Dezember Babys 2009
02.02.2010 21:56
Sie will ja im Moment nicht mal auf meiner Brust schlafen, sie stemmt sich dann weg und Haut richtig rum.
Ich hab's versucht sie eng zusammen zu packen, dass mochte sie immer.. Keine Ruhe.
Aber abends hat sie dann schlafphasen bis zu sechs Stunden.
Wenn ich ihr doch nur besser helfen könnte
Ich hab's versucht sie eng zusammen zu packen, dass mochte sie immer.. Keine Ruhe.
Wenn ich ihr doch nur besser helfen könnte
02.02.2010 21:56
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Jenny du hast dich doch beraten lassen zwecks den Globuli? Hab mir jetzt überlegt auch die Lycopodium zu holen.. Wie oft kann man die denn geben?
Meine Hebi meinte nur einmalig und nicht zu oft..
Waren jetzt auch bei der U3
4300 g und 56 cm.
Die Hüften von Lina waren so gut, dass der Arzt meinte das sieht er selten. Auch die Hebi meinte, dass in ihrer kompletten Laufbahn niemand so gute Hüften hatte.
Bin ich zufrieden
mhhh also es gibt tatsächlich Potenzen bei globuli die zur einmaligen Gabe bestimmt sind ( Potenzen sind immer der Buchstabe und die zahl z.B d12 d6 c12 oder andere )
Mia hat z.B Opium einmalig im Kh bekommen in der Potenz C30 weil sie einen Geburtsschock hatte
aber das Lycopodium was du ansprichst hat eine D Potenz ... also ich hab für Mia D12
da bekommt sie 3x täglich 5 Kügelchen von ...
hoffe das dir das hilft sonst frag ruhig
huch flusi du nimmst die d12 so oft?? mir hat man gesagt nich öfter als 2 mal 2 kügelchen am tag
wie ich das hasse dass alle was anderes sagen!!!
hab da so ne story, von meiner mama ihrer freundin die freundin ihre tochter (hahaha
) die hat einfach ne mega hohe potenz genommen und davon 5 kügelchen und hat dann halunzinationen bekommen ( vonwegen solche " zuckerperlen" helfen nix
)
02.02.2010 21:57
Zitat von InaWug:
wir sind glaub ich so ziemlich der einzige thread wo es noch keine fakes,zickenkriege usw. gab
hier respektiert jeder den andren und dass trotz der ganzen hormone![]()
war heute auch ganz stolz auf uns als ich gesehen habe wie sich die septemberlis 2010 anzicken und die sind grad ma 8 wochen schwanger
02.02.2010 22:00
alsoooooooo mädels mein kleiner hat eben auch diese unruhe, nicht wegen bauchweh, einfach so!! er hat alles , und fängt trotzdem an zu schimpfen und zu quängeln und ist sowas von unruhig, und dann wenn er weint fallen ihm dabei sogar die augen zu und dann reisst er sie wieder auf...oder wenn er auch ruhig ist und langsam einschläft und die augen zufallen reisst er sie auf und erschrickt richtig und schreit dann oder fängt wie wild an rumzuzappeln...so richtiges schlaf unterdrücken...unzufrieden..ganz komisch....ja und meine apothekerin hat son mega buch..und da stand bei lycopodium eben auch was von aufschrecken bei schlafversuch und unruhe und AUCH bauch-geschichten...mein kleiner bekommt jetzt gleich wieder 2 kügelchen.... ( er schläft übrigends grad ganz brav...er war heute extrem brav!!! das MUSS an den kugeln liegen...!!!)
02.02.2010 22:00
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
irgendwie habe ich das problem glaube ich auch grad, ich weiß echt nicht was die maus hat, schon gestern gabs zum einschlafen über ne stunde theater und die ganze nacht über war auch nicht besser, so richtig eingeschlafen ist sie um 4 oder so. Und jetzt auch schon 1,5h Einschlaf-Spaß, jetzt hat mich der Papa mal abgelöst, sie schläft ein, du denkst sie schläft und dann heult sie wieder voll fies. Ich habe keine Ahnung was sie hat![]()
![]()
hst du denn das gefühl das sie bauchweh hat?? drückt sie denn komisch rum oder zappelt wild mit den füsschen rum??
bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube eigentlich nicht das es Bauchweh ist, dafür trinkt sie auch zu gut. Überlege trotzdem mal so Babybäuchleinöl zu holen, einen Versuch ist es ja wert.
02.02.2010 22:02
Zitat von likeANangel:
Sie will ja im Moment nicht mal auf meiner Brust schlafen, sie stemmt sich dann weg und Haut richtig rum.
Wenn ich ihr doch nur besser helfen könnte![]()
ach süße,
manchmal gibs phasen da ist man echt hilflos,weil man nix machen kann,kenn das von Erik noch aber leider muss man da durch,auch wenns einem in herzen weh tut!und die phase steht uns nächsten Mittwoch bei der Impfe bevor
finds aber ich immer schlimm,wenn sie quengeln und man weiss patu nicht was sie haben!
02.02.2010 22:04
Zitat von conny123_4:
und der nucki hilft auch nicht??? ich hab auch immer ne decke zu ner rolle gedreht und um ihn rum...vllt fühlt sie sich dann einpackter.
nuppi bekommt sie abends jetzt seid 3 tagen, ganz ehrlich habe ich das gefühl das hat es nur schlimmer gemacht, weil ich jetzt noch unterscheiden muss ob sie nur schreit weil sie den nuppi will
Jetzt nach fast 2h habe ich sie nochmal an die brust gelassen ... 2 minuten getrunken (nicht genuppelt) und nun pennt sie wie ein baby ... nun ist aber der mist das sie dabei lernt "ich brauch nur lang genug schreien, dann bekomm ich noch n bissl milch" ... bin grad echt verwirrt was richtig ist und was nicht, sie war bis jetzt immer fantastisch die kleine, jetzt habe ich voll angst das ich sie versaue weil ich fehler mache
02.02.2010 22:06
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
irgendwie habe ich das problem glaube ich auch grad, ich weiß echt nicht was die maus hat, schon gestern gabs zum einschlafen über ne stunde theater und die ganze nacht über war auch nicht besser, so richtig eingeschlafen ist sie um 4 oder so. Und jetzt auch schon 1,5h Einschlaf-Spaß, jetzt hat mich der Papa mal abgelöst, sie schläft ein, du denkst sie schläft und dann heult sie wieder voll fies. Ich habe keine Ahnung was sie hat![]()
![]()
hst du denn das gefühl das sie bauchweh hat?? drückt sie denn komisch rum oder zappelt wild mit den füsschen rum??
bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube eigentlich nicht das es Bauchweh ist, dafür trinkt sie auch zu gut. Überlege trotzdem mal so Babybäuchleinöl zu holen, einen Versuch ist es ja wert.
drück dir mal fest die daumen!!
02.02.2010 22:07
FLUSI: in den Wala kümmelzäpfchen ist übrigends chamomilla drin! und noch nicotiana, das is auch so ne pflanze....in den von weleda ist nur kümmel drin!
02.02.2010 22:07
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
und der nucki hilft auch nicht??? ich hab auch immer ne decke zu ner rolle gedreht und um ihn rum...vllt fühlt sie sich dann einpackter.
nuppi bekommt sie abends jetzt seid 3 tagen, ganz ehrlich habe ich das gefühl das hat es nur schlimmer gemacht, weil ich jetzt noch unterscheiden muss ob sie nur schreit weil sie den nuppi will![]()
Jetzt nach fast 2h habe ich sie nochmal an die brust gelassen ... 2 minuten getrunken (nicht genuppelt) und nun pennt sie wie ein baby ... nun ist aber der mist das sie dabei lernt "ich brauch nur lang genug schreien, dann bekomm ich noch n bissl milch" ... bin grad echt verwirrt was richtig ist und was nicht, sie war bis jetzt immer fantastisch die kleine, jetzt habe ich voll angst das ich sie versaue weil ich fehler mache![]()
ich lass meine zur zeit ständig an dir brust hab das gefühl sie braucht einach die nähe. machs einfach nach gefühl und nicht nach irgend welchen richtlinien dann kannst du garnix falsch machen
02.02.2010 22:11
Zitat von Jenjen90:
alsoooooooo mädels mein kleiner hat eben auch diese unruhe, nicht wegen bauchweh, einfach so!! er hat alles , und fängt trotzdem an zu schimpfen und zu quängeln und ist sowas von unruhig, und dann wenn er weint fallen ihm dabei sogar die augen zu und dann reisst er sie wieder auf...oder wenn er auch ruhig ist und langsam einschläft und die augen zufallen reisst er sie auf und erschrickt richtig und schreit dann oder fängt wie wild an rumzuzappeln...so richtiges schlaf unterdrücken...unzufrieden..ganz komisch....ja und meine apothekerin hat son mega buch..und da stand bei lycopodium eben auch was von aufschrecken bei schlafversuch und unruhe und AUCH bauch-geschichten...mein kleiner bekommt jetzt gleich wieder 2 kügelchen.... ( er schläft übrigends grad ganz brav...er war heute extrem brav!!! das MUSS an den kugeln liegen...!!!)
also ein bisschen beruhigt mich es ja nun doch dass ihr genau das gleiche beschreibt, dann ist es vielleicht nur ne Phase ... ihr seid immer alle so wahnsinnig schnell damit den kindern was zu geben, ich trau mich da immer nicht so, aber dieses lycopozeugs klingt momentan für mich mega attraktiv
02.02.2010 22:11
ria hast das tuch schon probiert? ich kam jetzt noch nich dazu...ich denk schon das man das umtauschen kann wär ja doof sonst ;D wenn die so n kack herstellen und ich da nich mit klar komm MÜSSEN die das zurück nehmen
02.02.2010 22:13
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
also ein bisschen beruhigt mich es ja nun doch dass ihr genau das gleiche beschreibt, dann ist es vielleicht nur ne Phase ... ihr seid immer alle so wahnsinnig schnell damit den kindern was zu geben, ich trau mich da immer nicht so, aber dieses lycopozeugs klingt momentan für mich mega attraktiv![]()
wenn es chemie wäre würde meiner das nicht in mund kriegen! aber das sind pflanzen...und ich bin überzeugt, dass es ihm nicht schadet, im gegenteil...man merkt es ja =) und ausprobieren schadet nix! ich kann dir auch mal n paar kügelchen rüberschicken von der teuren droge
02.02.2010 22:13
Zitat von Jenjen90:
FLUSI: in den Wala kümmelzäpfchen ist übrigends chamomilla drin! und noch nicotiana, das is auch so ne pflanze....in den von weleda ist nur kümmel drin!
hab die auf deinen Rat auch gekauft also die Wala .. und bin begeistert
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt