Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
02.02.2010 22:14
Ria, meiner Meinung nach ist es echt zu früh um sie zu "versauen"
sie sind noch so jung, ich hab es sein gelassen zu warten bis es "Zeit zur nächsten Flasche ist"
lass sie deine Nähe ruhig spüren und sie trinken.
Das brauchen die süßen einfach.
Mit der richtigen Erziehung haben wir doch noch ein wenig Zeit, sie kappieren es ja selbst noch nicht und ich habe Angst das Lina dann noch verwirrter ist.
Das will man ja auch nicht.
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 22:14
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

FLUSI: in den Wala kümmelzäpfchen ist übrigends chamomilla drin! und noch nicotiana, das is auch so ne pflanze....in den von weleda ist nur kümmel drin!

hab die auf deinen Rat auch gekauft also die Wala .. und bin begeistert

jetzt muss ich wieder fragen, wieso kauft ihr die alle? die kriegt man doch verschrieben !
alokasie
12208 Beiträge
02.02.2010 22:16
Zitat von InaWug:

Ria könnte es sein dass sich der nächste schub ankündigt??

aaaaaahhhhhh ... dieses ganze sprung- und schub-zeugs macht mich genauso wahninnig, ich hab das gefühl wir befinden uns seid 3 wochen im schub-sprung, ich befürchte fast bis zum ende der pubertät wird ein einziger schub .... falls es aber doch so ist, dann hat sie die sonnenscheinphase dazwischen vergessen
alokasie
12208 Beiträge
02.02.2010 22:17
Zitat von Jenjen90:

ria hast das tuch schon probiert? ich kam jetzt noch nich dazu...ich denk schon das man das umtauschen kann wär ja doof sonst ;D wenn die so n kack herstellen und ich da nich mit klar komm MÜSSEN die das zurück nehmen

nee morgen erst, wollte die maus heut nicht noch nervöser machen.
hast du die Anleitung gelesen? Hast du diie Ränder runtergeklappt? Da stand ja davei das das Kind nicht so tief reinrutscht.
fluse79
16057 Beiträge
02.02.2010 22:18

Mensch Jenny du hast Recht !!!!! Was erzählt die mir denn da in der Apotheke ??
Einnahmehäufigkeit von Globuli und Homöopathika:
Bei heftigen Beschwerden: Alle 3 – 10 Minuten
Bei akuten Krankheitssymptomen: halbstündlich bis stündlich
Bei Verbesserung: 2 – 3mal täglich; bei fortschreitendem Heilungsprozess seltener;

Höhe der Globuli-Gaben bei Kindern:
Niedrigpotenz D3/C3 und darunter:
8-10 Globuli
Niedrigpotenzen (D4/C4 – D12/C12):
3 Globuli
Potenzen über D12/C12 (aber keine Hochpotenzen !):
1-2 Globuli
02.02.2010 22:20
Meine Hebi meinte damals es ist klar das du fehler machen,die gehören dazu aber daraus lernst du,und wenn er trinkt soll ich ihn auch lassen und wenn es nur ein paar schlücke sind und nur wenn er nuckelt ihn von der brust nehmen!!
InaWug
12588 Beiträge
02.02.2010 22:21
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Ria könnte es sein dass sich der nächste schub ankündigt??

aaaaaahhhhhh ... dieses ganze sprung- und schub-zeugs macht mich genauso wahninnig, ich hab das gefühl wir befinden uns seid 3 wochen im schub-sprung, ich befürchte fast bis zum ende der pubertät wird ein einziger schub .... falls es aber doch so ist, dann hat sie die sonnenscheinphase dazwischen vergessen

lol ja das dachte ich letztens auch aber jetzt ist es eigentlich wieder gut bis auf die blähungen halt. es wird bestimmt bald wieder besser. probier doch mal die globuli. schaden tun die sicherlich nciht
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 22:21
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

ria hast das tuch schon probiert? ich kam jetzt noch nich dazu...ich denk schon das man das umtauschen kann wär ja doof sonst ;D wenn die so n kack herstellen und ich da nich mit klar komm MÜSSEN die das zurück nehmen

hast du die Anleitung gelesen? Hast du diie Ränder runtergeklappt? Da stand ja davei das das Kind nicht so tief reinrutscht.

duuuuuuuuu zum glück konnt ich mich dabei nicht sehen!!! ich bin da rumgehampelt und hab mir das ding kreuz und quer rumgewickelt und rumgeschwungen und hier und da und dort boaaaaaaaah ich bin halb ausgerastet! und dann mit damino beim versuchen der hat mich angeguckt so " hiiilfeee mamiii hol mich hier raus!!!" neeeeeeenenennee ich probier das morgen noch 1 ma und wenn ichs dann wieder nich hinkrieg werd ich dehnen das um die ohren hab mich doch so gefreut gehabt!! ...der lag da drin wie ..wie..das kann man garnicht beschreiben...das ding hat sich um den kopf geschlungen..das kind hats zusammengeklappt wien klappstuhl..das is extrem unbequem fürs kind oder bin ich echt zu doof dafür??? bin so gespannt was du sagst morgen!
InaWug
12588 Beiträge
02.02.2010 22:22
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

was für tücher habt ihr denn?? bin neugierig
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 22:24
Zitat von fluse79:

Mensch Jenny du hast Recht !!!!! Was erzählt die mir denn da in der Apotheke ??
Einnahmehäufigkeit von Globuli und Homöopathika:
Bei heftigen Beschwerden: Alle 3 – 10 Minuten
Bei akuten Krankheitssymptomen: halbstündlich bis stündlich
Bei Verbesserung: 2 – 3mal täglich; bei fortschreitendem Heilungsprozess seltener;

Höhe der Globuli-Gaben bei Kindern:
Niedrigpotenz D3/C3 und darunter:
8-10 Globuli
Niedrigpotenzen (D4/C4 – D12/C12):
3 Globuli
Potenzen über D12/C12 (aber keine Hochpotenzen !):
1-2 Globuli

ja eben, kam mir schon viel vor für son wurm bei akut eben öfter aber bei längerem nehmen nur niedriger, ...

hat dich die maus mal mit gaaaaaaaaanzzzzzzzz großen augen angeguckt? dann war sie bestimmt benebelt von den dingern *lach* nein nein so schlimm ist das schon nicht...
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 22:28
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

bei real gabs für 25 euro so nen tragetuch, wo man auch ne "stillposotion" machen kann ( wenn mans könnte??? )...also so querliegeposition, deswegen hab ich mir das gekauft, aber das funktioniert nich so wie ichs will
likeANangel
6894 Beiträge
02.02.2010 22:28
Ihr verwirrt mich, also 2 mal täglich 2 Kugeln? Und nicht erstmal einmalig?
Da muss man ja studiert haben für dieses kugerlzeugs
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 22:30
Zitat von likeANangel:

Ihr verwirrt mich, also 2 mal täglich 2 Kugeln? Und nicht erstmal einmalig?
Da muss man ja studiert haben für dieses kugerlzeugs

2 mal am tag 2 kügelchen unter die zunge, oder in nem tropfen warmen wasser auflösen( NUR mit plastiklöffel niemals mit eisen!!!)
InaWug
12588 Beiträge
02.02.2010 22:35
Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

bei real gabs für 25 euro so nen tragetuch, wo man auch ne "stillposotion" machen kann ( wenn mans könnte??? )...also so querliegeposition, deswegen hab ich mir das gekauft, aber das funktioniert nich so wie ichs will

ah ja so tragetücher sind irgendwie alle recht kompliziert. hab mir eins von amazonas gekauft wo man eigentlich nur anziehen braucht bekomm des aber alleine trotzdem nicht hin auserdem hängt die kleine da komisch drin. ich hol uns jetzt erst mal ne bondolino komforttrage und vielleicht wag ich mich dann mal an ein richtiges tuch
02.02.2010 22:38
also richtige Tücher sind auch ganz so einfach am anfang,bekomm bei uns die querlage auch nicht so hin wie ich das will,allerdings die bauchlage ist einfach,nach mehreren versuchen(bestimmt an die 20 )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt