Dezember Babys 2009
16.03.2010 07:35
Zitat von Fibi83:
Zitat von Puschi87:
Bitte fibi.deine maus,wie heisst sie nochmal?jasmin?
ja genaujasmin heißt sie.
so soll mein mädchen auch heissen (hooffentlich wirds eins!!!()
16.03.2010 07:37
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Also mein Mann hat glaub ein Problem mit der Zeit(er ist ja gerade krankgeschrieben) Heute hab ich mit Marko von 7 Uhr bis 11 Uhr gesungen und quatsch gemacht....dann hat es mir gereicht und ich hab meinen Mann aus dem Bett geschmissen weil ich mich auch duschen wollte und mich für den Geburtstag fertig machen wollte.
Er hatte ihn keine 30 min und meinte dann ich solle ihn wieder nehmen er hätte ja jetzt schon viel länger auf ihn aufgepasst![]()
Ich denke aber wenn es ihm gesundheitlich besser gehen würde dann würde er auch mehr machen*hoff*
ich glaube unsere männer können gar nicht richtig schätzen was wir leisten, na kalr ist es toll mit den mäusen, aber es ist auch echt anstrengend die den ganzen tag zu belustigen und zu umsorgen ... und die denken immer wenn sie ne halbe stunde am tag was machen dann haben sie gott weiß was geleistet .. naja, man will sich ja nicht beschweren![]()
ja natürlich liebe ich meinen Kleinen aber manchmal ist er echt anstrengend vorallem gerade will er ständig mein Gesicht sehen und geschaukelt werden. Die Männer meinen immer wir tun den ganzen Tag nur Kaffee trinken und es ist ja alles soooooo einfach.
ich finde es vorallem traurig das von ihnen gar nicht der unwiederstehliche wunsch da ist immer mit den kleinen zusammen zu sein!!! Ich kann eigentlich gar nicht anders!! das fehlt mir bei meinem mann einfach!
16.03.2010 07:37
sooo wir machen uns jetzt langsam fertig um zum orthopäden zu gehen! Bis später
16.03.2010 08:10
Guten morgen Mädels,
oh meine beiden Süssen haben glaub ich nen schub,auf jedenfall sind sie schlimm,gestern waren sie bestimmt ne std gleichzeitig am meckern und heut nacht auch!Erik ist dann um halb vier aufgestanden und die Kleine war gleich mit wach...naja mal sehen wie der Tag weiter geht...
Puschi gute Besserung für deinen kleinen Mann,gehts ihm den schon besser?
oh meine beiden Süssen haben glaub ich nen schub,auf jedenfall sind sie schlimm,gestern waren sie bestimmt ne std gleichzeitig am meckern und heut nacht auch!Erik ist dann um halb vier aufgestanden und die Kleine war gleich mit wach...naja mal sehen wie der Tag weiter geht...
Puschi gute Besserung für deinen kleinen Mann,gehts ihm den schon besser?
16.03.2010 08:18
Guten morgen ihr lieben
ja ic hhabe ihm ein fieberzäpfchen gegeben und gestern abend war dann auch 39.2.
werde nachher wenn er die äuglein öffnet wieder messen und mal sehen ob es ihm besser geht.
er hat ja immer nur m m m m m m gemacht.ohje
*
heute gehe ich brautkleider anprobieren.vorausgesetzt eli gehts gut.
*
ich werde heute das ekelhafte raucherzimmer von benny kernreinigen.ich fühle mich hier in dem haus nicht mehr wohl
ja ic hhabe ihm ein fieberzäpfchen gegeben und gestern abend war dann auch 39.2.
werde nachher wenn er die äuglein öffnet wieder messen und mal sehen ob es ihm besser geht.
er hat ja immer nur m m m m m m gemacht.ohje
*
heute gehe ich brautkleider anprobieren.vorausgesetzt eli gehts gut.
*
ich werde heute das ekelhafte raucherzimmer von benny kernreinigen.ich fühle mich hier in dem haus nicht mehr wohl
16.03.2010 08:45
Zitat von alokasie:
ich glaube unsere männer können gar nicht richtig schätzen was wir leisten, na kalr ist es toll mit den mäusen, aber es ist auch echt anstrengend die den ganzen tag zu belustigen und zu umsorgen ... und die denken immer wenn sie ne halbe stunde am tag was machen dann haben sie gott weiß was geleistet .. naja, man will sich ja nicht beschweren![]()
Guten Morgen zusammen,
interessantes Thema habt ihr ja im Augenblick aber ich kann euch sagen, dass es durchaus auch anders geht.
Meine bessere Hälfte z.B.
Er ist die ganze Woche unterwegs (Berufskraftfahrer), sobald er aber am Woe zu Hause ist, dann ist er Papa mit Leib und Seele, egal ob es ums Baden, Wickeln, Füttern, Nachts aufstehen oder mit den drei großen Jungs Fussball spielen geht.
Ich bin meist diejenige die versucht ihn ein wenig auszubremsen, damit er sich erholen kann.
Ok, vllt. liegt es zum Einen mit am Alter zum Anderen daran, dass er so wenig da ist und den beschränkten Zeitrahmen intensiv nutzen will!
Von meinem ersten Mann war ich es auch anderes gewöhnt, die ersten paar Wochen war alles toll aber dann, als das "Neue" weg war, war es eine zum Teil lästige Arbeit, mal kurz schmusen und "dutzi-dutzi" machen und er sah seine Vaterrolle als erfüllt an, grins.
Eine Beziehung ändert sich, sobald ein kleines Menschlein dazu kommt auch wenn man es manchmal nicht wahrhaben will, Mamis haben sicher oft einen anderen Bezug, womit ich nicht sagen will, dass Papas ihre Kinder nicht lieben. Mein Ex konnte erst richtig was mit unserem Zwerg anfangen, als dieser größer wurde.
Lasst euch nicht entmutigen, auch wenn sie es nicht immer sagen, ich denke schon dass das "stärkere" Geschlecht weiß, dass wir jeden Tag großartige "Arbeit" leisten, denn warum kommen sie wohl sonst an, wenn sie den Zwerg nicht beruhigt bekommen oder oder oder???
lg
16.03.2010 09:14
Also ich hab eigentl auch einen Mann der voll dabei ist.
Was mich schwer wundert, da er ja derjenige war der keine Kinder wollte und anfangs der SS auch noch so gesprochen hat.
Mittlerweile kümmert er sich um alles, wenn er frühs zuhause ist, steht er mit lina auf und macht die nachtschicht, ich darf die woche dann ausschlafen. wenn er nachmittag daheim ist kümmert er sich dann den ganzen abend und macht sie bettfertig, außer ich sage, dass ichs machen will.
wir machen eigentl alles gemeinsam, wie heute nacht, ich bin wickeln gegangen und er hat dann gefüttert.
es gibt weniger dieses, "jetzt bist du dran"
Was mich schwer wundert, da er ja derjenige war der keine Kinder wollte und anfangs der SS auch noch so gesprochen hat.
Mittlerweile kümmert er sich um alles, wenn er frühs zuhause ist, steht er mit lina auf und macht die nachtschicht, ich darf die woche dann ausschlafen. wenn er nachmittag daheim ist kümmert er sich dann den ganzen abend und macht sie bettfertig, außer ich sage, dass ichs machen will.
wir machen eigentl alles gemeinsam, wie heute nacht, ich bin wickeln gegangen und er hat dann gefüttert.
es gibt weniger dieses, "jetzt bist du dran"
16.03.2010 09:17
benny kümmert sich am we auch recht viel um ihn
eli geht übrigend wieder besser.37.0 u d zwei weiß stellen unten am kiefer.
waren wohl drei sachen warum er fieber hatte
Schnupfen,impfe und zähnchen
16.03.2010 09:21
Zitat von Puschi87:
benny kümmert sich am we auch recht viel um ihn![]()
ach herrje, der arme kleine.
wenigstens gehts ihm jetzt wieder besser
16.03.2010 09:23
ja ihm gehts viel viel besser.er liegt neben mir unf strampelt und lach und brabbelt.stekt ab und zu seine faust in mund
*
und lina`?
*
und lina`?
16.03.2010 09:25
Zitat von Puschi87:
ja ihm gehts viel viel besser.er liegt neben mir unf strampelt und lach und brabbelt.stekt ab und zu seine faust in mund
*
und lina`?
Sie ist nach wie vor super brav, die ruhe vor dem sturm?
läuft alles sehr toll mit ihr, hab sie grad hingelegt, frühs schläft sie immer mal wieder ne stunde.
da kann ich wenigstens alles erledigen
16.03.2010 09:27
War gestern mal wieder zur Kontrolle beim FA, er wollte auch nochmal schauen das ich auch morgen dann zur rückbildung darf.
Alles super, und er hat gemeint es könnten evtl noch chancen bestehen, da es so super verheilt.
ich bin so erleichtert, aber ich darf frühstens in 2 jahren hibbeln.
naja mal schauen
Wir wollten ja eh erst umziehen und alles fertig machen und dann heiraten.
Was den Prozess angeht, dass ganze startet in 2 Wochen schon, ich dachte sowas dauert viel viel länger.
Müssen heute wieder nach München zum Anwalt.
Alles super, und er hat gemeint es könnten evtl noch chancen bestehen, da es so super verheilt.
naja mal schauen
Wir wollten ja eh erst umziehen und alles fertig machen und dann heiraten. Was den Prozess angeht, dass ganze startet in 2 Wochen schon, ich dachte sowas dauert viel viel länger.
16.03.2010 09:32
Zitat von likeANangel:
War gestern mal wieder zur Kontrolle beim FA, er wollte auch nochmal schauen das ich auch morgen dann zur rückbildung darf.
naja mal schauenWir wollten ja eh erst umziehen und alles fertig machen und dann heiraten.
Was den Prozess angeht, dass ganze startet in 2 Wochen schon, ich dachte sowas dauert viel viel länger.
schön das es verheilt
freu mich echt für dich das es doch klappen wird mit dem 2.krümel. dann ist es auch egal wann man darf,hauptsache man kann wieder
ich drücke euch auch fest die daume das ihr den prozess gewinnt aber ich denke schon.du warst ja nine sonderlich zufrieden und hinzu kommt auch die mangelde Betreuung bezüglich des US-Gels.
wenn ihr heiratet weäre das glück endlich perfekt und vor allem was in der frühschwangerschaft vorgefallen ist.ich finde es so toll das ihr beide euch zusammengerauft habt.und das A sich so rührend um das kleine Geschöpf kümmert.respekt *A dir an die schulter klopf*
16.03.2010 09:40
Lach
ich sags Alex, neee ich hab ihm das wirklich schon oft gesagt, dass ich nicht dachte das man sich so ändern kann.
Er sagt dann nur drauf "schau doch mal unsere zaubermaus an, kann man da anders?"
Und da hat er recht, wir stehen immer vor ihrem bettchen und sind einfach nur stolz
das kennt ihr sicher
Gewinnen tun wir sicher, da gibts nichts zu leugnen und meine schuld wars ja nicht das er mich verletzt hat, mir ist es ehrlich gesagt egal, mir geht das geld sonst wo vorbei, hauptsache ich kann wieder kinder bekommen.
ich sags Alex, neee ich hab ihm das wirklich schon oft gesagt, dass ich nicht dachte das man sich so ändern kann.
Er sagt dann nur drauf "schau doch mal unsere zaubermaus an, kann man da anders?"
Und da hat er recht, wir stehen immer vor ihrem bettchen und sind einfach nur stolz
das kennt ihr sicher
Gewinnen tun wir sicher, da gibts nichts zu leugnen und meine schuld wars ja nicht das er mich verletzt hat, mir ist es ehrlich gesagt egal, mir geht das geld sonst wo vorbei, hauptsache ich kann wieder kinder bekommen.
16.03.2010 09:47
ja das ist das wichtigste.gesund sein.
*
ich wünschte ich wäre auch so glücklich wie ihr.
ich bin zwar sehr stolz auf eli aber ich bin iwie in der ehe nicht glücklich.
hm iwas mach ich falsch
*
ich wünschte ich wäre auch so glücklich wie ihr.
ich bin zwar sehr stolz auf eli aber ich bin iwie in der ehe nicht glücklich.
hm iwas mach ich falsch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

*hoff*