Dezember Babys 2009
02.02.2010 21:16
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
so ich muss mich jetzt mal outen ... ich verwechsle immer Ina und Saskia und Lissi und Filicitymuss immer noch mal nach oben scrollen um zu gucken wer da nun geschrieben hatte
![]()
Ist doch kein problem![]()
ich hab immer probleme wenn die bilder geändert werden oder mit den kleinen, welches baby zu wem gehört..
ich denke ist normal bei so vielen, die man dann nur übers netz kennt![]()
hehe ich kann mir auch nicht bei allen babys merken zu welcher mami die gehören aber wir sind schon ein haufen mamis und manche sind ja nicht täglih on da ist das schon schwierig. aber mädels wisst ihr was ich toll find????
sag doch mal was du toll findest
wir sind glaub ich so ziemlich der einzige thread wo es noch keine fakes,zickenkriege usw. gab
hier respektiert jeder den andren und dass trotz der ganzen hormone![]()
das finde ich auch voll extrem... echt supie!!! wir sind schon ne tolle truppe! Nur so kurz vor den ET's waren alle ein bisschen aufgeregt...aber das war ja normal weil jeder den kopf so voll hatte!!
02.02.2010 21:25
ich find uns auch einzigartig ..... und gaaaaaaaaaaaaaaanz besonders !!!!!!!!
02.02.2010 21:26
Fluse vielen dank fürs kucken, bist ein Schatz.
Morgen muss ich eh zum Doc (Spirale setzen juhu, endlich keine Hütchen mehr) dann kann ich zur Apo gehen.
Stimmt hier Gabs nie was
die tollsten Mamis mit den liebsten und hübschesten Babys
hach da könnt ich vor Freude gleich Weinen.
Ich hab heut nen schlimmen Hormontag
Morgen muss ich eh zum Doc (Spirale setzen juhu, endlich keine Hütchen mehr) dann kann ich zur Apo gehen.
Stimmt hier Gabs nie was
die tollsten Mamis mit den liebsten und hübschesten Babys
hach da könnt ich vor Freude gleich Weinen.
Ich hab heut nen schlimmen Hormontag
02.02.2010 21:29
Zitat von fluse79:
ich find uns auch einzigartig ..... und gaaaaaaaaaaaaaaanz besonders !!!!!!!!
und jeder ist ganz einzigartig...ist voll komisch ich hab so so ein richtiges bild von jedem im kopf, also von der persönlichkeit, obwohl das ja gar nicht richtig geht! Wenn wir uns dann mal treffen isat es sicher voll lustig!!!
02.02.2010 21:31
Zitat von likeANangel:
Ich würd sie ja gern nehmen das sie bissl ruhiger wird, sie ist immer so am zucken und zappeln und wie jenny schon schrieb, schläft sie schlecht ein und reisst auf einmal die augen wieder auf. da nimm ich ja dann lycopodium oder?
fragen über fragen![]()
irgendwie habe ich das problem glaube ich auch grad, ich weiß echt nicht was die maus hat, schon gestern gabs zum einschlafen über ne stunde theater und die ganze nacht über war auch nicht besser, so richtig eingeschlafen ist sie um 4 oder so. Und jetzt auch schon 1,5h Einschlaf-Spaß, jetzt hat mich der Papa mal abgelöst, sie schläft ein, du denkst sie schläft und dann heult sie wieder voll fies. Ich habe keine Ahnung was sie hat
02.02.2010 21:33
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Ich würd sie ja gern nehmen das sie bissl ruhiger wird, sie ist immer so am zucken und zappeln und wie jenny schon schrieb, schläft sie schlecht ein und reisst auf einmal die augen wieder auf. da nimm ich ja dann lycopodium oder?
fragen über fragen![]()
irgendwie habe ich das problem glaube ich auch grad, ich weiß echt nicht was die maus hat, schon gestern gabs zum einschlafen über ne stunde theater und die ganze nacht über war auch nicht besser, so richtig eingeschlafen ist sie um 4 oder so. Und jetzt auch schon 1,5h Einschlaf-Spaß, jetzt hat mich der Papa mal abgelöst, sie schläft ein, du denkst sie schläft und dann heult sie wieder voll fies. Ich habe keine Ahnung was sie hat![]()
![]()
hst du denn das gefühl das sie bauchweh hat?? drückt sie denn komisch rum oder zappelt wild mit den füsschen rum??
02.02.2010 21:33
[size=30]Mädels.habe euch lieb.[/size]
Gute nacht und haltet die ohren steif.
*
Von mir gibts momentan echt nicht viel zu quatschen,alles läuft super,naja bis auf den unfall an sonntag aber das ist unwichtig.
Der kleine lacht viel,fühlt sich mega wohl bei uns und er weint sehr wenig.Er freut sich immer mehr wenn er unter dem Trapez liegt.
*
mia dir gute besserung das deine bauchschmerzen langsam abklingen.kümmelzäpchen nehme ich ganz selten.bis jetzt nur 2 genommen.
Gute nacht und haltet die ohren steif.
*
Von mir gibts momentan echt nicht viel zu quatschen,alles läuft super,naja bis auf den unfall an sonntag aber das ist unwichtig.
Der kleine lacht viel,fühlt sich mega wohl bei uns und er weint sehr wenig.Er freut sich immer mehr wenn er unter dem Trapez liegt.
*
mia dir gute besserung das deine bauchschmerzen langsam abklingen.kümmelzäpchen nehme ich ganz selten.bis jetzt nur 2 genommen.
02.02.2010 21:34
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
fragen über fragen![]()
irgendwie habe ich das problem glaube ich auch grad, ich weiß echt nicht was die maus hat, schon gestern gabs zum einschlafen über ne stunde theater und die ganze nacht über war auch nicht besser, so richtig eingeschlafen ist sie um 4 oder so. Und jetzt auch schon 1,5h Einschlaf-Spaß, jetzt hat mich der Papa mal abgelöst, sie schläft ein, du denkst sie schläft und dann heult sie wieder voll fies. Ich habe keine Ahnung was sie hat![]()
![]()
das gleiche hat Mia auch seit gestern
bin jetzt heute wieder angefangen mit den Kügelchen
02.02.2010 21:36
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
fragen über fragen![]()
![]()
hst du denn das gefühl das sie bauchweh hat?? drückt sie denn komisch rum oder zappelt wild mit den füsschen rum??
hm vll schreit sie auch weil sie sich erschrikt beim schlafen,dreh sie mal auf dem bauch da wird man nicht so schnell wach.
Gib mia mal Hipp-Bäuchleintee.und dass mehrere tage am stück mit in die milchflasche,dazu lefax oder sab simplex.das hilft eigentlich ganz gut
02.02.2010 21:36
Zitat von likeANangel:
ich weiß es eigentl gar nicht, manchmal hab ich es gefühl sie hat kein bauchweh weil sie drückt sondern weil sie die flasche wie irre trinkt.
aber sie ist einfach so quengelig, schreit auf einmal wie irre los.. unzufriedenheit eher. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
so würde ich es auch beschreiben, voll quängelig, ich weiß echt nich was ich machen soll
02.02.2010 21:39
so jetzt hab ich mal wieder ein paar ungestörte minuten,was heut doch echt selten war!
Hab am 3.März auch meinen Termin zum ensetzten der spirale
,und sie kostet 350 Euro!
Meine kleine Windelziecke macht ihrem namen heute abend alle ehr,aber jetzt kann der papa sich damit befassen ich braucht erstmal ne pause!!!
Finds auch supi,das wir hier alle so lieb sind!
Hab am 3.März auch meinen Termin zum ensetzten der spirale
,und sie kostet 350 Euro! Meine kleine Windelziecke macht ihrem namen heute abend alle ehr,aber jetzt kann der papa sich damit befassen ich braucht erstmal ne pause!!!
Finds auch supi,das wir hier alle so lieb sind!
02.02.2010 21:41
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
ich weiß es eigentl gar nicht, manchmal hab ich es gefühl sie hat kein bauchweh weil sie drückt sondern weil sie die flasche wie irre trinkt.
aber sie ist einfach so quengelig, schreit auf einmal wie irre los.. unzufriedenheit eher. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
so würde ich es auch beschreiben, voll quängelig, ich weiß echt nich was ich machen soll![]()
und der nucki hilft auch nicht??? ich hab auch immer ne decke zu ner rolle gedreht und um ihn rum...vllt fühlt sie sich dann einpackter.
02.02.2010 21:45
also zum thema bauchweh, blähungen.
zoe hat das ja auch ständig. sab simlex hat nix gebracht, globuli (weis aber net wie die geheisen haben) auch net. das einzige was eigentlich hilft ist windel aus, kirschkernkissen, kümmelzäpfchen und baden.
wenn sie so schlimm bauchweh hat bade ich sie jeden abend das entspannt. achja und das babylax kann ich bei verstopfung echt empfehlen
zoe hat das ja auch ständig. sab simlex hat nix gebracht, globuli (weis aber net wie die geheisen haben) auch net. das einzige was eigentlich hilft ist windel aus, kirschkernkissen, kümmelzäpfchen und baden.
wenn sie so schlimm bauchweh hat bade ich sie jeden abend das entspannt. achja und das babylax kann ich bei verstopfung echt empfehlen
02.02.2010 21:46
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
so würde ich es auch beschreiben, voll quängelig, ich weiß echt nich was ich machen soll![]()
bei unser ist es dann so,das sie einfach kuscheln und schlafen will,sie kuschelt sich dann immer an die Brust und pennt sofort ein!!
02.02.2010 21:52
Zitat von Maike0902:
Ich stille:
jenjen90
InaWug
josisMami
-Lissi-
Ria (alokasie)
Phillygirl
Felicity
Maike0902
*
Ich stille nicht:
Mirka (Lhiana), habe keine Milch trotz anlegen, pumpen und Medikamenten Sad
Saskia (likeANangel) Aptamil Comfort
*
Ich habe abgestillt:
Puschi:Nestle Beba HA 1
Flusi: Aptamil AR (Anti Reflux) und Milumil HA1 angedickt mit Nestargel im Wechsel
Bine83: Aptamil AR
*
Ich stille,aber füttere zusätzlich noch zu:
conny: hipp anfangsmilch unten steht noch ne 1...
Taima: Hipp Pre
Nici: Bebevita Anfangsmilch
Mino: Milupa Milumil Pre
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
muss immer noch mal nach oben scrollen um zu gucken wer da nun geschrieben hatte