen reinstecken.vor allem zucker.ne ne ne.
*
Heute bekomme ich übrigends mein Laptop
*
Ria' u freust dich das die Sep.2010 sich streiten?ich iwie auch,die spinnen doch

also ich mach das nicht.... aber muss jeder selber entscheiden! ist dein alter laptop kaputt? wir haben uns auch letzte woche einen neuen pc gekauft!

ich hatte kein Laptop.saß immer im Büro.hatte aber den kleinen nie dabei,weil im büro geraucht wird(mein mann raucht ) naja und jetzt bekomme ich nun endlich einen lappi und habe den kleinen immer im auge.naja jetzt schläft er
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von Puschi87:

hallo ina,schön das es gut läuft bei euch.zoe wird auch bald wieder länger schlafen.unterstützt er dich auch nachts`?

er hat nachtschicht
03.02.2010 11:03
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

hallo ina,schön das es gut läuft bei euch.zoe wird auch bald wieder länger schlafen.unterstützt er dich auch nachts`?

er hat nachtschicht

achso
Phillygirl
8697 Beiträge
03.02.2010 11:11
jenny und flusi..bin jetzt etwas leicht geschockt!!!!!!
redet ihr etwa von der dosierung von den chamomilla d12???????
wei meine kinderärtzin hat mir gesagt ich soll kassy da 3mal am tag 5 kügelchen geben! ist das zu viel?????????wievie gebt ihr denn???

hmm puschi die sep2010 streiten sich???hat das nen bestimmten grund?

philstern ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag!!!!
03.02.2010 11:22
Zitat von Phillygirl:

jenny und flusi..bin jetzt etwas leicht geschockt!!!!!!
redet ihr etwa von der dosierung von den chamomilla d12???????
wei meine kinderärtzin hat mir gesagt ich soll kassy da 3mal am tag 5 kügelchen geben! ist das zu viel?????????wievie gebt ihr denn???

hmm puschi die sep2010 streiten sich???hat das nen bestimmten grund?

philstern ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag!!!!

hey philly,naja man überliest sich und sie denken sie sind zu viele und wollen immer mehr neue Thread aufmachen
Phillygirl
8697 Beiträge
03.02.2010 11:23
lol da merkt man die schwangerschaftshormone
alokasie
12208 Beiträge
03.02.2010 11:35
Zitat von philstern:

Huhu Mädels,

ich wollte euch nur sagen
"Ich hab heute Geburtstag xD"

He Philstern
na dann Happy Birthday
lass dich verwöhnen von deinen Lieben

Geburtstag GB Pics
alokasie
12208 Beiträge
03.02.2010 11:43
Zitat von Puschi87:

Momentan meckert eli auch wenn er schlafen gehen soll weil es ein bisschen früh ist aber soll sich daran gewöhnen.dann meckert er und schreit er eben mal 5-10minuten

Zitat von Puschi87:

Ria' u freust dich das die Sep.2010 sich streiten?ich iwie auch,die spinnen doch

oh das klingt gemein, nein, ich freu mich nicht das die sich streiten, ich finde es nach so kurzer zeit nur unglaublich und freu mich das wir uns nicht streiten
alokasie
12208 Beiträge
03.02.2010 11:47
Zitat von InaWug:

also mein mann macht sich bis jetzt echt super. er kümmert sich freiwillig um die kleine und sie geniest das richtig
mich hat er auch kein einziges mal mehr angemotzt. also er gibt sich wirklich mühe. wenn das so bleibt haben wir wohl wirklich noch ne chance.
nur zoe hat irgendwie gar keinen rhytmus mehr sie ist die letzten zwei nächte alle 2h aufgewacht. in ganz schön fertig
ich hoffe das wirc bald wieder anders. aber dafür macht sie jetzt endlich selbstständig in die windel gestern schon und heute auch.

das freut mich Ina das er sich so Mühe gibt, das zeigt ja auch das er dich und die kleine wohl doch liebt, hoffentlich bleibt es so

Ja, hatte vorletzte nacht auch alle 2h zu tun, das hält man ewig nicht aus, heute nacht hat es bis zur ersten nachtsschicht 6h gebraucht, ansonsten wieder alles im 2h-Rhythmus.
alokasie
12208 Beiträge
03.02.2010 11:49
Zitat von josisMami:

wer hatte denn noch über die Pampers gemeckert?
kann mich da jetzt nur anschließen bei Levi ist grad alles oben raus gekommen, und den Body kann ich glaub weghauen....

und wegen Bauchweh wir nehmen die Bäuchleinsalbe von DM die wirkt Wunder binnen 2minuten

ich war das, wenn es nur rauskommen würde hätte ich ja kein problem aber bei lulu ist der halbe po richtig offen, schmiere jetzt wie blöd penatencreme und puder drauf, aber da die windel ja immer nass ist wird das noch ewig dauern bis es wieder heile ist.
alokasie
12208 Beiträge
03.02.2010 11:57
Zitat von Puschi87:

Momentan meckert eli auch wenn er schlafen gehen soll weil es ein bisschen früh ist aber soll sich daran gewöhnen.dann meckert er und schreit er eben mal 5-10minuten
mist da war mein text weg
also sie schreit ja momentan ca ne stunde zum einschlafen, mal ne minute lass ich sie auch weinen, aber nur wenn es diese selbstmitleidige einschlafjammern ist, wenn sie richtig brüllt gehe ich sofort hin.
03.02.2010 12:04
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

mist da war mein text weg
also sie schreit ja momentan ca ne stunde zum einschlafen, mal ne minute lass ich sie auch weinen, aber nur wenn es diese selbstmitleidige einschlafjammern ist, wenn sie richtig brüllt gehe ich sofort hin.

ok wenn sie dann richtig brüllt würde ich sie auch nicht allein lassen,das stimmt schon.hm wie lang macht sie das schon?es gibt doch sone babytherapeuten die die babys "ruhiger" machen
Maike0902
4534 Beiträge
03.02.2010 12:39
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

wer hatte denn noch über die Pampers gemeckert?
kann mich da jetzt nur anschließen bei Levi ist grad alles oben raus gekommen, und den Body kann ich glaub weghauen....

und wegen Bauchweh wir nehmen die Bäuchleinsalbe von DM die wirkt Wunder binnen 2minuten

ich war das, wenn es nur rauskommen würde hätte ich ja kein problem aber bei lulu ist der halbe po richtig offen, schmiere jetzt wie blöd penatencreme und puder drauf, aber da die windel ja immer nass ist wird das noch ewig dauern bis es wieder heile ist.

Paco hat auch ab und zu nen leicht wunden Po,hab schon viel versucht und am besten ist jetzt die salbe von weleda,kostet 4-5 euro und wirkt echt schnell
fluse79
16057 Beiträge
03.02.2010 13:13
Ria meine Hebi meinte mal solle ein paar BlattKlopapier in die Pampers legen damit sie keinen direkte Kontakt zu dem Chemie sch... haben ... bei Müller gibt es auch extra so Einlagen für in die Windel ... für Babys mit Allergie Problemen
Philly diese Dosierung also 3x 5 Stück ist mir in der Apotheke auch gesagt worden also wird da wohl was dran sein ... Im Internet und Büchern steht immer nur 2 Kügelchen von D12 ??? aber 5 Stück haben Mia auch nicht geschadet und wenn deine Ärztin das für Kassy so angeordnet hat wirds bestimmt nen Grund haben ...
Mensch fürchterlich das überall was anderes steht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt