Dezember Babys 2009
03.02.2010 09:53
Viele von euch schreiben dass ihre Kleine so quängelig sind.
Ich kenne das auch von Johanna. Einen Tag ist sie mal super lieb und den anderen Tag hat sie echt Phasen wo sie fast nur schreit.
Am Sonntag hat sie ca. 5 Std. fast nur geschrien, nichts hat geholfen! Habe jetzt nächste Woche mit ihr einen Termin zur Osteopathie vereinbart, vielleicht hilft das!
@Ria: Ich habe auch das Babybäuchleinöl von Weleda besorgt, aber wenn sie so schreit ist es eher schwierig es anzuwenden weil sie teilweise so zappelt. Aber wenn sie ruhig ist oder Bauchiweh hat dann find ich es eigentlich ganz toll
.
Ich kenne das auch von Johanna. Einen Tag ist sie mal super lieb und den anderen Tag hat sie echt Phasen wo sie fast nur schreit.
Am Sonntag hat sie ca. 5 Std. fast nur geschrien, nichts hat geholfen! Habe jetzt nächste Woche mit ihr einen Termin zur Osteopathie vereinbart, vielleicht hilft das!
@Ria: Ich habe auch das Babybäuchleinöl von Weleda besorgt, aber wenn sie so schreit ist es eher schwierig es anzuwenden weil sie teilweise so zappelt. Aber wenn sie ruhig ist oder Bauchiweh hat dann find ich es eigentlich ganz toll
.
03.02.2010 10:08
wer hatte denn noch über die Pampers gemeckert?
kann mich da jetzt nur anschließen bei Levi ist grad alles oben raus gekommen, und den Body kann ich glaub weghauen....
und wegen Bauchweh wir nehmen die Bäuchleinsalbe von DM die wirkt Wunder binnen 2minuten
kann mich da jetzt nur anschließen bei Levi ist grad alles oben raus gekommen, und den Body kann ich glaub weghauen....
und wegen Bauchweh wir nehmen die Bäuchleinsalbe von DM die wirkt Wunder binnen 2minuten
03.02.2010 10:16
Zitat von josisMami:
und wegen Bauchweh wir nehmen die Bäuchleinsalbe von DM die wirkt Wunder binnen 2minuten![]()
pampers find ich klasse. bei mir laufen die babydream vom rossmann öfters aus
03.02.2010 10:33
Zitat von josisMami:
und wegen Bauchweh wir nehmen die Bäuchleinsalbe von DM die wirkt Wunder binnen 2minuten![]()
die hab ich gestern auch gekauft ... aber wenn Mia Bauchweh hat ist sie soooooooo berührungsempfindlich am Bauch und zappelt wie verrückt ... außerdem find ich diesen anisgeruch ganz übel ... aber wenns hilft ... ein paar pupis haben wir damit auch herbeigezaubert
03.02.2010 10:41
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
die hab ich gestern auch gekauft ... aber wenn Mia Bauchweh hat ist sie soooooooo berührungsempfindlich am Bauch und zappelt wie verrückt ... außerdem find ich diesen anisgeruch ganz übel ... aber wenns hilft ... ein paar pupis haben wir damit auch herbeigezaubert![]()
es duftet auch ziemlich stark nach Kümmel
esse ja selber keinen Kümmel und der Geruch erst *bäh*
aber bei Levi hilft es wirklich und dabei noch eine kleine Bauchmassage und alles ist ok, da heißt es nur noch anziehen und dann pennt er sofort
03.02.2010 10:49
hallo ina,schön das es gut läuft bei euch.zoe wird auch bald wieder länger schlafen.unterstützt er dich auch nachts`?
03.02.2010 10:50
also meine hebamme hat gesagt bis zum vollendeten 3 monat gibt es kein verwöhnen. um so mehr man den kleinen jetzt gibt um so mehr können sie sich später lösen. sie müssen ja jetzt erst mal vertrauen aufbauen das wir auch wirklich. sie meinte solange ich es aushalte soll ich ihn so oft wie möglich auf dem arm haben... und ich merke auch wie gut ihm das tut/tat.... jetzt ist er ja manchmal vielll lieber allein auf seiner wippe! also ria gib ihr alles was ihr gut tut. ab dem 4ten monat fangen wir dann an mit erziehen! hör auf dein gefühl, dann machst du es richtig!
03.02.2010 10:54
Zitat von josisMami:¨
das passiert uns auch voll oft... musst den body gleich mit wasser ausspühlen und dann sollte das schon rausgehen in dert waschm. wäre ja extrem wenn man die immer gleich wegschmeissen muss! aber ich glaube ja das passiert mit allen windeln, wichtig ist doch das die haut trocken bleibt! und das ist sie bei mir die ganze nacht! heute nacht von 21-7 uhr
03.02.2010 10:56
Zitat von Puschi87:
Also Mädels.könnt ihr eig eure mäuse auch mal schreien lassen?
Momentan meckert eli auch wenn er schlafen gehen soll weil es ein bisschen früh ist aber soll sich daran gewöhnen.dann meckert er und schreit er eben mal 5-10minuten,ich kann es auch nicht mit anhören aber er ist gut versorgt und dann pennt er.wir versuchen ihn jetzt um 21 ubr hinzulegen und nicht mehr um 23 uhr.wozu kügelchen?also was bringt das?ich will nicht noch mehr zeugs in den kleinen reinstecken.vor allem zucker.ne ne ne.
*
Heute bekomme ich übrigends mein Laptop![]()
*
Ria'u freust dich das die Sep.2010 sich streiten?ich iwie auch,die spinnen doch
![]()
also ich mach das nicht.... aber muss jeder selber entscheiden! ist dein alter laptop kaputt? wir haben uns auch letzte woche einen neuen pc gekauft!
03.02.2010 10:57
Zitat von Firelady112:
Guten Morgen Mädels....
Man man man das warn ja wieder 380 Beiträge hab nich alles nachgelesen, hoffe euch geht es gut soweit..
Hab gleich wieder nen Termin beim KiA die machen US von den Nieren.
Gestern war auch die Hebi wieder da und Jenna hat schon schöne 3700 g schön zu sehen das sie doch zunimmt. Das mit dem breiten Wickeln scheint ihr aber garnich zu gefallen...![]()
Wie macht ihr das eigentlich? .Meine Hebi meinte es reicht wenn man ein Gästetuch nimmt,dreifach zusammenlegt und dann ne unterhose drüberzieht...
Mit der Verdauung hat sie wohl immernoch probleme, am Samstag hat sie wiedermal ohne Hilfe die Hose voll gemacht, aber seit dem wieder nix. Muss echt mal fragen ob das noch so ok ist![]()
also wir haben ne spreizhose, für wahrscheinlich 2 monate! was sagt denn der kia zu dem " verdauungsproblem"?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt